1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe RomansPrinzessin , dein Wort in Gottes Ohr :-) … Ja bin auch super stolz auf meine ersten 10KG…zumal ich nie geglaubt habe das ich wirklich...

  1. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Liebe RomansPrinzessin ,
    dein Wort in Gottes Ohr :-) … Ja bin auch super stolz auf meine ersten 10KG…zumal ich nie geglaubt habe das ich wirklich so diszipliniert sein kann.
    War im Februar kurz davor mich zu einer Schlauchmagenresektion zu entscheiden und war auch schon in meiner ganzen Verzweiflung sogar hier im Uniklinikum zur Beratung gesessen.
    Dann kam ich zu meiner besten Freundin deren Mann auch mit Übergewicht zu kämpfen hat und er erzählte mir dann das ein Arbeitskollege von ihm in 6 Monaten mit Dukan 50KG verloren hat. Dann dachte ich mir wenn nicht jetzt wann dann und hab mir geschworen bevor ich mich wirklich unters Messer lege und meine Lebensqualität wirklich so einschneide, probier ich es erst nochmal mit Dukan!!!
    Und siehe da es klappt bis jetzt wunderbar und es fällt mir nicht ganz so schwer mich zu disziplinieren wie bei diversen anderen Diäten die ich schon durch habe. Vorallem die schnellen Erfolge motivieren ungemein!!!
    So habe ich mir zum Ziel gesetzt vom 02.03.2014 bis zum 30.09.2014 meine 50kg runter zu machen so das ich mich dann zumindest mal ein UHU bin!!!
    Bin wirklich froh das ich hier im Forum bin und soooooo dankbar für all die lieben Worte hier und die Unterstützung die man hier von Allen bekommt! Glaube ohne das Forum wäre ich nicht soweit gekommen!!!

    So, jetzt hab ich hier mal etwas mein Herzchen ausgeschüttet :-)

    Freu mich schon auf die Waage morgen früh! Hatte heute Abend vor dem zu Bett gehen das gleiche Gewicht wie heute Morgen nach dem Aufstehen! Das ist meistens ein gutes Zeichen! :-) :-) :-)
    Vielleicht hab ich dann ja schon die heiß ersehnte 3 nach der 1 :-) :-) :-)

    Ganz Ganz Liebe Grüße

    Liz
     
    #31 liz1986, 03.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liz dann ist schon besser so mit abnehmen. Es klappt wirklich, wenn man sich erstmal für einen Weg entschieden hat! 50 kg bis sept das ist eine Wahnsinnsmenge. Ich wär schon froh wenn ich bis dahin eine 8 davor hätte :-D. Mal sehen wie es weitergeht. Aber Du machst das schon superklasse (y):love: Da kannst schon stolz sein auf Dich!
     
    #32 ich will, 03.04.2014
    liz1986 und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen liz1986 , bis September also noch 40 Kg?...hast du dir mal auf der Dukan-Seite deine Abnehmphasen ausrechnen lassen?

    meine Freundin hat seit 2 Jahren einen Schlauchmagen...sie hatte das erste Jahr nur Schwierigkeiten mit Erbrechen...ihr ging es wirklich ganz übel...
    mit der Zeit hat sich das Stück Magen aber wieder geweitet, weil sie sich nicht an die Vorgaben gehalten hat...sie isst mittlerweile wieder wie vor der Operation, total falsch und nimmt nichts mehr ab...sie hatte knapp 200 kg und hat in dem einen Jahr um die 50 kg abgenommen...wieviel sie jetzt wiegt, weiß ich nicht...ich muss dazu sagen, dass sie seit 3 Jahren, nach einem Sturz mit gerissenen Bändern an Knöchel und Knie, bettlägerig ist (mit gerade mal 35 Jahren).................................................

    Liz, du schaffst das mit Dukan...wir helfen dir dabei :kiss:
     
    #33 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Liz,:)
    jetzt schick ich dir auch mal eine rießen Portion Motivation.(y)
    Ich habe letztes Jahr am 1.1.13 begonnen und bis Okt/13 tatsächlich 50kg geschafft:smug:
    - also kannst du das auch schaffen!!(y):playful: Nur nicht aufgeben und nimm den Druck raus - am Besten sagst du dir
    "Ich schaffe das - ich bleib dran!!"
    Dukan ist SPITZE - die Kilos verabschieden sich wie von Geisterhand !!!:rolleyes:
    Und immer dran denken -:couchpotato: Wer nicht kämpft hat schon verloren:couchpotato:
     
    #34 petra30, 03.04.2014
    liz1986 und RomansPrinzessin gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jahaaaa, unsere Petra weiß wovon sie schreibt (y)
     
    #35 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    petra30 gefällt das.
  7. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Halli Hallo ihr Lieben!!!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch RomansPrinzessin zum UHU!!!:LOL::ROFLMAO::notworthy::D:):love:
    petra30 RomansPrinzessin ich will
    Vielen lieben Dank für eure ermutigenden und motivierenden Worte!!! Bin echt froh euch hier zu haben :-) :-) :-)
    Gemeinsam sind wir stark und schaffen das!!!
    petra30 ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir!!! Ich hoffe einfach mal das es mir auch so gut gelingen wird! :-)

    Und nun mein HIGHLIGHT des Tages!!!
    Hatte heute Morgen 139,0 KG !!!!! Ich könnt hüpfen vor Freude!!!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    ganz ganz liebe und herzliche Grüße

    Liz
     
    #36 liz1986, 03.04.2014
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Dann Hüpf:LOL: - dann Hüpf :LOL:- du darfst dich freuen:ROFLMAO: und sein STOLZ:couchpotato: auf dich(y) - du bist auf dem richtigen Weg :smug:- Du schaffst das(y) - nichts ist so schön als der Blick auf die purzelnde Waage :woot:;)- Motivation PUR:smug:
     
    #37 petra30, 03.04.2014
    RomansPrinzessin, Teufelsweib1985 und liz1986 gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :)super Liz, die 4 in der Mitte ist weg...und weiter geht´s (y)
     
    #38 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo liz1986

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Drück_Dich_9.jpg

    ...und er UHU kommt schneller als Du denkst! (y)(y)(y)(y)
     
    #39 ChaCha62, 05.04.2014
    liz1986 gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Liz...auch dir wünsch ich ein schönes, leichtes Wochenende :)
     
    #40 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    liz1986 gefällt das.
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...