1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Lizzy :) Ich bin auch etwas erstaunt gewesen dass mein Arzt bescheid wusste und direkt gezielte Fragen gestellt hat, die ihn nur...

  1. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Danke Lizzy :)

    Ich bin auch etwas erstaunt gewesen dass mein Arzt bescheid wusste und direkt gezielte Fragen gestellt hat, die ihn nur interessieren könnten, wenn er bescheid weiß. Das mit dem eincremen fürchte ich auch, hätte sicher vorher passieren müssen. Aber jetzt kann es auch nicht schaden, wer weiß wofür es doch noch gut ist :D

    Das erste Gericht ist verputzt, die Hälfte habe ich auf dem Teller liegen lassen müssen. Schon nach nur 10 Tagen recht ungewohnt eine normale Portion zu essen. Aber ich will mich nicht beschweren, satt bin ich und wegwerfen musste ich dank meiner Freundin auch nichts. Und weniger kcal waren es somit auch :)

    Womit ich nicht gerechnet habe ich das frühe Heraussuchen der Rezepte. Da mache ich mich heute Abend mal auf die Suche und speichere ein paar ab für die nächsten Tage. War schon einkaufen und habe tonnenweise Gewürze und vor allem Chili gekauft, da ich gerne schärfer/würziger esse. Vor allem wenn die beliebten Beilagen wie Nudeln oder Kartoffeln erst einmal wegfallen.

    Hui, das wird toll :D

    Jetzt erstmal brav trinken, das kam wie so oft recht kurz.

    2x Kaffee mit 1,5er Milch und etwas Stevia
    2x 0,3 Wasser
    1x Alma zum Frühstück
    2 Tassen Tee, damit geht es jetzt auch weiter
    1x Hähnchenbrust auf Paprikagemüse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallöchen,

    war ein langer, langer Tag heute. Bin jetzt erst einigermaßen fertig, auch wenn ich noch etwas lernen müsste. Aber da geht heute nichts mehr. Habe auch schlecht bzw. kurz geschlafen und war deshalb recht müde und energielos.

    Habe zwei Alma getrunken, am Morgen und am Mittag und zu Abend gegessen weil ich später nach Hause gekommen bin. Wird sich leider jeden Mittwoch/Donnerstag so ergeben, aber hilft ja alles nichts.

    Auf dem Teller war ein Rotbarschfilet(108 kcal), ein kleines Stück Schafs-/Ziegenkäse (83 kcal) und ein Schälchen Salat mit Essig/Öl Dressing. Ergibt dann, wenn ich alle Einzelteile aus der Futterdatenbank herauslese ca. 319 kcal. Hm, da passt ja sogar das merci mit etwas unter 100 kcal (lt. fddb 69) noch rein sehe ich gerade :D Habe es heute geschenkt bekommen (so einen Riegel) aber bekomme ihn vom Kopf-Gewissen-Zusammenspiel einfach nicht runter. Er macht mich nicht einmal an. Ich hebe ihn mal auf für harte Zeiten ;)

    Rein aus Interesse habe ich mich vor dem Essen und danach einmal gewogen, um ein Gefühl dafür zu bekommen mit welchen Abweichungen ich nun mit der einen täglichen Mahlzeit rechnen kann, rein vom Gewicht der Nahrung und dem Darm her. War wie zu erwarten mehr als morgens, hat mich aber nicht geschockt, es ist plausibel.

    Werde mich am Sonntag mal wieder wiegen und dann hoffentlich sehen wie sich meine erste Reduktionswoche so geschlagen hat.
     
  4. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Servus Tagebuch :)Ich fange direkt mit der Beichte an: Gestern habe ich nichts gegessen :( Nein, keine Essstörung sondern ein Zahnarztbesuch war der Grund. 19 Uhr Termin und 18:30 wäre Essenszeit gewesen. Wollte aber so kurz davor auch nichts futtern. Habe einen Vanille Eiweisdrink getrunken als ich zu Hause war, ganz ausfallen lassen hat sich letztes Mal schon nicht bewährt :p Heute werde ich wenn ich zu Hause bin die Sonne endlich genießen und ein ruhiges WE ist mein Plan. Lernen, schlafen, trinken, lernen, schlafen :D Oh und natürlich der Crosstrainer! Asche auf mein Haupt, bin die Woche noch nicht dazu gekommen...
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ... dann holst du eben am Wochenende auch den Crosstrainer wieder vor und bearbeitest ihn!

    Ich wünsche dir trotz der Arbeit ein wunderschönes Wochenende!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Iffy,Danke für Deine lieben Grüße in meinem TB. Der Spruch ist einfach Genial den du mir geschickt hast.
    Wünsche Dir ein Traumhaft schönes We. ,mit lieben Grüßen aussem Pott.
     
    #35 Morgenrot, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Iffy Wenn Engelchen winken *☆* und nur für Dich die Sterne blinken, *☆*☆*dann musst Du genauer schauen, *☆* ☆*☆*weil sie für Dich ein ♥ Herzchen ♥ bauen. ☆•♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥•☆ Wünsche Dir von Herzen ein- schönes -Wochenende. ☆•♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥•☆ Ganz herzige,(h) verrückte, liebe Grüße von Deiner Tapsina ჱܓ ჱܓ ჱܓ ჱܓ ჱܓ ჱܓ ჱܓ ჱܓ ჱܓ

    ................(* " " *) ..
    ............(")(='o'= )..
    .............:;/´,, `´,,(,,)..
    ..............)..........(..
    .............(,,,,)^(,,,,).. ._/|_
    ...........…………….>,"<
    .¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
    .......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
    ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨


     
    #36 tapsina, 16.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Danke! Und wie der heute schon bearbeitet wurde :) Sonntag geht's auch gleich wieder weiter (punch)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut so, du wirst sehen, wie deine Kilos dahin schmelzen. Diese "Arbeit" muss ja belohnt werden!
    Viel Spaß dann wieder am Sonntag!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Iffy,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Auch wenn viel Arbeit ansteht, sind ein paar Pausen oft nützlicher, als pure Schinderei.

    Drück dich mal lieb, deine Katrin
     
    #39 Abnehmen Gast 70216, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Iffy, wie geht es denn jetzt deinem Kreislauf eigentlich?
     
    #40 Abnehmen Gast 70216, 16.03.2012
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...