1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilona1 startet heute

Diskutiere Ilona1 startet heute im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, sorry - komm irgenwie nicht an meinen PC. Obwohl ich Euch alle vermisse. Mein Seelenleben ist im Keller, ich hab das heulende elend und...

  1. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sorry - komm irgenwie nicht an meinen PC. Obwohl ich Euch alle vermisse. Mein Seelenleben ist im Keller, ich hab das heulende elend und weiß nicht warum. Bin beim Essen im Moment auch etwas schlampig, muss wieder mehr abwiegen und genauer sein. Hab aber zu nichts Lust und kann mich auch nicht motivieren. Na ja , wird schon wieder. Morgen bin ich auf einer Hundeausstellung - na mal sehen was wir wieder erreichen werden.
    Denke an Euch. Gutes Abnehmen wünscht Euch Ilona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilona1 startet heute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit verrinnt und auch meine Fettzellen dürften schrumpfen. Nun wieder 1,7 kg weniger, ich kanns gar nicht glauben. Bin gespannt wann ich den 8er vorne sehe. Hundeausstellung war ok, 2. Platz. Jetzt waren wir zum WE in Köln und haben unsere anderes Hundemädchen gedeckt. Mal sehen ob es geklappt hat.
    Mir gehts nun wieder seelisch ein bischen besser, wünsche mir mehr Ruhe in meinem Leben und ich bräuchte etwas mehr Elan um meinen Alltag anzukurbeln. Na wird schon kommen.
    Mit dem Essen gehts mir sehr gut, hatte heute einen Eiscafe mit Sojaeis - leider ist mir danach richtig übel geworden. Tja was solls - dann eben nicht.
    Wünsch Euch noch einen schönen Abend. Alles Liebe Ilona
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo ilona,

    schön das du wieder so eine menge abgenommen hast, wenns so weiter geht wirst du die 8 in nullkommanix auf deinem ticker sehen.
    hat es mit dem decken geklappt??? oder ist es noch zu früh um es zu merken? wünsche dir eine schöne und geruhsame woche

    LG aennie
     
  5. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    nach extrem stressigen wochen atme ich mal kurz durch. bin so fast gar nicht an den pc gekommen. SIS hab ich nicht gut eingehalten aber dennoch nicht zuviel gesündigt. nur der sommer mit dem eis ist für mich der blanke horror. ohne geht nicht. da verzicht ich lieber auf ein essen... mein mann ist seit gestern in norwegen fischen und am dienstag haben wir 2 hundewelpen zur welt gebracht.sind also heute in ihrem 5. lebenstag und mama und kinder sind wohlauf. in mir aber ist eine angst und unsicherheit, etwas falsch zu machen - aber ich denke positiv.
    ein bisschen abgenommen hab ich trotzdem und anfang juli, wenn mein mann wieder da ist, dann möcht ich wieder besser auf meine ernährung achten. aber bewegung hab ich genug.
    hoffe euch geht es allen gut, hab aber oft an euch gedacht. schönes WE
    lg ilona
     
  6. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie verrinnt die Zeit unter meinen Fingern. Meine Welpen sind nun schon 6 Wochen alt und ich hab eine 24 Std. Tag. Aber sie sind sooo lieb. Das mit SIS klappt dzt. so gar nicht. Frühstück ist noch ok - aber der Rest vom Tag geht im Hundebabyturnus unter. Ich hab mir mal für jetzt das Ziel gesetzt nicht zuzunehmen und ab September starte ich dann wieder voll durch. Ich hoffe euch Allen geht es supergut. Ich denke an euch.
    LG Ilona
     
  7. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    So aber jetzt -
    nach 10 Wochen schleifen lassen ohne shapen, mit zuviel Eiscreme, 2 putzigen Welpen die mich Tag und nacht auf Trab hielten bin ich nun wieder hier - ich lese mich wieder ein, informiere mich was es Neues gibt und merke das ich Euch vermisst habe. Ab 1.09. gehts wieder los - volle Pulle. Ich hab mich seelisch wieder gefangen, mir gings nicht sehr gut, der Weltschmerz hatte mich voll im Griff. Nun habe ich meine Lebensfreude wieder und da sollte es doch klappen - oder ?
    Also ich freu mich dann wieder bei Euch zu sein und wünsch Euch noch einen schönen Abend.
    GLG Ilona
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Na dann, welcome back...

    Schön, daß Du wieder hier bist.

    Schönen Restsonntag und eine tolle Woche wünscht die tauchbine
     
    #57 Tauchbine, 28.08.2011
  9. Anzeige

  10. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja - wie es so ist mit dem ISCH (innerer Schweinehund) - nix wurde es mit dem Neustart. Immer und immer wieder hab ich es schleifen lassen. Keine Konsequenz, immer wieder blöde Ausreden, massloses Reinstopfen, Frust - heulen - jammern - und ZUNAHME - klar, fast alles wieder oben.So nahe war ich schon dem 90er (devil). Schön geschrieben hab ich - ich will 80kg bis Mai. Na das kann ich knicken. Mit dem shapen musste ich aufhören weil meine Wirbelsäule und mein rechtes Bein verrückt spielen, bin noch immer in ärztlicher Behandlung. Aber jetzt haben wir den Beitrag von Dr. Pape in Akte2012 gesehen und plötzlich will mein Mann das auch wieder durchziehen.
    Also - ich lese mich nochmals ein und dann START |-) Ich werde mir wieder Rat und Info hier bei Euch holen und hoffe ihr steht mir Versager nochmals bei. Danke. Schönen Abend Ilona
     
  11. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal wieder am lesen. Tut irgendwie gut das Andere auch Probleme haben. Einerseits find ich total super wie manchen viele Kilos abnehmen aber dann frisst mich auch der Neid und ich ärgere mich über mich selber das ich einfach keine Konsequenz und kein Durchhaltevermögen habe. Immer wieder finde ich eine Ausrede oder einen Umweg der dann auf meinen Hüften landet. Allerdings ist mein Mann auch nicht gerade schlank und wir wollen es nun wieder gemeinsam versuchen. Frühstück ist kein Problem, auch die 5 Std. Abstand gehen leicht, abends ist oft ein Problem. ich backe zwar das tolle Eiweißbrot (das mit Quark) oder ich flüchte in einen Eiweißdrink, ist aber auch nicht prickelnd. jetzt werde ich mal hier in den Rezepten stöbern. So, nun noch einen schönen Feierabend .
     
Thema:

Ilona1 startet heute

Die Seite wird geladen...

Ilona1 startet heute - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch

    Ein Neuanfang auf mehreren Ebenen- Tabeasmama startet durch: Hallo meine Lieben, ich finde den Zeitpunkt für einen Neuanfang gerade jetzt wichtig und richtig, daher mache ich ihn auch. Hinter mir liegen...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...