1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen *gähn* ich liebe meine Waage (rofl)(h) und ich liebe Dukan (rofl)(h). Obwohl ich gestern recht viel gegessen habe, zeigt mir meine...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen *gähn*

    ich liebe meine Waage (rofl)(h) und ich liebe Dukan (rofl)(h).

    Obwohl ich gestern recht viel gegessen habe, zeigt mir meine Waage heute Morgen 200g wenig an. Suuuuuuuuuuper *freu*

    Da ich meine Bücher immer noch nicht habe und morgen Feiertag ist, werde ich heute abend einfach Eier, Puten-oder Hähnchenfleisch oder Hackfleisch, Quark und vor allem Fisch kaufen. Ich werde hoffentlich so einigermaßen über die Runden kommen und mal stöbern, was es hier an Rezepten gibt. Habe schon viele leckere Sachen gesehen.

    Wünsch Euch allen einen super tollen Tag (sun)

    Jeannie
     
    #41 Jeannie, 29.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Wow, herzlichen Glückwunsch!!

    Das scheint ja echt gut zu klappen bei dir! Wie schön! (party)
     
    #42 mireille, 29.05.2013
  4. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, schön das es nun klappt und es dir hoffentlich wieder besser geht (f)

    Hatte ja auch Probleme das ich in der Reduktion wieder zugenommen habe, aber heute Morgen war alles wieder im grünen Bereich 600g weniger (clap)
    Werde mir die Dukan-Diät aber auch noch mal etwas genauer anschauen.

    Weiterhin viel Erfolg

    lg sim1
     
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi)

    aaaaaaalso, was soll ich Euch sagen? Ich kann es echt nicht glauben, aber ich habe wieder 300g abgenommen (party)(rofl). Und das obwohl ich ganz spät zu Abend gegessen und mir dabei ordentlich den Bauch vollgeschlagen habe.

    Tagsüber bei der Arbeit habe ich meinen Quark Vormittags mit Haferkleie (schmeckt super gut) und Nachmittags ohne gegessen. Ganz ehrlich gesagt, würde ich gerne den Quark immer mit Haferkleie essen, aber das wäre wohl zuviel des Guten? Auf jeden Fall konnte ich erst recht spät Feierabend machen und musste noch einkaufen. Bis ich dann zu Hause war und ich endlich zum essen kam, war es schon 21 Uhr 30. Ich hatte echt einen Mordshunger und habe mich mit Genuss auf meinen geliebten Lachs gestürzt. Ich habe ungelogen knapp 400g verdrückt (blush). Und da ich ein Süßmaul bin, habe ich danach noch ein Schälchen Quark mit Zimt und Vanillearoma geschlemmt. So, dann bin ich aber fast geplatzt und es war megalecker :P. Für mich war klar, dass mir meine Waage nicht wohl gesonnen sein wird, wenn ich mich heute Morgen darauf stelle. Und was soll ich Euch sagen? Das grenzt schon ein bisschen an Zauberei :D, denn ich habe 300g abgenommen. Und das, obwohl ich soooooo spät und soooooo viel gegessen habe !! Ich bin völlig begeistert :D

    Viele von Euch haben mir gesagt, dass es funktioniert, aber ich konnte es einfach nicht glauben. Jetzt mache ich selbst dei Erfahrung und es ist einfach nur KLASSE (party)

    Ich werde mich jetzt mal durch die Rezepte lesen und schauen, was ich noch so alles schlemmen kann.

    Viele liebe Grüße von Eurer gutgelaunten und hellauf begeisterten

    Jeannie
     
    #44 Jeannie, 30.05.2013
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen :)

    Oje, meine Waage zeigt mir heute 400g mehr an :(


    Gestern war ja Feiertag und ich habe jede Menge Dukan-Rezepte ausprobiert. Und zugegeben, ich habe viel gegessen:

    Morgens 1 große Portion Quark mit Zimt, Vanille und 1,5 EL HF
    im Lauf des Vormittag 1 große Portion Quark mit Zimt und Vanille
    MIttagessen: der restliche Lachs von gestern (ca. 300g)
    Nachmittag: einen halben Käsekuchen (für Phase 1) (blush)
    Abend; 1 Hühnchenbrust mit Kräuterquark gefüllt
    und 1 großes Putenschnitzel miz Kräuterquark gefüllt
    ganz später Abend: 1 Schälchen mit Quark, Zimt und Rumaroma

    Heute morgen hatte ich 400 g mehr auf der Waage :o

    Das kann verschiedene Ursachen haben:

    1. ) Wassereinlagerungen
    2.) Ich übertreibe das ganze und esse einfach nur zuviel
    3.) Ich bin in den letzten Tagen völlig übersäuert und komme ganicht mehr in den basischen Bereich. Liegt es daran?

    Für Eure Meinung bin ich echt dankbar (h)

    Jeannie (sun)
     
    #45 Jeannie, 31.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Jeannie,

    was schaetzt du denn, wieviele Milchprodukte das so im Laufe des Tages waren?

    Und ja, ohne die genauen Mengen zu kennen, finde ich, dass du ganz schoen zu schlagen kannst :D, diese Menge Nahrung ist natuerlich mitgewogen worden ...

    Man darf bei Dukan zwar immer essen, wenn man Hunger hat und theoretisch auch ohne Mengenbegrenzung. Aber eine Magenueberdehnung soll man trotzdem nicht riskieren.
    Hast du wirklich immer Hunger gehabt? Oder war es eher Langeweile?

    Fuer den Basenhaushalt kannst du uebrigens gerne diese Basencitrate ins Trinkwasser geben (mach ich auch), schadet nicht, und in P1 ist mit Gemuese ja eher Essig. Einer Uebersaeuerung merke ich meist an naechtlichen Wadenkraempfen.
     
    #46 Weiwei, 31.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jeanny,

    ...unterschreibe da mal die Meinung von WEIWEI.....die Mengen würde ich bei weiten nicht runter bringen....

    sag welche Getränke hast Du gestern getrunken?????
     
    #47 ChaCha62, 31.05.2013
  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo (hi)

    hmmm.....gestern war so ein Tag, an dem man nur am essen ist. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber da laufe ich den ganzen Tag an den Kühlschran und suche (blush). Da kam mir sehr gelegen, dass ich noch sop einige Rezpte ausprobieren wolllte.

    Natürlich handelte es sich nicht um Hunger, denn HUnger hat man nur, wenn der Magen knurrt. Ich weiß nicht, was es war, aber ich hatte einfach einen Tag, an dem ich nicht "satt" wurde (blush). Wohl eine Art "Fressattacke".

    Insgesamt waren es 700g QUark plus ca. 350 g Quark und Frischkäse vom Kuchen. Und getrunken habe ich 2 Liter ungesüßten Tee.

    Es ist mir ja jetzt fast ein wenig peinlich, dass ich wohl solche Unmengen gegessen habe. Mir kam es garnicht SOVIEL vor. Ehrlich.

    Vielleicht wollte ich auch das eine oder andere Problem kompensieren. Man isst ja gerne, wenn man Probleme hat, um sich etwas Gutes zu tun............War mir aber nicht wirklich bewußt.

    Liebe Grüße


    Jeannie
     
    #48 Jeannie, 31.05.2013
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen,

    es läuft nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe keine riesigen Abnahmen in 1 Woche erwartet, aber mit 0 Gramm Abnahme nun auch nicht.
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber mein Gewicht geht nicht unter 66,2. Von 66,2 steigt es auf 66,6, tags darauf 66,4 dann 66,2. Dann wieder 66,6 und das Spiel geht von vorne los. Das geht jetzt schon seit einer Woche so.

    Hat jemand eine Idee? Ich trinke und bewege mich mehr als ausreichend und esse nach Kochbuch. Ich habe mit 66,7 kg angfangen heute bin ich bei 66,6. Ich nehme einfach nicht ab :-(

    Liebe Grüße

    Jeannie
     
    #49 Jeannie, 04.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2013
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Guten Morgen, keine Panik!

    In welcher Phase bist du? P2?
    Wenn es einfach nicht klappt mit der Abnahme, dann reduziere mal die Milchprodukte auf ein Minimum.

    Sättigend finde ich die Frikadellen, bzw den Hackbraten, oder einfach ein hartgekochtes Ei, kennst du vom Aldi das Putenkassler? Hat nur 1% Fett.
    Oder den Stremellachs.

    Tee hat bei mir die Angewohnheit nicht unbedingt entwässernd zu wirken (nicht mal Brennnesseltee), trink doch einfach stilles Wasser mit hohem Magnesiumgehalt, oder du löst dir Basencitrate darin auf.

    Schreib mal auf, was du so isst (wird ja kaum nur der Quark, Frischkäse und Kuchen gewesen sein)
    An die Haferkleie denkst du auch, oder?
     
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...