1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Diskutiere Im Zick Zack zum Wunschgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super! Freut mich dass DU jetzt mit im Dukanverein bist :-) Du hast schon einiges geleistet! Das ist klasse!

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Super!
    Freut mich dass DU jetzt mit im Dukanverein bist :-)
    Du hast schon einiges geleistet! Das ist klasse!
     
    #21 Carpe Diem, 31.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Zick Zack zum Wunschgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, mit Alma war´s eigentlich ganz leicht...nur hatte ich dann private Sorgen und bin total rausgekommen....der Wiedereinstieg mit Alma hat dann nicht mehr geklappt...ich schaffe die 5 Stunden Pause einfach nicht mehr...deshalb jetzt auch Dukan :) und ich bin sehr zuversichtlich (y)
     
    #22 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    liz1986 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hättest im Dezember mit Dukan weiter machen sollen, das wäre es gewesen!
    Aber egal, diesmal klappt es!
     
    #23 FrauEigensinn, 31.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja, es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich Hilfe brauche, dann schreibe ich ganz laut :D
     
    #24 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Genau… einfach laut schreiben…und schon kommt die Hilfe im Forum :-) :-) :-)
     
    #25 liz1986, 31.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo liz,:)

    meinen Glückwunsch (y)- Dukan funktioniert;)!!! Bleib dran und du schaffst das:playful:!! Es ist gar nicht so schwer wenn man sich erst mal im Dukanland zurecht gefunden hat:shame:. Ich liebe Dukan:love: und es gibt für mich nichts besseres :yawn:- die Kilos sind weg und sollen es auch bleiben:D!! Nie mehr will ich Dick werden und mit Dukan kann ich das schaffen:couchpotato: - meine Dickenkarriere:wacky: ist somit beendet:smug:
     
    #26 petra30, 31.03.2014
    sweetswiftyboo, ChaCha62 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Soooo…
    bis jetzt standhaft die 10 Kg gehalten… :-)
    Heute hatte ich PG Tag und hab mir nen leckeren Eiersalat gemacht:

    1Frühlingszwiebel
    1Tomate
    1/2 Gurke
    5 Essiggürkchen
    5Eier größe M
    1Päckchen Knorr Krönung würzige Gartenkräuter
    3EL Wasser

    Alles kleinschnippeln und vermengen…

    Einfach super lecker…

    und fleißig gebacken habe ich auch noch… eine Dukan-Biskuitrolle…njom njom njom
    Rezept siehe: Heißhunger auf Süßes…

    Liebste Grüße

    Liz
     
    #27 liz1986, 01.04.2014
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    Das werd ich definitiv auch mal nachkochen! Nicht nur für den Geschmack sondern auch für das Auge!

    Supererfolg haste da hingelegt!!! KLASSE!(y)(y)(y)(y)
     
    #28 ich will, 02.04.2014
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Danke ich will
    Du hast auch schon tolle Erfolge zu verzeichnen…

    Gemeinsam sind wir hier stark :-)
     
    #29 liz1986, 02.04.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen liz1986 ...glatte 10 Kilo hast du schon runter...du wirst sehen, mit Disziplin und der Motivation hier im Forum sind bald die nächsten 10 verschwunden (y)
     
    #30 RomansPrinzessin, 02.04.2014
Thema:

Im Zick Zack zum Wunschgewicht

Die Seite wird geladen...

Im Zick Zack zum Wunschgewicht - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...