1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, ich glaube man macht sich nur verrückt wenn man sich ständig auf die Waage stellt. Wichtig ist auch sich immer zur selben Zeit zu...

  1. Kinski

    Kinski Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen,

    ich glaube man macht sich nur verrückt wenn man sich ständig auf die Waage stellt.

    Wichtig ist auch sich immer zur selben Zeit zu wiegen, nach 3 Liter Wasser wiege ich natürlich auch mehr :-D

    Bin nun seit 4. Mai dabei, nehme aber mittlerweile 650kcal zu mir, will es ja viel länger durchziehen, und nicht nur einige Wochen, so würde meine "Bauchhaut" sich gar nicht schnell genug zurückbilden, ob sie das überhaupt macht?!, und habe mittlerweile 20,5kg abgenommen. (party)


    P.S. das mit dem Stillstand kennt wohl jeder von uns


    Liebe Grüße und noch weiterhin viel Erfolg (f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Es geht, aber laaaangsam ;-). Gestern Abend habe ich auch noch gesündigt, eine Handvoll Chips :-(. Aber ich konnte nicht anders. Ich war schon immer ein Frust-und Stressesser und die letzten Tage waren einfach heftig und ich habe auch zwischen den Mahlzeiten wieder Hunger gehabt und jetzt das erstmal auf Chips. Seit Wochen habe ich Stress mit meinem Ex-Chef das jetzt vor Gericht geht und am Wochenende noch die Nachricht vom plötzlichen Tod einer Freundin, die nur 2 Jahre jünger ist wie ich. Das macht mich schon sehr fertig.Ich habe auch gemerkt das wenn der Stress mit Ex-Chef wieder präsenter wird, geht auf der Waage gar nichts. Wenn ich Tage habe wo ich das ausblende dann geht es auch besser. Blöd, aber so ist es nun mal - leider. Jetzt hab ich aber noch was anderes und zwar: habe heute früh ne frische Dose aufgemacht und mich hat der Schlag getroffen. Das hat gestunken,aber wie! Normal riecht das Pulver ja etwas, nicht unangenehm, aber anders halt. Das ist mir jetzt schon mit der zweiten Dose passiert. Kennt das jemand auch? Habe das Pulver natürlich nicht angerührt und mir ne neue Dose geholt. Aufgemacht und nix, normaler Geruch ganz anders wie die"Stinkedose"... Eigenartig
     
    #32 Zwotscher, 23.07.2013
  4. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    ja das hatte ich auch schon,das ich Almased wegschmeißen mußte,weil mir beim Öffnen ein übler Geruch entgegen kam,obwohl alles ein und dasselbe Haltbarkeitsdatum hatte,ich habe auch festgestellt,das die Almsedpackung aus der Apotheke immer frisch sind,da hatte ich noch nix negatives dabei,dafür bezahle ich dann auch gern einen Euro mehr. ;)

    LG Soul
     
    #33 Soul2013, 23.07.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo alle miteinander... @Zwotscher, misst du regelmäßig deinen Bauchumfang?...daran sieht man auch, ob sich was tut, wenn die Waage mal stillstand zeigt;)
     
    #34 RomansPrinzessin, 23.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Wo hast Du die Alma-Dosen denn gekauft? Kannst Du sie nicht reklamieren? Ich würde es zumindest versuchen!
    LG swrc
     
    Omipatty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Bauchumfang 6 cm weniger :-), ich merke es auch an den Klamotten das sich was tut. Aber man hätte es halt gern"sichtbar" und wenn es nur auf der Waage ist ;-)
    Die erste Dose hatte ich in der Apotheke gekauft, die meinten dort nur da könnten die nichts dafür und ich sollte bei Almased reklamieren. Gaben mir dann aber ne neue mit. Die Zweite Dose hatte ich bei DM gekauft. Haltbar bis 2015, da habe ich aber blöderweise den Beleg weggeschmissen. Aber ich habe Almased angeschrieben und das geschildert. Antwort? Bisher leider Fehlanzeige... Schade das sie darauf nicht reagieren. Sowas kann ja immer mal vorkommen. Man kauft etwas das noch haltbar wäre, macht es auf und es ist verdorben. Darf bloß was mit der Kühlkette sein oder sonst was bei der Lagerung. Aber dann kann man trotzdem auf ne Beanstandung reagieren. Ist ja auch nicht gerade billig,egal ob Apotheke oder Drogerie, die 2-3€ hin oder her. Schade, aber davon lass ich mich nicht vom abnehmen abbringen und dann halt lieber langsam und es bleibt wie ruckzuck und genau so ruckzuck hat man es wieder drauf. Allen Mitstreitern einen schönen Tag und auch weiter viel Erfolg:D
     
    #36 Zwotscher, 24.07.2013
  8. Polli

    Polli Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Hi Soul2013, das ist ist doch gut 6 kg. Ich denke auch dass dein Körper dir nun was sagen will. Versuch doch erstmal paar Wochen deinem Körper wenigstens ein Essen zu geben. Wirst ja sehen was passiert. Dann kannste doch wieder Turbo machen. LG Polli
     
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na ist doch super mit den 6 cm (y)...da hat dir die Apotheke aber Mist erzählt...du hast es dort gekauft und die sind auch für Reklamationen zuständig!!!
     
    #38 RomansPrinzessin, 24.07.2013
    swrc und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Recht auf Reklamation und Ersatz hast du auch, wenn du den Bon nicht mehr hast.

    Almased wird da nicht viel unternehmen, die lassen herstellen und verkaufen!
     
    #39 FrauEigensinn, 24.07.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Nein, das solltest du nicht machen, denn die 1. Phase ist nur zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht. Ein Wechsel bringt den Stoffwechsel durcheinander!
     
    #40 FrauEigensinn, 24.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2013
    Soul2013, swrc, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...