1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo swrc, danke für deinen Tipp,so kann es natürlich auch sein,wie ich sehe hast du ja schon eine Menge abgenommem,Respekt!, werde heute mit...

  1. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo swrc,

    danke für deinen Tipp,so kann es natürlich auch sein,wie ich sehe hast du ja schon eine Menge abgenommem,Respekt!, werde heute mit Redu anfangen und mal sehen wie es weiter geht. Berichte auf jeden Fall weiter. :|

    LG

    Soul
     
    #11 Soul2013, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, ich mache das Ganze jetzt seit 11 Tagen und muss sagen das ich kurz davor bin aufzugeben. Denn es tut sich gar nix mehr. Die ersten 3 Tage 3 kg weg und heute habe ich wieder 500g mehr auf der Waage. Ich nehme 2 x Almased und eine Mahlzeit, fühle mich auch gut damit und habe keinen Hunger. Vom Stoffwechsel ankurbeln merke ich auch wenig. Meine Verdauung war auch sonst eher langsam. Wo bei anderen z.B. Sauerkraut die tollsten Wirkungen hat, geht bei mir gar nichts. Habe auch einen etwas aufgeblähten Bauch aber ohne Beschwerden. Ich versuche auch viel zu trinken, aber mehr wie 1,5 l schaffe ich nicht. Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Nur 3xtäglich was zu essen/trinken, dazwischen gar nichts, Sport - und es passiert nichts. Hat jemand nen Tip wie das ganze (wieder) voran geht?
     
    #12 Zwotscher, 10.07.2013
  4. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Zwotscher,

    du trinkst zu wenig. 2 Liter solltest du auf jeden Fall schaffen.
    Und was isst du? War gestern der erste Tag an dem du gegessen hast? Erzähle mal ein bisschen mehr. Welche Mahlzeit ersett du, woraus besteht die, was machst du für Sport? seit wann bist du nicht mehr in der Turbo-Phase?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Zwotscher,

    versuch doch mal zu testen, ob du übersäuert bist! Das war bei mir der Fall! Das gibt es solche Tabletten mit Teststreifen. Darf ich die Marke hier nennen??
    Das hat mir sehr geholfen. Und Sport, aber das machst du ja ;)
     
    #14 Molly85, 10.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    es gibt einmal die bullrichs-tabletten bei rossmann oder DM.. Und es gibt auch noch die Basica-Pulver in der Apo. Aber die Bullrichs haben Teststreifen mit dabei.

    Außerdem würde ich auch die UK Darmflora Kapseln empfehlen, die habe ich auch mit meiner schlechten verdauung genommen und war sehr begeistert davon.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Genau die meinte ich: Bullrichs
     
    #16 Molly85, 10.07.2013
  8. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Klinge mich mal ein,bei mir tut sich sein Montag auch nichts mehr mache seit Mo.Phase2,ich hoffe das es nicht so bleibe sonst Depriephase und ich trinke 4L am Tag nur Volvec das müsste ja reichen aber eine Blöde frage habe ich noch was bedeutet Übersäuerung!!!
     
    #17 Biggi123, 10.07.2013
  9. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Ich kenn mich da nicht ganz so gut aus... aber der Körper übersäuert z.B. auch durch "falsche Ernährung" und bei einer Diät kann das leicht passieren. Diese Tabletten sorgen wieder für Ausgleich! Einfach mit dem Teststreifen testen und dann muss an 3x am Tag 2 Tabletten nehmen und dann klappt's auch wieder mit dem abnehmen ;)

    Vielleicht weiß noch jemand anderes mehr ...
     
    #18 Molly85, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #19 FrauEigensinn, 10.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2013
    Molly85 gefällt das.
  12. Zwotscher

    Zwotscher Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Also ich habe letzte Woche angefangen.MO/DI./Mi nur 3 x Alma und seit einer Woche morgens und abends Alma, mittags eine Mahlzeit. Nach dem 2 Wochen Plan wäre ich jetzt in der Stabilitätsphase, mache aber weiter mit nur einer Mahlzeit weil ich damit eigentlich gut klar komme.Ohne Hunger, aber leider wohl auch ohne großen Gewichtsverlust :-(. Das mit dem trinken ist bei mir ein leidiges Thema. Ich habe vor der Diät schon viel zu wenig getrunken und muß mich endlich mal dazu zwingen. Daher bin ich ja schon über die 1,5 l froh ;-). Mit Tabletten,oder Medikamenten im allgemeinen, habe ich so meine "Probleme" . Bin was das angeht ein echter Schisser - wegen Nebenwirkungen,Allergien oder sonst was. Ich weiß das ist blöd, aber den Vogel hab ich halt. Wo andere bei Kopfschmerzen ne Tablette nehmen, halte ich es halt aus oder nehme Minzöl, was immer hilft. Also wenn ich es ohne Tabletten hinbekommen würde, wäre das klasse. Wenn nicht müß ich halt über meinen Achatten springen, schließlich will ich ja abnehmen...
     
    #20 Zwotscher, 10.07.2013
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...