1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Lizzy, Du bist soooooo gut zu mir ;) (rofl) @mireille: Mach ich sehr gerne, mireille. Ich hoffe, dass bei mir die Pfunde auch so schnell...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Danke Lizzy, Du bist soooooo gut zu mir ;) (rofl)

    @mireille:
    Mach ich sehr gerne, mireille. Ich hoffe, dass bei mir die Pfunde auch so schnell purzeln, wie bei Dir.
    Hast Du auch ein Tagebuch?
     
    #11 Jeannie, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Nein, aber ich sollte...werd ich die Tage mal anlegen. Bis dato hab ich meinen Werdegang hier dokumentiert.
     
    #12 mireille, 20.05.2013
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hey Mireille, Das liest sich richtig gut (y). Ich finde mich in vielen Dingen, die Du schreibst, wieder. Vor allem, dass man sehr viel mehr acht auf sich hat, wenn man schlanker wird. Man gefällt sich dann selbst und es macht Freude, z.B. schöne Klamotten zu tragen.
    Zur Zeit laufe ich ganz schnell an einem Spiegel vorbei - ich mag mich nicht gerne ansehen.... :(. Aber: I'm sexy and I know it - ich muss nur die 8 Kilo Speck beseitigen, denn dort irgendwo ist die sexy Jeannie versteckt :D

    Du scheinst die Startphase länger als 3 tage gemacht zu haben, oder?
     
    #13 Jeannie, 20.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2013
  5. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Jeannie,

    ich bin auch neu hier und möchte etwa genauso viel abnehmen, wie du.
    Ich habe vor etwas 2 Wochen schon mit Alma begonnen, aber ohne Turbo und relativ locker. Da ich einen stressigen Alltag habe, habe ich immer mittags etwas anderes gegessen, aber immer Kalorien gezählt. Ich habe so schon 3.5 kg abgenommen.

    Jetzt wollte ich es mit Alma strenger angehen und so ersteinmal auf 65 kg schaffen um neue Motivation für mein Ziel U60 zu bekommen.

    Ich werde des öfteren mal in dein Tagebuch schauen und hoffe wir können uns gegenseitig motivieren :)

    Zu deiner Frage mit dem L-Carnitin kann ich dir folgendes sagen. Ich benutzte es nur, wenn ich Ausdauertraining mache um vermehrt Fett zu verbrennen, L-Carnitin wirkt dabei als Futburner und ich fühle mich dabei auch fiter. Ich esse aber auch kein Fleisch und brauche dadurch vermehrt L-Carnitin.
    Ich kann es dir empfehlen an Tagen an denen du Ausdauersport machst. Probiere es doch mal aus. Die Präparate gibt es relativ günstig im Dm. Ich nehme sie immer in Form von flüssigen Ampullen zu mir.

    Aber es ist nicht zwingend nötig und schon gar nicht an sportlosen Tagen.

    Ich benutzt auch manchmal die Säure- Basen Tabletten. Aber nur, wenn ich mich ausschließlich von Shakes oder Eiweißen ernähren. Ich teste mich manchmal auch mit den Teststreifen, bin aber selten sauer. Die Wirkung dieser Tabletten ist auch umstritten, außer wenn man an Sodbrennen leidet. Aber ich denke, wenn man ausschließlich Eiweiße oder eine Reduktionsdiät macht schaden sie auf gar keinen Fall.

    Ich wünsche dir noch viel Motivation und Durchhaltevermögen (sweat)

    gruß klee
     
    1 Person gefällt das.
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo liebe Klee,

    vielen Dank für Deine Info. Da ich sehr sehr wenig Wurst und Fleisch esse, werde ich das L-Carnitin an den Tagen, an denen ich Sport mache, nehmen.

    Ich finde es super, wenn man das gleiche Ziel hat und gemeinsam kämpft. Ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast (happy), denn gegenseitige Unterstützung tut immer gut !

    Sei herzlichst gegrüßt (sun)

    Jeannie
     
    #15 Jeannie, 20.05.2013
  7. Lilie22

    Lilie22 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jeannie, ich lass dir auch gleich mal ein paar liebe Grüße hier ;) startest du ab morgen mit Alma, habe ich das richtig verstanden? Ich fange morgen nämlich auch wieder an, diesmal möchte ichs aber RICHTIG durchziehen, langsam habe ich die Kilos satt und der Sommer steht vor der Tür =( also ran an den Speck ;) ich möchte auch so um die 8 Kilos abnehmen und mich endlich wieder wohlfühlen, ich hoffe nur ich halte durch ;) ich finds aber super Mitstreiterinnen zu haben, die auch grade anfangen und das gleiche Ziel haben ;) ich komme jetzt auf jeden Fall öfter bei dir vorbei ;) Ich wünsch dir ganz viel Glück ;) Liebe Grüße, Lilie :)
     
    #16 Lilie22, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo Lilie (hi)

    super, dass Du Dich gemeldet hast (y). Mir gehts wie Dir: ich bin die Kilos echt leid! Und wenn man zusammen ein Ziel verfolgt, ist es gleich ein wenig einfacher, finde ich.

    Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen ersten Tag (sun)


    Jeannie
     
    #17 Jeannie, 20.05.2013
  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi)

    der Tag der Wahrheit ist gekommen - ich habe mich nach dem langen, kalorienreichen Wochenende auf die Waage gestellt um mein Startgewicht für Alma festzuhalten. Erschreckende 68,8 KG :o , aber ich hatte ganz ehrlich mit noch etwas mehr gerechnet, nachdem was ich alles gefuttert hatte. Aber damit ist jetzt Schluß ! Und ich freue mich darauf, mich in meiner Haut bald wieder wohl zu fühlen.

    Ich werde mich täglich wiegen und 1 mal in der Woche, nämlich Sonntags, werde ich zusätzlich mit dem Maßband messen.

    Ich wünschen allen einen erfolgreichen und stressfreien Tag (sun)

    Jeannie
     
    #18 Jeannie, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wünsche euch beiden einen guten Start und viel Erfolg. (f)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Super, ich werde mich ab jetzt auch sonntags wiegen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Ja, ich hab die Turbophase 14 Tage lang gemacht. Ich mag mich jetzt übrigens schon ein bißchen "gerner" im Spiegel anschauen.. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_05_haushalt20_1.gif
     
    #20 mireille, 21.05.2013
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...