1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Glückwunsch auch von mir! Tolle Leistung!!!! LG swrc

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Glückwunsch auch von mir! Tolle Leistung!!!!
    LG swrc
     
  2. Anzeige

  3. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo
    Hallo,

    ein paar Kilo sollen es schon noch sein.Hatte mal 108 kg ,jetzt habe ich 85,5. Ich bin 1,76m groß und dachte mir so,das ich vielleicht so um die 80 Kilo schaffe. Vielleicht sogar 76 Kilo. Mal sehen wie lange es mir noch schmeckt mein Almased.

    Liebe Grüße

    Soul
     
    #52 Soul2013, 27.11.2013
    RomansPrinzessin, pk317 und Oleanderfee gefällt das.
  4. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Danke,danke. Bin auch total glücklich so viel abgenommen zu haben,ohne zu hungern.

    LG Soul
     
    #53 Soul2013, 27.11.2013
    swrc und Oleanderfee gefällt das.
  5. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben,

    zu Weihnachten sündige ich,da bin ich ganz ehrlich. Auch Süßes werde ich betsimmt in vielen Varianten zu mir nehmen. Es ist einfach zu köstlich :).
    Nach den Festtagen werde ich Turbo machen . Denke mal ein paar Tage und dann ist alles wieder ok. So etwas muß halt auch mal sein. :sneaky:

    Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :)

    Liebe Grüße
    Soul
     
    #54 Soul2013, 26.12.2013
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Soul, ich wünsche Dir frohe Weihnachten! Natürlich "darfst" Du auch 'mal naschen, ist doch kein Verbrechen. Allerdings brauchste keinen Turbo zu machen. Es reicht vollkommen, wenn Du so weitermachst, wie vorher, dann geht das auch reibungslos mit der Abnahme weiter! Mit dem Turbo bringst Du Deinen Stoffwechsel nur wieder aus dem Tritt! Würde ich lassen.
    Viel Erfolg weiterhin!
    LG swrc
     
    Soul2013, pk317 und Bumble gefällt das.
  7. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo zusammen, ich habe auch gesündigt. Allerdings nur ein mal am Tag gegessen und ich hab sogar abgenommen auch wenn es nur ein paar 100 grämmchen sind. Sowas hatte ich noch nie :eek:
     
    Soul2013 gefällt das.
  8. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo swrc.

    danke für den Hinweis. Habe aber jetzt 3 Tage ordentlich gesündigt.Vielleicht ist dann Turbo für 2-3 Tage doch besser???

    Liebe Grüße

    Soul
     
    #57 Soul2013, 27.12.2013
  9. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Soul, nein, auf gar keinen Fall! Einfach weitermachen mit 2 x Alma, 1 Mahlzeit. Du wirst sehen, es klappt! Genauso macht man es nach einem Urlaub, wo man ja auch nicht unbedingt Alma mitnehmen kann. Habe es selbst ausprobiert, daher spreche ich aus Erfahrung!
    Viel Glück!
    swrc
     
    Soul2013 und Bumble gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo swrc,

    ich danke dir für deinen lieb gemeinten Hinweis. Werde es so machen :). Halte euch auf dem Laufenden,wie es dann weiter geht (y). 23 Kilo habe ich ja schon. Möchte aber gern noch ein paar Kilo weniger ;).

    Liebe Grüße

    Soul
     
    #59 Soul2013, 28.12.2013
    swrc gefällt das.
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Du schaffst das! Alles Gute auch für's neue Jahr und weiterhin viel Glück!
    Liebe Grüße
    swrc
     
    Soul2013 gefällt das.
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...