1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo ihr Lieben, ChaCha62 vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-) :-) :-) RomansPrinzessin das wünsche ich dir auch :-) :-) :-) Soooo...

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Halli Hallo ihr Lieben,

    ChaCha62 vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-) :-) :-)
    RomansPrinzessin das wünsche ich dir auch :-) :-) :-)

    Soooo hatte heute einen recht annehmbaren PG - Tag….
    Bin mal gespannt was die Waage morgen sagen wird :-)

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #41 liz1986, 06.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    aber hallo...hier geht´s ja immer weiter bergab...super machst du das Liz (y)
     
    #42 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  4. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Jaaaaa…. langsam aber sicher wirds!!! hoffe mal diese Woche noch die 37 zu sehen :D:D:D
    Heute Morgen waren es 138,3kg!!! Das waren dann jetzt zwar nur 1,7kg in einer Woche aber immerhin!!! Es läuft und der Stillstand ist noch etwas fern :-)

    LG Liz
     
    #43 liz1986, 08.04.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na na, NUR 1,7 in einer Woche?...das ist der absolute Oberhammer!!!!!:notworthy: (y)
     
    #44 RomansPrinzessin, 08.04.2014
  6. Sunderella

    Sunderella Guest

    Huhu! In welchem Zeitraum hast du 20 Kilo abgenommen, mit Almased?
     
    #45 Sunderella, 08.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Sunderella , 2x 10 kg mit 2 Monaten Pause innerhalb von 1 Jahr...
     
    #46 RomansPrinzessin, 08.04.2014
    Sunderella gefällt das.
  8. Sunderella

    Sunderella Guest

    Wow. Meinen Glückwunsch!!!
     
    #47 Sunderella, 08.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Sooooo…. habe Heute mal neue Wege erkundet…

    Habe mir im Globus Filet von Valess zum Mittagessen gekauft!
    Ich muss sagen --> ich bin mehr als begeistert, vorallem der Fettgehalt 2,9% ist akzeptabel und mit nur 5,9g Kohlenhydrate finde ich ist es auch noch im Rahmen und eine nette gelegentliche Abwechslung zum Fleisch.

    Bei mir gab es Heute da ich einen PG Tag habe:

    Mittagessen:
    180g Valess Filet
    2 Tomaten
    7 kl.Essiggurken

    Abendessen:
    Selbstgemachte Spargelsuppe:
    100g grüner Spargel
    1kl Zwiebel
    1-3 Tr. Sesamöl
    3Eigelb
    1Tl Speisestärke
    1 Frühlingszwiebel
    500ml Brühe ( aus dem Reformhaus Natriumarm)

    und dazu 200g Kalbfleisch mit Peffer und Salz kurz in der Heißen Pfanne angebraten.

    War super lecker… mein neues Lieblingsessen wenns schnell gehen muss ist Valess Filet…
    Oder weiß vill. jemand was dagegen sprechen könnte?

    Liebe Grüße

    Liz
     
    #48 liz1986, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Sooooo ab Heute sollte mein Tagebuch den Titel "Willkommen im Sündenpfuhl" erhalten

    War heute nach der Arbeit mit einer Kollegin noch im Mc Café und da hat es mich überfallen!!!!

    Habe einen fettreduzierten Latte getrunken und ein Mc Sunday Eis ohne Soße gegessen!!!

    So damit habe ich wahrscheinlich die Chance zu nichte gemacht die 37 diese Woche noch zu sehen, konnte mich jedoch um nichts auf der Welt von diesem Eis abhalten!

    Aber naja was solls…SHIT HAPPENS… weiter gehts im Takt wird schon werden… meine erste Sünde nach 6 Wochen!

    :hungover::banghead::dead::sorry::wtf::eek::cry::unsure:(n):depressed::grumpy:
     
    #49 liz1986, 11.04.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    he he... sei nicht so streng mit Dir, vielleicht hast du gerade deswegen morgen eine 7 auf der Waage, wir wollen uns ja nicht immer und ständig alles verbieten, das macht doch kein Spaß sonst.
     
    #50 engelhexe, 11.04.2014
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...