1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Wechsel?

Diskutiere Im Wechsel? im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, liebe Leute! Ich bin 1,74 m groß und wiege derzeit 89 kg. Ich würde gerne 4 Monate lang 2 Wochen Alma Turbo und 2 Wochen normal essen im...

  1. Schloga

    Schloga Guest

    Hallo, liebe Leute! Ich bin 1,74 m groß und wiege derzeit 89 kg. Ich würde gerne 4 Monate lang 2 Wochen Alma Turbo und 2 Wochen normal essen im Wechsel machen. Ich kalkuliere dabei 5 kg Gewichtsverlust im Monat, also durchschnittlich 1 kg pro Woche, was ja noch als gesund gilt. Hat das jemand schonmal so oder ähnlich versucht? Bei mir gibt es leider nur schwarz oder weiß, d. h. ich kann nicht weniger essen, sondern entweder normal oder nix. Momentan bin ich in der "nix"-Phase - letzte Woche habe ich allerdings nicht ganz durchgehalten, habe abends ein paar Stücke Käse gegessen und am Wochenende auch einen Wein getrunken. 3 kg sind trotzdem weg. Und: kann man nach den 2 Wochen wieder normal frühstücken oder sollte man erstmal mit einem Apfel fastenbrechen? Viele Grüße in die Runde, Schloga
     
    #1 Schloga, 25.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Wechsel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Schloga,
    herzlich willkommen.
    Ich glaube, da muss dir die liebe Frau Eigensinn noch den "Sinn" von Almased erklären.
    Ich sehe diesen darin, meine Ernährung dauerhaft umzustellen. Glaube nicht, dass dein Plan so langfristig funktionieren kann.
    Frau Eigensinn kennt sich super mit Alma aus, ihr und den anderen hier habe ich zu verdanken, dass es mir heute so gut geht und ohne hungern abnehme, abnehme.......
    Die Tipps hier sind super. Halte dich daran und es wird funktionieren.;)
    Ich bin sicher, sie wird sich hier bald melden und dir weiterhelfen.
    Hab viel Erfolg.
    Liebe Grüße
     
    #2 Smarty1963, 25.04.2016
    Puffin9 und papayahuhn gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Liebe Smarty1963, wenn Du FrauEigensinn hierher rufen möchtest um zu helfen dann solltest Du das @ nicht vergessen ;)
     
    #3 mutzelie, 25.04.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Manches Mal findet die sogar den Weg alleine hierher, aber ich werde mich dazu nicht weiter äußern, denn eigentlich müsste man wissen, dass es so nicht klappen kann.

    Ich weise nur auf die homepage von Almased hin oder auf die Ausführungen hier im Forum!

    Bei durchdachten Fragen bin ich natürlich bereit zu helfen!
     
    #4 FrauEigensinn, 25.04.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    FrauEigensinn, wollte dich nicht verärgern.... Entschuldige bitte :(
     
    #5 mutzelie, 25.04.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, du hast mich doch nicht verärgert, liebste mutzelie. icon_kiss.gif Du hattest ja Recht, wenn Smarty1963 mich rufen wollte.
    Meine Aussage kam verärgert rüber, das glaube ich, denn eigentlich konnte ich nicht fassen, dass man eine Abnahme so planen kann. Das muss doch "in die Hose" gehen!
     
    #6 FrauEigensinn, 25.04.2016
    Smarty1963, papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Sorry mutzelie und Frau Eigensinn,
    wusste ich nicht. :oops:
     
    #7 Smarty1963, 25.04.2016
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ist doch alles kein Problem, Smarty1963, ich finde (fast) jeden Beitrag! :LOL:
     
    #8 FrauEigensinn, 25.04.2016
Thema:

Im Wechsel?

Die Seite wird geladen...

Im Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  4. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  5. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...