1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich würde sagen, du probierst es erst mal mit den teststreifen um zu schauen, ob du übersäuert bist. das wäre das einfachste. und versuche mal,...

  1. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    ich würde sagen, du probierst es erst mal mit den teststreifen um zu schauen, ob du übersäuert bist. das wäre das einfachste. und versuche mal, auch mittags ein wenig eiweißreicher zu essen, das krubelt den stoffwechsel auch an bzw. die fettverbrennung.
    die phase, die du jetzt machst musst du sowieso bis zum wunschgewicht durchziehen.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Zwotscher,

    in dem Fall ist das aber etwas anders. Die Nebenwirkungen sind bei einer Übersäuerung schon da. Sie verschwinden bei einer Diät oder bei falscher Ernährung nicht von alleine. Es wäre schon ratsam, sie mit einem geeigneten Mittel zu bekämpfen.

    Lass dich dazu doch in der Apotheke beraten und nimm erst mal Teststreifen, dann weißt du Bescheid!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #22 FrauEigensinn, 10.07.2013
  4. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an Alle, vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich werde morgen mal losgehn und mir solche Teststreifen und die Tabletten holen. Wäre doch blöd wenn ich jetzt alles hinschmeiße.
     
    #23 Zwotscher, 10.07.2013
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Zwotscher, ich habe auch gute Erfahrungen mit Weizenkleie und geschrotetem Leinsamen (kriegt man u. a. auch bei Rewe, DM, Rossmann etc.) gemacht. Einfach als "Dessert" nach dem Essen (muss natürlich in die 450 kcal eingerechnet werden) je einen Teelöffel in Magerquark einrühren, ein paar Tropfen Süßstoff dazu - lecker und macht satt! Dann natürlich trinken, trinken, trinken. Es muss ja kein Wasser sein, kann auch Tee oder Kaffee sein. Und zwischendurch darfst Du natürlich immer noch die Gemüsebrühe trinken. Bewegung hast Du ja durch den Sport. Versuch's mal, bei mir funktioniert's gut, ich mag nämlich auch keine Tabletten oder anderes chemisches Zeug's einnehmen!
    Ich drück' Dir die Daumen!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  6. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    So, jetzt habe ich mir die Bullrich Tbl.geholt,mit Teststreifen. Scheint wohl tatsächlich so zu sein das ich "sauer" bin -5,3. Habe jetzt 2 Tabletten genommen und werde das jetzt mal versuchen. Wenn es bei anderen klappt, muß es doch auch mal bei mir klappen. Denn auf der Waage tut sich nach wie vor nichts :-(. Obwohl ich das Gefühl habe das es weniger wird. Aber vielleicht ist da auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens...
     
    #25 Zwotscher, 11.07.2013
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #26 FrauEigensinn, 11.07.2013
  8. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Danke für den Tip :)
     
    #27 Zwotscher, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Zwotscher. Wie ist es? Klappt es jetzt besser??
     
    #28 Molly85, 19.07.2013
  10. Anzeige

  11. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Molly85,

    nachdem ich mich durchgekämpft habe, geht's jetzt endlich wieder etwas abwärts. Bin ja mit fast 84 kg gestartet und seit gestern endlich unter der "magischen 80" . Gestern 79,9, heute 79,4. Habe mich auch,nachdem es so zäh war, auch nicht mehr täglich auf die Waage gestellt. Das hat mich nur verrückt gemacht wenn sich nichts getan hat. Aber ich glaube es lag auch wirklich mit an meinem Trinkverhalten, da tat ich mich echt schwer damit. Aber seit 3 Tagen trinke ich deutlich mehr,2l und auch DAS geht - "viel" trinken. Man muss sich zwar anfangs zwingen,aber wenn man will kann man es auch. Im Moment habe 2 Almased Drinks und eine Mahlzeit,mal mittags,mal abends und mir geht es gut. Ich Habe schon"Hunger" dazwischen,aber es geht. Was grad schlimm ist,ich habe so Lust auf Chips :-). Aber der Blick auf die Waage zeigt mir, ohne ist halt echt besser... :-)
     
    #29 Zwotscher, 19.07.2013
  12. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    ein kleiner Zwischenbericht von mir,mache jetzt Redu seit ca 2 Wochen,die Waage zeigt zwar nicht viel,aber man merkt es deutlich an den Kleidungsstücken,das mehr Platz ist,die Hose ist sehr reichlich am Bund,am Oberschenkel spannt nix mehr,einfach toll,jetzt wird ja nun echt Fett abgebaut und das geht eh nicht so schnell,manchmal habe ich aber jetzt so einen Heißhunger auf was Süßes,muß mich echt zusammenreißen (sweat) !

    LG

    Soul2013
     
    #30 Soul2013, 19.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...