1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja und genau das ist der Grund, weshalb es ja so wichtig ist sich vorab gründlich zu informieren. Sei es durch Kayjans tolle Zusammenfassung oder...

  1. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Ja und genau das ist der Grund, weshalb es ja so wichtig ist sich vorab gründlich zu informieren. Sei es durch Kayjans tolle Zusammenfassung oder eben durch viele, lange Threads wälzen um einen Gesprächsverlauf nachvollziehen zu können und dann die richtigen Antworten herauszufiltern.
    Genau die Mühe machen sich viele augenscheinlich nicht, sonst gäbe es ja nicht weiterhin täglich die selben Fragen und falschen Verhaltensweisen (tmi)

    Da bin ich euch schon sehr dankbar! Ohne dieses Forum hätte ich bereits bei meinem ersten Reduktionstag alles falsch gemacht, was nur geht (f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Iffy,

    wünsch dir noch eine schönen Sonntagabend und freue mich zu lesen, dass du wirklich win paar wertvolle Auszeiten am WE gegönnt hast. Deine penible Auswahl an Lebensmittel ist sehr gut, weil dir das bald in Fleisch und Blut übergehen wird.

    Hab hier mal noch einen Link für Lebensmitteltabellen für eiweißreich und KHarm. Mir hat das sehr geholfen.[h=3]Thema HIGH PROTEINE (= eiweißreich) in der Lebensmittel-Tabelle ...[/h]
    Liebe Grüße Katrin
    :*



     
    #52 Abnehmen Gast 70216, 18.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo die Damen, ich hoffe es geht gut, Kathrin , Super link zu der Tabelle, habe ich mir gleich gespeichert denn die Reduktion kommt bestimmt eine schöne Woche Wünsche ich....
     
    #53 Baldschlank, 18.03.2012
  5. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Katrin,

    Vielen Dank für den Link, der ist wirklich klasse. Habe mich gerade richtig lange mit der Tabelle beschäftigt und bin mal wieder ganz erstaunt :) Man lernt wirklich nie aus und gerade gehen so viele, neue Türen auf.

    Ich weiß ja gar nicht was ich essen soll die nächsten Tage, ich kann mich einfach nicht entscheiden :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Guten Morgen...Es regnet! Bei dem Versuch mich gegen die herabstürzenden Wassermassen, die der Himmel gnadenlos freigibt, zu schützen, ist mein Schirm auch noch kaputt gegangen. Es spielt dabei auch keine Rolle ob es sich um einen Taifun handelt oder um Nieselregen, so wie hier :D Oh ich bin müde und hatte mich auf einen kurzen (regnerischen) Tag gefreut bis vor 10 Minuten. Da kam eine SMS meiner Kollegin, die sich krank meldet - wie fast jeden Montag. Grausame Welt, lass mich doch einfach in Ruhe schlafen und berente die arbeitsunwilligen einfach früher...
     
  7. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Holladiho,

    endlich zu Hause und auch schon zu Mittag gegessen, mal wieder zu spät wegen siehe oben... Ich glaube ich brauche einen Sandsack, mal so richtig rumboxen. Auf Crossi habe ich heute keine Lust, das Gickerl (zu dt. Hähnchen) liegt mir schwer im Magen und ich müsste an einem Vortrag basteln. Mag ich aber auch nicht, Abgabetermin des Skripts ist ja erst Freitag. Wieso also rechtzeitig anfangen... Mich selbst nerven am Donnerstag um 22:00 Uhr macht ja viel mehr Spaß (wasntme)

    Hach, ich hab eigentlich gar keinen so schlechten Tag. Ich bin nur richtig lustlos und faul. Werde mir wohl Serien oder einen Film ansehen und zeitig ins Bett gehen. Morgen schon wieder eine Quäl-Klausur. Das nimmt einfach kein Ende...

    Und fällt dir der Tag auch noch so schwer, mach Dir nichts draus. Andere tun auch nicht mehr. (giggle)
     
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann müsste ich dir eigentlich einen Iranken schicken, vielleicht muntert der dich wieder auf ... noch ist er bei mir, ich weiß nicht, ob du schon alt genug bist, in deinem Tagebuch solche Iranken zu beherbergen.

    Du bist am Weißwurstäquator? Ich dachte, ein ganzes Stück unterhalb davon.

    Für deine Klausur morgen alles Gute ... meine Daumen sind gedrückt! (y)
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2012
  9. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hey Lizzy, da hast du schon Recht mit dem südlich sein des Äquators. Aber was sollen wir den Nicht-Bayern denn auch groß Bayerns geografischen Besonderheiten erklären, wenn sie eh in einem anderen Staat leben :p Daumen drücken war perfekt, es lief sehr gut! Aber alt genug?! Ha, im besten Alter für die sorgfältige Aufbewahrung von Muskeln und Testosteron! :D
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit anderen Worten, du brennst darauf, einen Iranken bei dir zu beherbergen ...

    Klar, für die Nicht-Bayern ist erst alles ab dem Weißwurstäquator Bayern. Die Meisten wissen gar nicht, dass dieses wunderschöne Land gaaaaaaaanz weit nach oben reicht.
    Wir sollten eben unseren Bayern-Kini wieder haben, der würde schon alle aufklären ... stattdessen geht der ins Wasser!

    Hattest du deine Klausur heute schon? Wenn ja, wie lief's?
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 20.03.2012
  12. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Ja die Klausur ist schon fein geschrieben und es lief ganz gut (party) Fiel mir leichter, als gedacht.
    Aber die Aktion vom Kini versteh ich auch nicht. Der Starnberger See ist schweine kalt! (swear)
     
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...