1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Sommer zugenommen oder abgenommen?

Diskutiere Im Sommer zugenommen oder abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hab etwas abgenommen. Sind zwar nur 1,5 kg, aber es wird. 4 Wochen Kroatien konnten daran auch nichts ändern, hab da mein Gewicht gehalten.

?

Im Sommer zugenommen oder abgenommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2009
  1. Ich habe leider zugenommen

    44 Stimme(n)
    40,7%
  2. Ich habe abgenommen

    40 Stimme(n)
    37,0%
  3. Ich konnte mein Gewicht halten

    24 Stimme(n)
    22,2%
  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab etwas abgenommen. Sind zwar nur 1,5 kg, aber es wird.
    4 Wochen Kroatien konnten daran auch nichts ändern, hab da mein Gewicht gehalten.
     
    #11 Icemaus, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Bobbele

    Bobbele Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zusammen,

    hab ja Mitte Juni angefangen und hab heute 10kg weniger ( Juhuuuuuu ) obwohl ich teilweise gerne Abend eins oder zwei Bierchen im Garten getrunken habe. Aber das Bier im Winter wird sicherlich net der Hit!!!
    Da bin ich mal gespannt auf den Winterspeck.

    Grüßle Benny und noch einen schönen Rest Sommer.
     
    #12 Bobbele, 03.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    hmmmm, dazu kann ich erst übernächste Woche was sagen, denn ich hab meinen Urlaub ja noch vor mir!! Ich hoffe daß ich nicht heulen muss, denn wir haben all inclu.
     
    #13 Trinity, 03.09.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann im Sommer immer besser abnehmen als im Winter...trotz grillen und so...
    Leider hatte ich das dann mit der Weihnachts-Nascherei schnell wieder drauf! :mad:
    Aber jetzt sisse ich ja zum ersten Mal im Winter...bin ja mal gespannt ob mein Frühstück und das Mittagessen dann nur noch aus Marzipankartoffeln und Lebkuchenzeugs besteht...:D

    :eek: Schock!! Hab gar nicht an meine Keksbackaktionen gedacht....mhm..da bin ich jetzt aber wirklich mal neugierig wie ich das schaffe!
    Aber ich glaube es wird klappen..
    NEIN! Ich weiß daß es klappen wird!
     
    #14 Dotty72, 04.09.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich habe 2-3 kg abgenommen aber auch erst ende Juni angefangen, und eigendlich nicht so ganz streng gehandelt:mad:

    Aber ich will jetzt mal durchstarten, vielleicht mit Tagebuch... denn im Sommer find ich irgendwie nie die Eingangstür zum Fitnessstudio:D
     
    #15 sandra220970, 04.09.2009
  7. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    auch ich hab eine Abnahme von ca. 5 kg zu verzeichnen. Hab Mitte Juni angefangen. Allerdings fahren wir heute für 1 Woche in Urlaub. Wir gehen wandern. Wenn uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, haben wir genügend Bewegung, um das Gewicht wenigstens konstant zu halten.

    Gruß
    Irene

    PS. mein Startgewicht waren 67 kg - jetzt bin ich auf 61,5 kg
     
    #16 Steinbockfrau, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
  8. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Eine schöne Jahreszeit mit viel Bewegung.
    ich hab ein kilo abgenommen.
    +Super+ mein Ziel fast erreicht.
    Lg Murmel
     
  9. Anzeige

  10. Trinity

    Trinity Guest

    So wie angekündigt: :sumo:
    Trotz all inclu. nur 500g zugenommen. Das Essen war kein Problem, da war genügend um sich sein SIS Menü zu basteln. Aaaaaber da war ja noch das Flüsige:mad::mad::mad:
    Meistens konnte ich mit Weinschorle gut vergnügen aber da kam dann noch der Bacardi mit Cola-light oder mein geliebter Ramazotti, da konnte ich nicht immer nein sagen.:cool::cool:
     
    #18 Trinity, 16.09.2009
  11. Trinity

    Trinity Guest

    He He, das ist alles wieder weg:D:D:D
    Am nächsten Tag 300g, und 4Tage später der Rest.:cool::cool:

    War wohl auch einiges an Wasser vom Flug und Wetteränderung kurz eingelagert.
     
    #19 Trinity, 22.09.2009
Thema:

Im Sommer zugenommen oder abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Im Sommer zugenommen oder abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...