1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

IG Gesundheit und Krankheit

Diskutiere IG Gesundheit und Krankheit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, zauberfee hat diese IG an mich abgegeben. leider sind keine mitglieder mehr da. hier kann man über seine promlemchen...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben,

    zauberfee hat diese IG an mich abgegeben. leider sind keine mitglieder mehr da.

    hier kann man über seine promlemchen schreiben. die ig ist nicht öffentlich, braucht also keine angst zu haben, dass jeder mitlesen kann.

    wer also eintreten möchte, bitte per pn an mich. wäre schade, wenn man diese löschen müsste.

    danke.
     
    #1 Schnucki, 03.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: IG Gesundheit und Krankheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    es sind einige mitglieder in der zwischenzeit beigetreten. vielen dank. wer also noch mit diversen problemchen zu kämpfen hat, kann gern eine beitrittsanfrage stellen.
     
    #2 Schnucki, 14.08.2010
Thema:

IG Gesundheit und Krankheit

Die Seite wird geladen...

IG Gesundheit und Krankheit - Ähnliche Themen

  1. Trainer und Gesundheitberater

    Trainer und Gesundheitberater: Hallo liebes Forum, kurz zu mir 33 Trainer, Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaftler mit Lese-/Rechtschreibschwäche. Gerne Helfe ich bei...
  2. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  3. Gesundheit?

    Gesundheit?: hallo ! Da bin ich wieder und habe gestern nun offiziell Phase 1 eingeleutet. Gestern Nacht hatte ich ziemlich Probleme mit meiner...
  4. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  5. Schlank im Schlaf Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!

    Seena_Weg zu Gesundheit und Glück...?!: So, ich starte dann auch mal ein Tagebuch, um mich selbst anzuspornen und um die hoffentlich zahlreichen Erfolge und zahllosen Misserfolge...