1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben (hi) gestern habe ich meine erste feste Mahlzeit seit 5 Tagen zu mir genommen. Ich wußte garnicht so recht, was ich essen soll....

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben (hi)

    gestern habe ich meine erste feste Mahlzeit seit 5 Tagen zu mir genommen. Ich wußte garnicht so recht, was ich essen soll. Vor allem hatte ich überhaupt keinen Hunger und auch keine Gelüste nach irgendetwas. Also gabs bei mir gestern abend ein Putenschnitzel überbacken mit Käse und als Beilage Champignons und Zucchini. Das Essen hatte 445 Kcal, 13,6g Fett, 11g KH und 62,5 g Eiweiß. Auf dem Teller war ein Berg Gemüse und ein wirklich großes Schnitzel. Leute, das war SOVIEL, dass ich es nicht geschafft habe.Ich habe mich angestrengt, aber ich konnte es wirkich nicht auf essen. Und obwohl ich super satt war, kam dann mein "altes Problem" wieder zum Vorschein: ich hatte unglaubliche Gelüste nach etwas Süßem. Nach Schokolade oder so. Ich bin standhaft geblieben, aber es ist mir sehr schwer gefallen. Wenn den Shake von Alma trinke, habe ich das Problem nicht, aber wenn ich etwas gegessen habe.........

    Ich habe mich - nach diesem Berg Essen - schon ein weng "gefürchtet", mich heute morgen auf die Waage zu stellen, weil ich weiß, dass man nach der ersten Mahlzeit meist mehr auf der Waage hat. Ich dachte echt, ich hätte 1 Kilo mehr, soviel habe ich gegessen - aber es waren nur 200g und damit kann ich leben.

    Sonntag ist Messtag:

    minus 1 cm Wade
    minus 2 cm Oberschenkel
    minus 6 cm Taille (Bauchnabel)
    minus 1 cm Brust

    (party):D(party)(rofl) Ich freu mich !!

    Bei vielen ist ja heute Wiegetag. Ich hoffe, ihr ward alle so erfolgreich wie ich. Ich geh Euch jetzt mal besuchen ;)

    Jeannie
     
    #31 Jeannie, 26.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Jeannie,

    Glückwunsch. Das sind doch schon sehr tolle Ergebnisse. Mach wieter so (y).

    Gruß Klee
     
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen

    oh menno !!!! Ich habe schon wieder 100g mehr. Gestern 200g und heute 100g mehr :(. Ich nehme ganz langsam zu, statt ab, obwohl ich sogar eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer war. Ich befürchte, das ist das späte essen. Ich habe am WE nicht vor 20 Uhr abend gegessen. Das war zwar über 2 Stunden vorm schlafen gehen, aber eben doch zu spät.

    Was meint ihr?

    Grüße von der frustrierten Jeannie
     
    #33 Jeannie, 27.05.2013
  5. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jeannie,
    habe mich gerade eben neu hier registriert. Lese aber schon seit ein paar Tagen deine Einträge
    da ich nur 2 Tage nach dir mit Alma angefangen habe. Nach drei Tagen Turbo hatte ich 2,5 kg abgenommen. Nun geht es mir in der Reduktion ähnlich wie dir nehme jede Tag mind. 200 g zu und heute sogar 300 g :( habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte, esse nur nach Alma Rezepten! Bin mal gespannt ob sich ein paar "Alte Hasen" dazu melden und uns weiter helfen können. Mache aber auf jeden Fall weiter da ich mich von deinen Messergebnissen motiviert fühle ;)

    Gruß von der ebenfalls etwas frustrierten sim1 :D
     
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo ihr zwei:), bin seit ca. 3 Monaten mit Alma dabei und ich habe wenn ihr mein Tagebuch besucht schon einiges an Gewicht abgenommen. Ich habe vorher immer wieder in diesem Forum bei den Rezepten gesucht und möchte euch diesen Tipp weitergeben auf der Startseite einfach auf Almaseddiät schauen.
    Möchte mich aber nicht vordrängen und eure Fragen wegen der Zunahmen. Habe dazu keine erfahrung gemacht , aber ich wiege mich nur einmal die Woche und bei mir war der Erfolg immer gut.
    LG Angelik
    a(f)
     
  7. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jeannie, muss leider Berufsbedingt jeden Tag um ca 20 Uhr meinen Alma-Drink zu mir nehmen, da
    ich Mittags meine warme Mahlzeit nicht vor 15 Uhr schaffe. Weisst du vielleicht ob es da nicht besser wäre meinen Alma-Shake gegen einen Eiweiß-Shake zu ersetzten?

    Lg sim1
     
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo (hi)

    @ Sim: freut mich, dass Du Dich angemeldet und mir geschrieben hast (f). Super :).
    Laut Alma soll man ganz genau nach Plan essen - ich glaube nicht, dass du Alma gegen einen x-beliebigen Eiweißdrink austauschen kannst. Da ich mittlerweile meine Probleme mit Alma bekomme (nach 2 Std. Magenknurren, Kopfschmerzen und Übekeit) habe ich beschlossen, Alma abzuhaken und zur Dukan Diät zu wechseln. Habe mir Bücher bestellt und warte, bis sie da sind.

    Wieviel möchtest Du denn abnehmen? Hast Du ein Tagebuch?

    @ Geli:

    das ist enorm, was Du abgenommen hast. Ich bewundere Dich dafür wirklich! Vielen Dank mit dem Tipp, auf der Alma-Seite mal nachzusehen. Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen (giggle). Habe mich immer nur hier quergelesen.

    Liebe Grüße (sun)


    Jeannie
     
    #37 Jeannie, 27.05.2013
  9. sim1

    sim1 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Hi :)

    Danke für die schnelle Antwort. Ja Alma nach genauem Plan das mache ich ja seit einer Woche aber warum nehme ich seit 3 Tagen immer wieder zu? Zwar nur kleine Mengen aber dachte in der Reduktionsphase soll man abnehmen (sweat) War der Meinung das mit dem Eiweißdrink schon mal irgendwo gelesen zu haben. Wollte so ca 10 kg abnehmen. Schade das es dir momentan so schlecht geht (Kopfschmerzen usw.) Drücke dir die Daumen das es mit Dukan besser klappt ;) wäre schön wenn du weiter hier berichtest.

    LG sim1

    Nein habe kein Tagebuch hier (sun)
     
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo ihr Lieben,

    nunja, die wirklich "alten" Hasen sind ja nicht mehr da...ich würde euch aber den Tipp geben, auf keinen Fall mehr täglich auf die Waage zu steigen. Einmal die Woche reicht völlig. Und viel wichtiger und auch genauer als das eigentliche Gewicht sind die Messungen: Bauch, Beine Po (giggle)
     
    #39 mireille, 28.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    heute morgen hat mir die Waage wieder 300g weniger gezeigt *freu*. Also alles wieder im grünen Bereich (y)


    Letzten Dienstag habe ich mit Alma angefangen. Und heute, genau 1 Woche später, bin ich 2,1 Kilo leichter. Danke Alma (h). Leider vertrage ich die Shakes nicht mehr sehr gut, daher verabschiede ich mich von Alma und wende mich freudig Dukan zu (rofl). Leider sind meine Bücher noch nicht da, aber ich habe mich heute, so gut ich`s wußte, nach Dukan ernährt.

    Heute morgen
    1 Kaffee mit wenig Milch 0,3 % und Süßstoff
    Zum Frühstück
    ca 300 g Magerquark mit 1.5 EL Haferkleie und Vanille-Aroma, Süßstoff und Zimt.
    Das hat echt super lange gesättigt
    Sehr spätes Mittagessen
    300 g Magerquark mit Vanille Aroma, Süßstoff und Zimt
    Abend:
    2 halbe Paprikaschoten gefüllt mit Hackfleisch, Lauch und mit Schafskäse light überbacken.
    Vielleicht esse ich nachher noch einen Quark.


    Ich hoffe, das stimmt alles so ungefähr, wie ich das mache :)

    Seid herzlichst gegrüßt

    Jeannie
     
    #40 Jeannie, 28.05.2013
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...