1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen (hi) ich habe den ersten Tag gestern mehr oder weniger gut rumgebracht. Und 700 Gramm weniger auf der Waage ist doch schon mal ein...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi)

    ich habe den ersten Tag gestern mehr oder weniger gut rumgebracht. Und 700 Gramm weniger auf der Waage ist doch schon mal ein guter Anfang (party).

    Ich habe meine Shakes für heute ein wenig dünner gemacht, also mit 250 ml Wasser angerührt. Mal sehen, ob ich damit nicht besser zurecht komme.

    Wünsche Euch allen einen super tollen Mittwoch (sun)

    Jeannie
     
    #21 Jeannie, 22.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallöchen :) ja super, freut mich für dich, mensch 700g weniger, dass ist doch mal ein super Start oder ;)? ich habe gestern auch wieder angefangen, trau mich aber noch nicht auf die Waage (sweat) Vielleicht erst wenn die Hose nicht mehr so zwickt ;) Satt bin ich mit Alma total, was mir nur immer soo schwierig fällt ist, was zu "beißen zu haben", da ich das "geschlürfe" irgendwie nicht so als richtige Mahlzeit zählen kann :( Unter der Woche ists auch find ich nicht so schwierig, da bin ich schön durch meine Arbeit abgelenkt, da muss ich mir jetzt nur noch einen strengen Wochenendplan aushäcken, dass ich auch jaaa nicht auf böse Gedanken komme :D hihihi, Liebe Grüße, Lilie
     
    #22 Lilie22, 22.05.2013
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hey Lilie (hi),

    gestern habe ich zwischenzeitlich auch etwas zu beissen vermisst, aber heute war alles super gut. Mir schmeckt sogar der Shake - davon war ich gestern noch nicht so sehr überzeugt. Gestern war überhaupt alles anders: ich hatte diese "Nebenwirkungen" wie zeitweise Kopfschmerzen und Übelkeit, Schwindel........ Aber heute gings mir richtig gut und es könnte alles paletti sein, wenn da nicht diese Verdauungsprobleme wären. Geschätzt habe ich einen Bauch im 8. Monat und ich habe das Gefühl, ich platze !! Was ist denn da los? Ich muss mich mal schlau lesen........

    Liebe Grüße (sun)

    Jeannie
     
    #23 Jeannie, 22.05.2013
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi),

    es macht so richtig Spaß, sich morgens auf die Waage zu stellen. Heute sind es wieder 800g weniger - wenn das mal kein Erfolg ist !

    Das Verdauungsproblem habe ich immer noch nicht im Griff. Ich werde mir dann doch mal die UK Darmflora Kapseln aus der Apotheke holen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Funktionieren die oder ist es nur veschwendetes Geld?

    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag (sun)

    Jeannie
     
    #24 Jeannie, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Jeannie,

    na das läuft ja wirklich prima bei dir. Glückwunsch. Mach weiter so.

    Ich kann dir zu den Darmflora-Kapseln leider nichts sagen, weil ich sie nicht kenne.
    Ich benutzt jeden Morgen 3 Teelöffel Leinsamen geschrotet, das sind Balaststoffe und gut für die Verdauung. Ich nehme sie mit Wasser. Außerdem füllen sie auch den Magen, was natürlich auch ein super Nebeneffekt ist. Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht und auch keine Verdauungsprobleme gehabt, als ich mit Alma geturbt habe.
    Ich kann Leinsamen nur weiterempfehlen, da Almased doch sehr wenige Balaststoffe hat und gerade über längere Zeit der Verdauung doch Probleme bereiten kann.

    Gruß Klee
     
    1 Person gefällt das.
  7. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo (hi)

    Vielen Dank Klee, für Deinen guten Rat. Geschrotete Leinsamen haben ja keine KH und die Kalorien halten sich auch in Grenzen. Das ist eine super Idee. Kann man das auch in den Shake rühren?

    Falls jemand hier mitliest, wäre es super, wenn jeamnd noch eine Alternative zu geschroteten Leinsamen hat.

    Ja, was soll ich sagen........ Ich bin unter 67 kg *freu* und das war ich schon ewig nicht mehr. Aber der Tag gestern war hart. Ich hatte oft Hunger, also so richtig mit Magenknurren und mir war schrecklich kalt. Der Blutdruck ist in den Keller gefallen und dementsprechend schwindelig war mir dann. Aber wie ich gelesen habe, gehört das alles zur Stoffwechselumstellung. Heute ist Tag 4 und ich werde sehen, wie es mir heute ergeht.

    Wünsche allen ein gutes Gelingen und schicke liebe Grüße (sun)

    Jeannie
     
    #26 Jeannie, 24.05.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Jeannie,

    nach den ersten drei Tagen wird es besser, versprochen. Kalt wird dir vielleicht die ganze Phase sein, wie lange willst du denn machen?
     
    #27 mireille, 24.05.2013
  9. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Jeannie,

    klar kannst die Leinsamen auch in einen Shake rühren oder in ein Müsli, wenn du aus der Turbophase draußen bist.
    Wichtig dabei ist nur, dass du dazu genügend trinkst. Da die Leinsamen in deinem Magen aufquellen und dafür brauchen sie genügend Flüssigkeit.

    Gruß Klee
     
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi)

    ich bin mega frustriert! Keine Abnahme! Und das in der Turbophase!! Das kann doch nicht sein, oder? Einen Gewichtsstillstand habe ich schon irgendwann erwartet, aber doch nicht schon nach dem 3. Tag :o und dann auch noch in der Phase, in der man garnichts isst ? Oh Mann !!!! Ich werde mal rumfragen, ob das normal ist.........


    @Mireille : Ja, Du hast recht. Gestern ging es mir super gut - keinerlei Symptome (y). Ich denke, die 4 Tage turo reichen mir jetzt, ich werde heute in die Reduktionsphase gehen. Wie läufts denn bei Dir?

    @Klee : Super Idee, vielen Dank. Ich habe mal die UK Dramflora Kapseln ausprobiert und die funktionieren auch ganz gut. Aber ehrlich gesagt, ist mir das auf Dauer zu teuer. Da kosten 20 Kapseln 10 Euro........

    Euch allen einen erfolgreichen und sonnigen Tag (sun)

    Jeannie
     
    #29 Jeannie, 25.05.2013
  12. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen Jeannie,

    lass dich nicht unterkriegen,...manchmal macht die Waage was sie will. Ich denke es ist normal, dass man mal einen Gewichtsstillstand hat. Aber du hast schon einiges ereicht, das darfst du nicht vergessen. Und in der Reduktionsphase purzeln die Pfunde auch, das sehe ich bei mir.

    Ich wünsche dir ganz viel Motivation und lass den Kopf nicht hängen (mm)

    Grüße Klee
     
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...