1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, dann werde ich es wohl mal probieren. Ganz lieben dank fürs Feedback.

  1. Sunderella

    Sunderella Guest

    Oh, dann werde ich es wohl mal probieren. Ganz lieben dank fürs Feedback.
     
    #91 Sunderella, 09.04.2014
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    am besten das Öl ( und auch das Pulver) genau abwiegen. ich habe mich bei beiden so richtig verschätzt :rolleyes:
     
    #92 SteffiHH, 09.04.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ja, ehrlich? Mache des mit dem vorhandenen Messlöffel.
     
    #93 Sunderella, 09.04.2014
  5. Sunderella

    Sunderella Guest

    In welcher Zeit genau hast du die 4,5 Kilo abgenommen?
     
    #94 Sunderella, 09.04.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    in sechs Tagen, wird aber durch die Turbo Phase auch sicher Wasser dabei gewesen sein
     
    #95 SteffiHH, 09.04.2014
  7. Sunderella

    Sunderella Guest

    (y) So Abendshake mit Rapsöl, halben Esslöffel zu mir genommen. Jaaaaaa und man schmeckt es überhaupt nicht. Was mich noch mehr erstaunt hat, ich war viel satter. Wie als ob ich eine Mahlzeit gegessen habe. Krass, hätte ich das nur früher gemacht. :banghead:
     
    #96 Sunderella, 09.04.2014
  8. Sunderella

    Sunderella Guest

    Huhu! Was zugenommen, wie kann das denn sein. Dann warst du doch bestimmt voll deprimiert? Wie hast du das Hinbekommen nicht aufzugeben?
     
    #97 Sunderella, 09.04.2014
  9. Sunderella

    Sunderella Guest

    Ich bin gerade beim vierten Tag und habe erst 0,8 Kilo weniger:wtf:
     
    #98 Sunderella, 09.04.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist möglich, dass man in den ersten Tagen der Reduktion zunimmt, aber keine Angst, das ist dann kein Fett und geht rasch wieder weg. Dann nur nicht verzweifeln und aufgeben, es geht mit Sicherheit weiter.

    Es wird auch irgendwann ein Stillstand auftreten. Bis zu zwei Wochen sind da normal. Dann heißt es, Zähne zusammen beißen und durch halten!
     
    #99 FrauEigensinn, 09.04.2014
  12. Sunderella

    Sunderella Guest

    Hmm,m, aber das mit dem zunehmen ist schon krass. Da muss man ja kognitiv noch mehr leiden:unsure:
     
    #100 Sunderella, 09.04.2014
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...