1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IG Kinder, Kinder

Diskutiere IG Kinder, Kinder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, habe diese IG übernommen. es sind ja viele mütter hier und ich würde mich freuen, wenn ihr beitreten würdet. nur mut!!!!

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    hallo ihr lieben,

    habe diese IG übernommen. es sind ja viele mütter hier und ich würde mich freuen, wenn ihr beitreten würdet. nur mut!!!!
     
    #1 Schnucki, 13.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IG Kinder, Kinder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 13.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    hast recht matthias, danke.
     
    #3 Schnucki, 13.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Leider ist mein Sohn schon 38 ,kann da leider nicht mehr mitreden,aber schon das du ein Mami -Kind Forume eröffnest,wünsche euch Mamis viel spass dabei. Aber vieleicht kann ich ja ein paar Ratschläge geben. L.G. Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 13.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    gerne brigitte, werde auch ein paar themen reinstellen, aber erst morgen. kann bei der hitze nicht so klar denken:D
     
    #5 Schnucki, 13.07.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Einfach super,wie du das alles machst. na dann ruh dich mal erst aus,
     
    #6 Abnehmen Gast 11275, 13.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    so, bin wieder fit und munter. werde dann später mal loslegen.
     
    #7 Schnucki, 14.07.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja wo sind all die Mamis? habt ihr eure Kinder alle so Brav erzogen das es nichts zu berichten gibt. Also ich bin ja Omi und erlebe ständig irgend etwas mit unserem Enkel Nele die kleene wird jetzt 9 Jahre ,und hat immer neue Flausen im Kopf. Aber wie gesagt ist unser Enkel ich glaube bzw. ich weiss als Mami sieht man die Sache immer anders als Omi lässt man vieles durchgehen, Dinge die man dem eigenen Sohn angekreidet hat.naja Omis sind zum verwöhnen da.l.g. Brigitte
     
    #8 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ohja brigitte, omis sind zum verwöhnen. tolles thema für die IG. bei meiner mutter könnte ich manchmal wahnsinnig werden. ich sage nein und sie gibt es ihm. da raste ich aus. wenn ich was sage ist sie beleidigt. wie kann man es recht machen?
     
    #9 Schnucki, 15.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Lass deiner Mama die freude ,ich habe mich mit meiner Schwiegertochter auch auseinander setzen müssen,gebe ihr ja irgendwo recht,ich habe es damals auch nicht gerne gehabt wenn die omas meinen Sohn so verwöhnt haben. Aber heute denke ich anders und gönne mir die freude unsere kleene richtig zu verwöhnen, wir haben nur die eine sie ist vorallem Opas Engelchen,obwohl sie manchmal ein kleiner Teufel ist.Glaube mir wenn du mal Oma wirst denkst du genau so.
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 15.07.2010
Thema:

IG Kinder, Kinder

Die Seite wird geladen...

IG Kinder, Kinder - Ähnliche Themen

  1. Kindermund, tut Wahrheit kund!

    Kindermund, tut Wahrheit kund!: Kindermund, tut Wahrheit kund, heißt es ja mal so im Allgemeinen. Ich habe ja festgestellt, dass es hier viele (Groß-)Eltern gibt. Wie das dann so...
  2. Mineralöl in Kinderschokolade

    Mineralöl in Kinderschokolade: Hallo zusammen, da sie in fast jedem Haushalt auftauchen:...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Sis bei Kindern

    Sis bei Kindern: Hi zusammen! Hat hier schon jemand Erfahrung mit Kinder - Sis? Also, wie bei Kindern die Kh Werte aussehen und wie man das 2.Frühstück...
  5. almased für kinder?

    almased für kinder?: hallo.weis hier vielleicht jemand ob almased auch für kinder(12jahre)geeignet ist?wenigstens als mahlzeitenersatz am abend.