1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilona1 startet heute

Diskutiere Ilona1 startet heute im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ilona1 darf ich mal fragen ob du cf hast? lg schildie

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ilona1
    darf ich mal fragen ob du cf hast?
    lg schildie
     
    #11 schildie, 22.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilona1 startet heute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo schildie,
    würd es dir gerne beantworten aber steh auf der leitung - was ist cf ??
    danke lg ilona1
     
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    mukoviscidose.(CF)
    meine nur wegen der lungenfunktion
    mein sohn hat es und hat auch nur 76% volumen.
    lh schildie
     
    #13 schildie, 23.01.2011
  5. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die info. nein hab ich gott sei dank nicht. hatte immer kalte lungenentzündungen und bei der letzten war es dann ganz arg. hab mir vor lauter husten sogar
    die rippen angeknackst. arzt meint wenn ich abnehme und mich mehr an frischen luft bewege kann es bei mir wieder besser werden.aber halt nur dem alter entsprechend.
    tut mir leid wegen deinem sohn.
    lg ilona1
     
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo ilona1
    das mit meinen sohn ist schon ok es gibt bei kindern leider viel schlimmere krankheiten.
    wir kommes echt gut zurecht.
    das mit der trockenen lungenentzündung tut mir leid ,sind schlimme schmerzen.
    hatte vor ein paar wochen neh rippenfellentzündung,das ist auch doof.
    nah da hoffe ich mal das alles so kommt wie du dir das wünscht.
    lg schildie
     
    #15 schildie, 23.01.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hast du das mal nachgerechnet? bei einem BMI von 40 sind 100g KH notwendig. ich sehe noch nicht, daß du die morgens und mittags erreichst.
     
    #16 FrankTheTank, 23.01.2011
  8. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke FrankTheTank - hab es mir gedacht. ich lese viel in den Büchern und hab mir nun schon eine Liste für KH gemacht, aber die Menge ist ja heftig. Ich steigere sie nun mit Obst früh + mittags - ist das OK ?
    LG Ilona
     
  9. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich berichte nun ein bisschen weiter:
    WE gut überstanden, hat für mich zum Rest der Woche keinen Unterschied gemacht.
    Gestern 1 x wiegen ( immer Montags) und - Juhuu MINUS 1,5 kg - ich hab es kaum geglaubt, auch wenn es nur Wasser ist, aber meine Beine sind viel weniger bis gar nicht mehr geschwollen - obwohl ich 3-4 Liter Wasser pro Tag trinke.
    Gestern war ich leider auf der Achse und hab erst nach 17 h "Mittag" gegessen und das Abendessen fiel dann aus :mad:, hab mit heute Eiweißdrink besorgt damit sowas nicht mehr vorkommt.Aber soweit fühl ich mich wohl und hoffe das ich bis nächste Woche ein UHU bin. Lg Ilona1
     
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Glückwunsch Ilona,ich drück dir die Daumen das du nächste Woche UHU bist.Pass auf das du nicht zuviel trinkst ,das könnte auch wieder einlagern. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,vieleicht bis nachher im Chat.
     
    #19 Morgenrot, 25.01.2011
  12. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Danke Morgenrot für den Tipp.
    Bei Shape Line sagten die mir !!!! pro 20kg Körpergewicht 1 l Wasser ???!! trinken soll
    na dann brauch ich bei 5l Wasser am Tag aber nix mehr zum essen.
    Ich pendel mich so bei 2 - 2,5 l ein. Das mit dem Chat hab ich gestern leider verschlafen. Gestern hatte ich echt um 20h " Schlank im Schlaf" :)
    LG Ilona
     
Thema:

Ilona1 startet heute

Die Seite wird geladen...

Ilona1 startet heute - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...