1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ne, musst du nicht, wenn du es weißt! Es ist eigentlich normal!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, musst du nicht, wenn du es weißt! Es ist eigentlich normal!
     
    #101 FrauEigensinn, 09.04.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Kurven gehören sicher dazu, gerade wenn man den Körper erst einmal drastisch umstellt ( Turbo) und dann wieder halb zurück ( Reduktion).
    Sicher wird sie das zugenommene auch schnell wieder abgenommen haben.
    Verbeiss Dich nicht so, jeder ist anders und ohne Dich angreifen zu wollen: Du wirkst sehr verbissen. Es wird schon klappen ( wichtig ist eben sich an die Regeln zu halten und nachher auch wirklich die angebrachten Kalorien zu essen, viiiel zu trinken und und)
     
    #102 SteffiHH, 09.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ... und sich keinen Stress zu machen, denn der ist kontraproduktiv bei jeder Abnahme!
     
    #103 FrauEigensinn, 09.04.2014
    Sunderella gefällt das.
  5. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ja ich bin sehr verbissen. Hatte 122,9 Kilo und mich runtergearbeitet auf 99,8! Dann Schleifen lassen und eine schwere Op hinter mir. Und jetzt mache ich mir viel zu viel Stress und Panik :cigar:
     
    #104 Sunderella, 09.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann mal tief durchatmen und entspannen.
     
    #105 FrauEigensinn, 09.04.2014
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Sunderella, ich lese mit Erstaunen, dass Du 1/2 Eßlöffel Öl in Deinen Shake gibst! Das ist definitiv zu viel!!! Man soll 5 Gramm Öl (das ist nicht mal ein Teelöffel!) und 60 Gramm Pulver pro Shake nehmen (abwiegen - ganz wichtig)!!!! Und am besten mit Wasser. Dann funktioniert das auch bestens mit der Abnahme. Probier's aus!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg-
    LG swrc
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Upppppps, 172 Esslöffel ist falsch. Yokebe sieht 1/2 TEELÖFFEL für jeden shake vor. Bei Almased sind es 2 TL, also 6 g, bei Yokebe weniger.

    Mit der Pulvermenge kenne ich mich bei Yokebe nicht aus! Lies das lieber noch einmal nach.
     
    #107 FrauEigensinn, 09.04.2014
  9. Sony56

    Sony56 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    61
    Yokebe bis 1,65m 50 gr ab 1,65 m 60 gr Pulver..und in fettarmer Milch einrühren..
    Lg Sonya
     
  10. Anzeige

  11. Sunderella

    Sunderella Guest

    Upppssss!!! Gott sei dank habe ich es nur einmal gemacht!!! Danke schön an euch für die Info! :)
     
    #109 Sunderella, 10.04.2014
    swrc gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeeeeeee, da hab ich aus Versehen die Hochstelltaste nicht gedrückt!
    Mit der Menge wäre eigentlich kein Erfolg möglich! 104s.gif

    Es muss natürlich 1/2 Esslöffel heißen.
     
    #110 FrauEigensinn, 10.04.2014
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...