1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

I'm sexy and I know it

Diskutiere I'm sexy and I know it im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Name ist Jeannie und ich bin hier, weil ich dieses Forum einfach nur klasse finde und hoffe, dass ich mich bald wieder so fühle, wie mein...

  1. Jeannie

    Jeannie Guest

    Mein Name ist Jeannie und ich bin hier, weil ich dieses Forum einfach nur klasse finde und hoffe, dass ich mich bald wieder so fühle, wie mein Tagebuch heißt :P. Im Moment habe ich ca. 8 Kilo zuviel auf den Rippen und ich möchte dieses Problem langfristig mit Almased lösen.

    Ich habe mich dank Euren Beiträgen schon sehr schlau machen können und auch einigen von Euch Löcher in den Bauch gefragt. Trotzdem kommen immer wieder Fragen auf.......wie z.B. diese:

    Ich habe Basentabletten gekauft, die aus Calcium, Magnesium und Zink bestehen. Im Beipackzettel steht, dass man täglich 3 morgens und 3 abends nehmen soll. Kennt sich jemand von Euch damit aus? Sollte man vorher nicht testen, ob man überhaupt übersäuert ist, bevor man das nimmt?

    Meine Tochter hat mir erzählt, man sollte zu Almased täglich eine L-Carnitin Kapsel nehmen, weil das die Aminosäuren wären, die hauptsächlich für die Fettverbrennung verantwortlich seien. Auch da kenne ich mich nicht aus. Weiß jemand Rat?

    Herzliche Grüße
     
    #1 Jeannie, 19.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: I'm sexy and I know it. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 19.05.2013
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    HI Jeannie, was ich bisher von dir gelesen hab, gefällt mir gut! (hi) Du scheinst gut informiert und wissbegierig, außerdem bist du willens, das Alma-Programm strikt durchzuziehen! Ich hoffe, wir zwei werden uns hier bis zum bitteren, naja, eher süßen Ende lesen!

    Viel Erfolg!
     
    #3 mireille, 19.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Besorge dir in der Apotheke Teststreifen. Damit kannst du dann heraus finden, ob du übersäuert bist.

    L- Carnitin brauchst du nicht.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen (hi)

    ich denke auch, dass es am sinnvollsten ist, zu testen, ob man überhaupt übersäuert ist. Danke Engel.

    Liebe mireille, ich habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut. Vielen Dank(f)
    Wie ich sehe, hast Du schon vor einigen Tagen begonnen und kannst einen echt großen Erfolg verbuchen. Super !! 5,3 KG in 10 Tagen ist enorm viel. Hast Du zusätzlich viel Sport gemacht?
    Wenn ich morgen beginne, haben wir ja so ungefähr das gleiche Ausgangsgewicht und Ziel. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns hier ein wenig begleiten und unterstützen würden.

    Ich dachte ja, ich könnte mein Mineralwasser mit frisch gepresster Zitrone aufpeppen. Aber eben habe ich in fddb gerade gelesen, dass da "jede Menge" Fruchtzucker enthalten ist. Man denkt, Zitronen haben keinen oder nur wenig Fruchtzucker weil sie so sauer sind, aber es ist so, dass sie die Hälfte mehr haben, als z.B. Erdbeeren :S

    Morgen geht es also los - ich freue mich darauf, endlich loslegen zu können. Morgen früh geht es erst einmal auf die Waage und es kann gut sein, dass ich da ein wenig erschrecken werde, denn ich habe es mir über das Pfingstwochenende nochmal "gut gehen" lassen. Habe keine Kalorien gezählt und auch nicht auf Fett geachtet.........die Strafe folgt sicher in Form von Zahlen, die mir meine Waage morgen früh entgegenschreit. Ok, da muss ich durch!

    Das Thema Kaffee habe ich ausgetestet. Wenn ich 150 ml 0,3%ige Milch + 2 TL Natreen Streusüße verwende, komme ich auf ca. 60 kcal. Dafür trinke ich mindestens einen Almased Shake nur mit Wasser, dann habe ich die Kalorien wieder eingespart.

    Jeannie
     
    #5 Jeannie, 20.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht gewöhnst du dir ja auch an, deine Alma-Shakes nur mit Wasser zu trinken (du weißt ja nun, wie man es aufpeppen kann). Denn damit hat man den größeren Abnehmerfolg. Dann sparst du noch mehr kcal ein. ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 20.05.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich werde auch ab und zu einen Blick in dein Tagebuch werfen und dir, falls nötig, einen kleinen Anschubser geben. Ich denke aber wie mireille ... bei so viel Interesse und dem Suchen nach Informationen kann gar nichts schief gehen.

    Wir alle sind da, wenn du Hilfe brauchst ... also pack es an ... jogger_girl.gif
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi Jeannie,

    vielen Dank, ich freu mich auch darüber! Naja, viel Sport nicht wirklich, war zweimal laufen bisher. Ich bin aber grundsätzlich ein bewegungsfreudiger Typ, ich verbringe viel Zeit draußen etc.

    Ich freu mich drauf! Halt uns schön auf dem Laufenden, ja?
     
    #8 mireille, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Jeannie

    Jeannie Guest

    Vielen Dank Lizzy (bear) Das bedeutet mir sehr viel, weil ich weiß, dass Du mir in problematischen Situationen helfen kannst.
    Ein Tritt in den Hintern ist - sofern von Nöten - auch erwünscht (rofl)
     
    #9 Jeannie, 20.05.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hier, kannst ja schon mal anfangen, dir das zu basteln ... nur für den Notfall ... (giggle)

    Arschtritt 2.jpg
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 20.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

I'm sexy and I know it

Die Seite wird geladen...

I'm sexy and I know it - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...