1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...

  1. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben,

    mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt konstant, habe 2Wochen Turbo gemacht,weil ich ich ne Menge abnehmen muß,habe mir erst einmal 25 Kilo vorgenommen, wer kann mir weiter helfen?

    Liebe Grüße

    Soul2013
     
    #1 Soul2013, 04.07.2013
  2. Anzeige

  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Soul,

    wie wäre es, wenn du langsam in die reduktion wechselst? Vielleicht möchte dein Körer dir ja mitteilen, dass ihm das so zu wenig ist?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Hanni 1,

    habe gelesen,das manche sogar noch viel länger Turbo machen und trotzden weiter fleißig abnehmen,aber ein guter Gedanke von dir,danke :)

    LG Soul 13
     
    #3 Soul2013, 04.07.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Viel länger als zwei Wochen? Und dann nehmen sie noch weiter in dem Maß ab? Interessant, bisher hörte ich ausschließlich das Gegenteil: nach zwei Wochen fängt der Körper an zu bunkern und man nimmt schlecht oder gar nicht mehr ab.
     
    #4 mireille, 04.07.2013
  6. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    mirelle, das ist so nicht ganz richtig. Ich habe vier Wochen Turbo gemacht und drei wochen davon in dem Maß abgenommen. In der vierten ging dann nichts mehr. aber das ist wohl bei jedem verschieden.

    ich hatte keinen stillstand, deshalb habe ich weiter gemacht. wenn aber während der turbo ein längerer stillstand ist, sollte man über den wechsel in die redu doch schon nachdenken.
     
    SteffiHH, voilafrancine und Soul2013 gefällt das.
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich sagte ja, dass ich bisher immer das Gegenteil gehört habe. Die Sache ist, dass die Turbophase auf Dauer nicht lebbar ist. Ja, man nimmt schnell viel ab, aber, und so war es bei dir ja auch, irgendwann ist eben Schluß. Und, da hast du recht, dann sollte man in die nächste Phase wechseln.
     
    #6 mireille, 04.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hallo (hi)

    Ich glaube auch, dass es besser ist in die Redu-Phase zu gehen.

    @Mireille: Ich find deinen Spruch so super toll!!!!!! :D Darf ich mir den klauen ? (wasntme)
     
    #7 Molly85, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    @Molly85: Ja, klar. Hab ihn ja auch selber geklaut. (blush)
     
    #8 mireille, 04.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    danke für eure Antworten,werde wohl in Redu-Phase wechseln müssen,damit sich wieder etwas tut.Ich mixe meinen Trink mit Sojamilch ungezuckert,hat noch weniger Kalorien,als fettarme Milch. Denke daran kann es wohl nicht liegen. ;)

    LG

    Soul
     
    #9 Soul2013, 04.07.2013
  12. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    @Soul2013
    Die 6 KG waren das Wasser, was sich im Körper angesammelt hat. Das bist Du jetzt los geworden. Wenn Du "richtig", also Fett abnehmen willst, dann solltest Du jetzt in die Reduktionsphase gehen. Die Turbophase ist lediglich dazu da, den Stoffwechsel anzukurbeln und den Körper auf die eigentliche Abnahme vorzubereiten. Lies Dir doch bitte den Thread durch Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?, da steht alles Wichtige drin!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...