1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo bezaubernde Jeannie(giggle) Wie geht's dir heute? War die Waage heute vielleicht wieder ein bisschen netter zu dir :S ? Hm ich würde mich...

  1. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo bezaubernde Jeannie(giggle) Wie geht's dir heute? War die Waage heute vielleicht wieder ein bisschen netter zu dir :S ? Hm ich würde mich vielleicht nicht mehr jeden Tag wiegen, leider pfeift unser Körper oft nicht nach unsrer Pfeife und macht was er will :( Ich finds super das du jetzt auf Dukan umgestiegen bist, ich würde an deiner Stelle auch die Milchprodukte ein bisschen einsparen und mehr Protein essen, ich kenn mich leider nicht so gut aus, aber viel Fisch, Fleisch, Eier (mehr Eiweiß) und sowas wie Harzer Käse ist glaub ich super....oder vielleicht einmal ein Eiweißshake am Abend !? Ich glaub es würde vielleicht weiterhelfen wenn du genau erläutern würdest in welchen Mengen du das alles genau isst, damit wir besser "analysieren" können, an was es evtl. liegt (giggle)...ich glaub halt leider das DUkan vielleicht nicht so schnell einschlägt wie vielleicht Alma, darum braucht man gerade wenn man kein großes Übergewicht hat(was du ja auch absolut nicht hast) leider viiiiel viel Geduld braucht, da geht's leider einfach bissl hartnäckiger die ganze Sache :( ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und das wird schon, wenn du dich an alle REgeln hältst kann da garnix schief gehen normal (clap)(y) also bleib dran (muscle) Grüßli
     
    #51 Lilie22, 04.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen,

    ich habs befürchtet, dass Dukan bei mir nicht funktioniert. Wieder 100 g mehr :(. Es wäre auch zu schön gewesen.......

    Ich mache jetzt seit über 1 Woche Dukan, bin seit 3 Tagen in Phase 2 und bin heute wieder bei meinem Ausgangsgewicht angelangt. Das habe ich gestern gegessen:

    Morgens: 1 Kaffee mit Süßstoff und wenig Milch (0,1%)
    10 Uhr: 1/2 Eiweißbrötchen mit Quiche ohne Boden (das ist ein Rezept aus dem Kochbuch - besteht aus Eier, Zwiebel und Putebrust)
    14 Uhr: 1 Eiweißbrötchen mit Räucherlachs
    20 Uhr: 1 Dukan-Pfannkuchen mit 250g Hackfleisch und Frischkäse gefüllt
    21 Uhr: 1 kleines Stück Schokokuchen (rezept vom Forum hier)

    Ich habe echt keine Ahnung, warum das bei mir nicht funktioniert. Ich erwarte keine 3-Kilo Abnahme in einer Woche, aber vielleicht so 500 g? Naja, selbst 300g wären noch ok........*seufz*

    Was mache ich falsch?

    Jeannie
     
    #52 Jeannie, 05.06.2013
  4. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Jeannie, tut mir echt leid das es nun mit Dukan auch nicht zu klappen scheint. Aber hast du mal deinen PH-Wert gemessen (Urin) meiner war eine katastrophe !!! War total "sauer" weiss nicht ob es von Alma + eiweißhaltigem Essen kam oder ob es vorher schon so war. Auf jeden Fall hatte ich ja zeitgleich mit dir, mit Alma begonnen (das du ja leider nicht vertragen hast) Bin nun immer noch in der Reduktionsphase und nehme nun Basica Direkt um meinen Basenhaushalt im Gleichgewicht zu halten. Was soll ich sagen habe nun schon insgesamt 4,5 kg abgenommen.

    Vielleicht solltest du mal dein Blut untersuchen lassen ob dir irgendwelche Vitamine fehlen und dadurch vielleicht dein Stoffwechsel gestört ist, weil mich wundert es auch ein wenig das du gar nichts abgenommen hast. (Ist nur ein Vorschlag und lieb gemeint) Tut mir echt leid, kann dich verstehen das du gefrustet bist. :(

    lg sim1
     
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Jeannie, Mensch, schade, dass du so Pech hast. Ich kenne mich, um ehrlich zu sein, nicht aus mit Dukan. Jedoch hat sich in der "Diätenwelt" etabliert, ausreichend Pause zwischen den Mahlzeiten zu lassen, nämlich 4-5 Stunden. Ich habe für mich herausgefunden, dass das sehr gut funktioniert. Dieses "Zwischendurchessen" pusht deinen Insulinspiegel und du nimmst nicht ab.

    Vielleicht probierst du es mal mit großen Pausen? Übrigens, auch 0,1% Milch gehört schon zu einer Mahlzeit, vielleicht könntest du den Kaffee besser zu deinem Frühstück essen? (Mal von der "Wertigkeit" einer dermaßen entrahmten Milch abgesehen...)

    Ansonsten darf ich mich nochmal kritisch zu den sogenannten Eiweißbrötchen äußern. Ich persönlich finde das Quatsch. Und Selbstbetrug. Sinnvoller finde ich es, eine Scheibe Vollkornbrot zu essen und zu den KH zu stehen. Oder besser noch: kein Brot zu essen.

    Liebe Grüße und ich drücke weiter die Daumen. Gib nicht auf, du fndest deinen Weg!
     
    #54 mireille, 05.06.2013
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Kaffee essen...naja. Du weißt, was ich meine. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_witz_1.gif
     
    #55 mireille, 05.06.2013
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Jeanni,

    sind die EW-Broetchen fertig gekaufte, oder selbst gebacken?

    Das Hackfleisch war Rinderhack oder sogar Beefsteakhack?

    Solange es bei dir nicht funktioniert, solltest du Schokokuchen etc weglassen, denn Schokolade gehoert auch zu den tolerierten Produkten.

    Welchen Rhythmus hast du in P2? 5:5, oder 1:1?

    Ich finde uebrigens, dass man nach knapp einer Woche noch keine Entscheidung treffen sollte. Mit Almased hast du dich ja schon von den ueberfluessigen KH befreit (und das ist das was die hohe Anfangsabnahme ausmacht -ist nur gebundenes Wasser), das ist genau das, was du in P1 auch erreichen sollst. Da waren aber keine KH/Wasser mehr abzugeben, ergo passiert nicht viel.
    In P2 wird dann endlich Fett verbrannt. Das geht aber nicht innerhalb von 3-4 Tagen!

    Gib deinem Koerper Zeit. Du hast kein hohes Ausgangsgewicht, deshalb dauert es ein wenig.

    Statt Kuchen solltest du lieber was hoch-proteinhaltiges essen (Ruehrei, magerer Schinken, Fisch, ...) Weniger Milchprodukte und die tolerierten Produkte erst mal streichen!

    Was ist mit Gemuese bei den PGs? Trinkst du genug?

    Auch die Hormone koennen zu Wassereinlagerungen fuehren.

    Oder wieg dich nur 1x die Woche ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jeanny,

    ...die Antwort von WeiWei kann ich voll unterschreiben!!!!

    und brauch nichts mehr anhängen....:*
     
    #57 ChaCha62, 08.06.2013
  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen :)

    tja, was soll ich sagen? Genau heute vor 1 Monat habe ich mit Dukan angefangen und das Resultat: 1,3 Kilogramm abgenommen. Das ist für einen ganz Monat nicht besonders viel, meint ihr nicht auch? Aber was soll ich machen? Es geht halt einfach nicht schneller. Ich halte mich wirklich exakt an die Regeln, beginne den Tag schon mit 2 Eiweiß von gekochten Eiern (Eigelb werfe ich weg), damit mein Stoffwechsel auf Touren kommt. Ich habe die Mipros auf ein Minimum reduziert, verzichte somit auf meinen heißgeliebten Quark mit Zimt und nehme ein Mittag- und Abendessen mit hochwertigem Eiweiß zu mir. Ich nehme Basentabletten, weil mein Körper sehr übersäuert war und bin somit auch ganz gut im Säure-Basen-Bereich.
    Da ich noch 5 Kilo abnehmen muss/soll/möchte, werde ich mich wohl auf eine lange Zeit einstellen müssen. Aber ich werde weitermachen, denn ich kann mir eine andere Diät als Alternative garnicht vorstellen. Dukan ist einfach klasse und ich hänge jetzt einfach mal noch 1 Monat dran, mal sehen, wo ich dann stehe. Ich habe so oft gelesen, dass es ganz vielen auch so ging wie mir, die aber geduldig waren und nicht aufgegeben haben und irgendwann geht das Gewicht auch weiter nach unten.

    Wünsche allen einen schönen Tag

    Jeannie
     
    #58 Jeannie, 28.06.2013
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen :)

    das geduldig sein hat sich gelohnt :D. Ich hatte heute morgen wieder 500g weniger (party). 3 Wochen lang lag mein Gewicht zwischen 65,5 und 65,8. Vor 3 Tagen hatte ich morgens mal wieder 400 g mehr und somit 65,8. Dann aber ging es gestern auf einen Schlag 500g runter und heute nochmal 500g !! :-D Ich hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt - dachte echt, das funktioniert bei jedem, nur nicht bei mir. Ich freue mich und es wird mir eine Lehre sein, mehr Geduld aufzubringen.

    Auch wenn ich zwischendurch mal genervt bin, weil es nicht weiter geht, ist es so, wie ich gestern schon geschrieben habe: es gibt für Dukan keine Alternative. Bei welcher "Diät" darf man soviel essen? Wir "verzichten" doch auf nichts, oder? Wir essen Brot, Nudel, Kuchen, Pudding und und und - eben nur auf Dukan Basis. Dukan ist für mich keine Diät, denn Diät hat für mich mit Verzichten zu tun. Dukan ist für mich eine andere Art der Ernährung, die aber saulecker ist.

    Wünsche allen einen schönen Samstag :D

    Jeannie
     
    #59 Jeannie, 29.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jeanny,

    freut mich das Du durchgehalten hast!
    Der Erfolg gibt Dir Recht - und Dukan funktioniert!
    Natürlich kommt es immer auf die Ausgangsbasis vom BMI an!

    Es ist bei mir genau so mittlerweile - Tagelang nichts - aber dann gleich über die Nacht so zu sagen, gleich ein ganzes Stück!

    Finde auch - das Dukan keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ist!
     
    #60 ChaCha62, 30.06.2013
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...