1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilona1 startet heute

Diskutiere Ilona1 startet heute im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun gehts los: 157 cm klein 101,80 kg Startgewicht BMI 41,3 mal schauen wie ich da so schaffe , hab mit 10 min. heimtrainer gestartet,...

  1. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    So nun gehts los:
    157 cm klein 101,80 kg Startgewicht BMI 41,3
    mal schauen wie ich da so schaffe , hab mit 10 min. heimtrainer gestartet, kondition nahezu Null, hab leider nur 69% Lungenfunktion nach 3 x Lungenentzündung.
    Freu mich bei euch zu sein. Bin grad am Rechnen wieviel ich denn wovon essen darf oder muss.
    Gar nicht so easy.
    Frühstück: 100 g Roggenbrot, 1 TL Becel, 1 EL Grünkernaufstrich, 1 TL Nutella, Cafe + 1 TL Sahne - war wohl zu wenig - oder ?

    LG Christine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilona1 startet heute. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christine,

    herzlich willkommen bei uns SiSlern! Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, dazu bin ich noch nicht lang genug dabei.

    LG
    Silke
     
    #2 Cowgirl, 17.01.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Christine
    ja das Frühstück ist meiner meinung nach etwas wenig.
     
    #3 delphin65, 17.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Christine,herzlich Willkommen hier im Forum,dein Frühstück ist eindeutig zu wenig,da mußt du noch was drauflegen ,wenn du meinst du schaffst die benötigten Kh. nicht zu essen,so darfst du die auch mit Saft,oder Obst auffüllen.. Ich wünsche dir viel spass hier bei uns,und wünsche dir viel Erfolg. Und wenn du Fragen hast immer her damit hier wird dir geholfen.
     
    #4 Morgenrot, 17.01.2011
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    auch ich wünsche dir viel erfolg bei deiner abnahme. viel spaßnoch im forum. mit dem frühstück wurde ja bereits alles gessagt. bin auf dein mittag- und abendessen gespannt.
     
    #5 Schnucki, 17.01.2011
  7. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Help me - bin im Stress aber es geht mir gut:
    MO Mittag:klare Gemüsesuppe 150g gek. Rindfleisch, gr.Bohnen,100g Kartoffel + Einzelheilgymnastik + 12 min. Heimtrainer
    MO Abend: 150 g gegrilltes Schweinefleisch m. Champignon, grüner Salat
    DI früh: 150 g Brot, 1 EL veg. Aufstrich, 1 TL Becel, 1 TL Marmelade, Cafe m. 2TL Sahne
    DI mittag: habs vergessen + Shape Line - AuA Muskelkater ;)
    DI Abend: 150g gegrillte Hähnchenkeulen, Salat
    MI Früh: wie gehabt + 1/8l Orangensaft
    MI Mittag: Gemüsesuppe, Kartoffelgulyas + Rad - EHG
    MI Abend: Karfiolsuppe,(=Blumenkohl) gegr. Lammsteak mit Gemüse
    DO früh: wie gehabt + Tee
    DO Mittag: Karfiolsuppe, gek. Rindfleisch, 150g Kartoffel + Shape Line
    DO Abend: Karfiolsuppe, gegrillte Forelle + Salat
    Fühle mich gut und habe mi den 5 Std, Abstand kein Problem, bin immer mehr als satt.
    LG Christine
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das ist schön ilona, weiter so. gemeinsam werden wir die kilos schon fortschaffen:D

    LG aennie
     
  9. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Freitag - Frühstück wie immer
    Mittag - gek. Rindfleisch m. gr.Bohnengenüse und Kartoffel, chin. klare Suppe
    Abend - Surimi, Shrimps, Dip aus Philadelfia gewürzt, 2 gek. Eier
    Ansonsten heute faul, hab schon den ganzen Tag Kopfweh und immer wieder dazwischen geschlafen, aber 2,5l Wasser getrunken
    Hoffe morgen gehts besser. Schlaft gut - schön bei Euch zu sein.
    LG Christine
     
  10. Anzeige

  11. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja Aennie wir schaffen das :freu:
     
  12. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    2. Tag mit Mörder Kopfschmerzen - Essen freut gar nicht, keine Bewegung heute
    Frühstück wie immer + 1 Kiwi, 1/2 Orange
    Mittag - Putenrollbraten mit Gemüse + 150 g Teigwaren
    Abends - gegrillte Forelle + Salat

    Wünsch Euch einen schönen Abend
     
Thema:

Ilona1 startet heute

Die Seite wird geladen...

Ilona1 startet heute - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...