1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IG- neue Mitglieder

Diskutiere IG- neue Mitglieder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; es gibt viele Interessengemeinschaften (IG). traut euch ruhig beizutreten, wenn ihr wollt. manche gibts auch nur durch einladung. fragt...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    es gibt viele Interessengemeinschaften (IG). traut euch ruhig beizutreten, wenn ihr wollt.

    manche gibts auch nur durch einladung. fragt einfach nach.
     
    #1 schnucki, 30.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IG- neue Mitglieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich kann mich dem nur anschließen. Schaut doch einfach mal rein und macht in einer IG mit. :)
     
    #2 Zauberfee, 01.11.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    :sumo::sumo::sumo::sumo:

    ja genau, traut Euch doch:sumo::sumo::sumo::sumo:
     
  5. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Das ist lieb von euch.

    Wo finde ich die IG denn?
     
    #4 Schnecke73, 01.11.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Auf der linken Seite steht unter FORUM EXTRAS der Thread "Interessengemeinschaften".

    Oder noch einfacher, ihr klickt auf Community. Dort findet ihr die Interessengemeinschaften dann auch (Interessengemeinschaften anklicken).

    Schaut doch einfach mal nach, ob ihr einer IG beitreten möchtet. Manche IGs sind für jeden geöffnet, für manche IGs braucht man eine Freischaltung. Nur sehr wenige IGs sind geschlossen, d.h. es ist eine Einladung erforderlich. Dies könnt ihr im Info-Text der entsprechenden IG aber nachlesen.

    Es gibt jeweils eine IG für die Mitglieder der Wiegelisten (die Pummelfeen, Schlank im Schlaf die Gruppe), eine IG Gesundheit und Krankheit (für alle chron. Kranken oder Mitglieder aus dem Gesundheitswesen), eine IG "Rund ums TV" und eine die "Lesekreis" heißt, eine Bastel-IG "die Bastelfeen", dann gibt es "Urlaub und Reisen", es gibt eine IG für "Familienfragen" und viele mehr.

    Traut euch einfach mitzumachen. Wir freuen uns über eure Beteiligung.
     
    #5 Zauberfee, 02.11.2009
  7. Anzeige

  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Der Info-Text aller IGs wird angezeigt, wenn ihr rechts unten auf "alle Interessengemeinschaften anzeigen" klickt.
     
    #6 Zauberfee, 02.11.2009
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich möchte den Thread noch einmal nach vorne holen und euch herzlich einladen, in einer IG mitzumachen. :ja:
     
    #7 Zauberfee, 09.11.2009
Thema:

IG- neue Mitglieder

Die Seite wird geladen...

IG- neue Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  2. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. Neue IG Treffen der Forenmitglieder

    Neue IG Treffen der Forenmitglieder: hallo ihr lieben, da schon des öfteren die frage aufkam, ob man sich mal treffen könnte, habe ich diese IG eröffnet. hier könnt ihr euch...
  5. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...