1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ilka ist wieder da...

Diskutiere Ilka ist wieder da... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...nach knapp eineinhalb Jahren habe ich mich nun wieder zu euch "verirrt". Die gepurzelten KG von 2012 sind leider alle wieder drauf und ahnen...

  1. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    ...nach knapp eineinhalb Jahren habe ich mich nun wieder zu euch "verirrt". Die gepurzelten KG von 2012 sind leider alle wieder drauf und ahnen noch nicht, das es ihnen wieder an den Kragen geht! Ich hoffe sie also ganz hinterhältig überraschen zu können, damit sie sich schnell verkrümeln!

    Angreifen werde ich ab morgen früh mit dem Yokebe-Shake. Beteiligen würde ich mich gerne im ALMA-Forum, da ich eine Yokebe-spezifische-Rubrik noch nicht gefunden habe (gibt es eine???)

    Über meine Ernährung, meinen Sport und mein Wohlergehen werde ich euch ab morgen in meinem eigenen neuen Tagebuch informieren. Ich freue mich auf Leser und eine wiederholte gastfreundliche Aufnahme im forum :) Eure Ilka
     
    #1 Ilka87, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ilka ist wieder da.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    willkommen zurück und viel erfolg.
     
    #2 Schnucki, 07.01.2014
  4. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Dankesehr! :)
     
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Auch dir schick ich ein [​IMG] vorbei!

    Nein, es gibt keine Extrarubrik für Yokebe, aber es ist ja im Grunde auch das selbe Verfahren wie Alma! Ich selber habe ja meine 30kg mit Yokebe abgeworfen (in 6 1/2 Monaten) und wurde aber immer sehr sehr lieb von ALLEN unterstützt - egal ob SISler, Almalotten oder die Dukaner, etc. ! Das macht das Forum hier auch so besonders! :love:

    Wie hast du denn die letzten Pfunde verloren gehabt und warum sind sie wieder drauf?
     
    #4 KäferchensMama, 07.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Herzlichen Dank für das liebe Hallo! :)

    Meinen letzten Abnehm-Erfolg hatte ich auch mit Yokebe. Hatte etwa 10 kg abgenommen und habe dann versucht auf Almased umzusteigen (durch vielerlei behauptungen aus meinem bekanntenkreis, das almased viel wirkungsvoller ist). Pustekuchen! Ich konnte das original ALMA einfach nicht runterkriegen, habe mich noch 1-2 Wochen gequält (Pfui, Bäh) und dann die Lust komplett verloren. Schon stand auch Weihnachten mit den ganzen Leckereien vor der Tür inklusive der ersten 5 kg wieder auf die Hüften :( im Frühjahr habe ich dann viel gebüffelt um meine Ausbildung abzuschließen und hatte keine Muße auf Essen zu verzichten.

    Jetzt hatte ich ein erfolgreiches und sehr schönes Jahr 2013. Doch zum perfekten Glück fehlt mir noch ein schlankerer Körper :) den gibts nun endlich 2014! Tschakka
     
    Pollyanna gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg in Richtung perfektes Glück (y)

    ich selbst nehme mit SedVital ab und bin auch bei den Almasedlern dabei...diese Shakes sind ja miteinander vergleichbar...und Motivation gibt´s in jeder Rubrik gratis dazu :D
     
    #6 RomansPrinzessin, 07.01.2014
  8. Anzeige

  9. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich glaube jokobe ist Schwester mit almased daher auch richtig am platz. Freue mich auf deine Erfahrungen habe noch nie andere diät ausprobiert außer Almased. Viel Erfolg.
     
    #7 dakar77, 08.01.2014
  10. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Vielen Dank :) Ich bin auch schon gespannt
     
Thema:

Ilka ist wieder da...

Die Seite wird geladen...

Ilka ist wieder da... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ilkas Tagebuch - Der Weg ist das Ziel

    Ilkas Tagebuch - Der Weg ist das Ziel: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tagebuch :) Mein Name ist Ilka und ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe im schönen ländlichen Nordhessen und...
  2. Tagebuch Milka...

    Tagebuch Milka...: Hallo, ich bin weiblich, 28 Jahre alt, 1,72 m groß und wiege zur Zeit 101,6 kg. Ich möchte erstmal ca. 15 kg abnehmen und dann weiter sehen....
  3. Ilka`s letzte Sünde

    Ilka`s letzte Sünde: Tja, ab morgen geht`s los, mit der Ernährungsumstellung! Aber heute, ja heute bin ich nochmal in die Vollen gegangen.............. 1,5 l...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...