1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Tunnel

Diskutiere Im Tunnel im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine Blondine sitzen im Zug. Es kommt ein Tunnel und es wird dunkel. Nach dem Tunnel hat der...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und eine Blondine sitzen im Zug. Es kommt ein Tunnel und es wird dunkel. Nach dem Tunnel hat der Holländer ein Veilchen.

    Die Nonne denkt: „Der Holländer hat bestimmt die Blondine angraben wollen, aber sie wollte nicht und hat ihn geschlagen.“
    Die Blondine denkt: „Der Holländer wollte mich bestimmt anbaggern, hat aber aus Versehen die Nonne angebaggert.“
    Der Holländer denkt: „Der Deutsche wollte die Blondine anmachen, sie wollte aber nicht und hat mir aus Versehen eine gescheuert.“
    Der Deutsche denkt: „Beim nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine auf's Maul.“
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Tunnel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Der ist gut!! :D :D :D :D
     
    #2 Dotty72, 27.07.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Sehr gut. :D

    Aber so ungefähr ist das manchmal, jeder denkt sich die Situation selbst zurecht.
     
    #3 Zauberfee, 27.07.2009
  5. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! :D

    Aber so ist das heutzutage, jeder sagt "ich habe gedacht ..." aber keiner macht den Mund auf und fragt nach.
     
    #4 Babba 2002, 30.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Im Tunnel

Die Seite wird geladen...

Im Tunnel - Ähnliche Themen

  1. will ans Ende des Tunnels!

    will ans Ende des Tunnels!: So, es ist Sonntag, der 30.09.2012 - ein prima Tag, um mein Tagebuch zu starten. (sun) Ich hoffe, du trägst mich durch die nächsten Monate,...