1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Schlaf abnehmen

Diskutiere Im Schlaf abnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, die mit Schlank im Schlaf abnehmen. Ich habe eine Sendung über Dr. Pape im Fernsehen gesehen und da wurde eine Diät vorgestellt....

  1. SusanneB

    SusanneB Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, die mit Schlank im Schlaf abnehmen. Ich habe eine Sendung über Dr. Pape im Fernsehen gesehen und da wurde eine Diät vorgestellt.
    Jetzt nicht lachen aber ich wieso nennt sich die Diät Schlank im Schlaf? Was hat das alles mit Schlaf zu tun?
    Hier gibt es so viele Themen zu der Diät. Ich dachte da ist sicher jemand dabei, der mir diese Anfängerfrage beantworten kann.

    Gruß Susanne
     
    #1 SusanneB, 14.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Im Schlaf abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    #2 engelhexe, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. dicker47

    dicker47 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Susanne
    kann nur sagen das es eine tolle Sache ist bin auch erst seit 24.3 da bei und habe schon 9kg einfach weg bekommen !
    20 Tag meiner Schlaf und schlank (SIS) Diät mit ein Ergebnis das ich bis heute 7,5kg abgenommen

    habe und mich sehr gut fühle ! Was hat sich verändert ich nehme 3 Mahlzeiten zu mir Frühstück

    bis zu drei Brötchen mit Marmelade oder Nutella halt keine tierischen fette !

    Mittag halt was man gerne essen tut , ich selber achte auch drauf das es nicht so viel ist!

    Abendessen Salat Eiweiß kost Fleisch Fisch usw...
    Lg Marcus
     
    #3 dicker47, 14.04.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    dicker47

    Etliche Tipps für "Abendessen ohne KH" gibt es auch in meiner Signatur.

    LG
     
    #4 Tauchbine, 14.04.2014
  6. SusanneB

    SusanneB Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Bei dem Link steht: "Es basiert auf drei Mahlzeiten die durch ihren Nährstoffmix so ausgelegt sind das unser Körper in der Nacht unsere Fettreserven anzapft und diese verbrennt."

    Das soll wohl bedeuten,dass durch die Eiweiß Mahlzeit am Abend die Fettverbrennung im Schlaf gestartet werden soll.
    Verstehe ich das so richtig?
     
    #5 SusanneB, 15.04.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, du verstehst das fast richtig. Wie es in deinem Zitat steht:
    Es basiert auf drei Mahlzeiten die durch ihren Nährstoffmix so ausgelegt sind, dass unser Körper in der Nacht unsere Fettreserven anzapft und diese verbrennt.

    Ich empfehle dir die angepinnten Aussagen über SiS zu lesen, dann weißt du Bescheid!

    Schlank im Schlaf - Das Prinzip einfach erklärt | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Schlank im Schlaf (SIS): FAQ die wichtigsten Fragen für Euch zusammengestellt | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #6 FrauEigensinn, 15.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  8. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Der Gute Dr. Pape ist auch ein gewiefter Marketing Experte. Klar nimmt man in der Nacht ab so wie man in der Nacht auch Muskeln aufbaut oder im Schlaf das Gehirn neu sortiert oder Fettzellen auffüllt wenn man zunimmt.
    Ganz unabhängig davon ob man nun Schlank im Schlaf macht oder nicht.

    Pape sagt einfach durch die Zuführung von Eiweiß am Abend wird der Insulinspiegel niedrig gehalten. Insulin hemmt den Fettabbau.
    Also kein Insulin im Schlaf = ungestörter Fettabbau.
    Ich denke daher rührt der schlagfertige Name.

    Ob es so stimmt ist natürlich eine ganz andere Sache. Ich kann mir nicht vorstellen wie ein 120 Kilo Mann den ganzen Tag hungert und vor dem Schlafen gehen ein Brötchen isst mit vielen Kohlenhydraten und dann nicht Gewicht verliert.

    Allerdings gibt es hier auch viele, die mit der Methode angenommen haben und das ist doch toll.
    Ich würde es also als Marketing bezeichnen. Ich hoffe dafür gibt es hier jetzt keine Haue für mich ;)
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nette Aussage, ich stelle mir das gerade bildlich vor! Vielleicht wäre da auch Schlaf am Tag nicht schlecht! ;)
    Würde ab und zu gut helfen! ja2.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 15.04.2014
  10. Anzeige

  11. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Da ist übrigens auch so eine Fehlsuggestion von Schlank im Schlaf. Da diese körpereigenen Prozesse nun mal von Natur aus nur in der Nacht passieren, sind nur Tagschläfer davon eigentlich ausgenommen ;)

    Es müsste also korrekt heissen: Dr. Pape Schlank im Schlaf in der Nacht

    Das scheint mir etwas lang und nicht so griffig zu sein.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dass das nur in der Nacht gilt, war mir klar. Mir ging es in dem Fall um deinen Ausdruck vom "neu Sortieren des Gehirns". Der gefiel mir, deshalb mein Vorschlag, ob das auch am Tag funktionieren könnte! ;)
     
    #10 FrauEigensinn, 15.04.2014
Thema:

Im Schlaf abnehmen

Die Seite wird geladen...

Im Schlaf abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :)

    Würde ich auch mit Schlank im Schlaf abnehmen? :): Hey alle zusammen! Ich möchte gerne mit schlank im schlaf abnehmen! ich habe gehört das es sehr vielen schon geholfen hat :) ich bin 17 jahre alt...
  2. casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf

    casiopeia will's wissen - abnehmen mit Schlank im Schlaf: So - es kann ja echt nicht sein, dass ich mich mit Übergewicht herumschlagen muss, daher nun Schlank im Schlaf. Bücher hab ich - muss mich zwar...
  3. Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf

    Abnehmen und Gewicht halten mit Schlank im Schlaf: Hallo liebe Sisler, im März letzten Jahres habe ich mit der Ernährungsumstellung nach Schlank im Schlaf begonnen und habe damit 11 kg...
  4. Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge

    Abnehmen mit Schlank im Schlaf- wann die ersten Erfolge: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auf Grund eurer tollen Berichte auch mit Schlank im Schlaf angefangen. Zwar ist das erst eine Woche...
  5. Abnehmen im Schlaf als Vegetarier

    Abnehmen im Schlaf als Vegetarier: |-) Da ich so gut wie kein Fleisch esse, brauche ich Tips fürs Abendessen, da im Buch die meisten Rezepte für Abends mit Fleisch sind.