1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir die besten Glückwünsche (nachträglich) zum Geburtstag, hab ich doch glatt übersehen, weil ich gestern nur kurz hier im Forum war....

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch von mir die besten Glückwünsche (nachträglich) zum Geburtstag, hab ich doch glatt übersehen, weil ich gestern nur kurz hier im Forum war.

    Alles Liebe, alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_006_1.gif
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Halli Hallo!

    Danke Mädels, vielen Dank :)
    Ich schwenke direkt rüber zu meinem heutigen Eintrag, auch wenn er unspektakulär ist.

    Zunächst einmal, ich schaffe heute nur zwei Drinks. Bin leider ziemlich spät aufgestanden und hatte meinen ersten Drink dann erst Mittags. Den zweiten habe ich eben getrunken und für den dritten wird wohl keine Zeit sein, denn ich muss morgen wieder um 5:00 Uhr aufstehen.
    Da ich die zwei Stunden vor dem Bettchen somit nicht einhalten kann, lasse ich das Abendessen eben ausfallen :)
    Hunger werde ich, denke ich, keinen haben und wenn, wird es wieder nur ein kurzes Protestieren meines Magens sein, dem mit Ignoranz entegegengewirkt wird.

    Habe dieses Wochenende aber bewusst mehr getrunken um die zwei vorherigen Tage etwas auszugleichen. Morgen geht eine richtige Stresswoche los, daher hoffe ich dass ich genug zu mir nehmen werde (vergesse es dann oft einfach).

    Jetzt schwinge ich meine müden Schenkel erstmal wieder auf den Crosstrainer. Musste vor zwei Tagen ja abbrechen wegen zickendem Kreislauf. Heute geht es mir gut (auch wenn der Durchpfiff geblieben ist... (punch)) daher will ich meine 15 Minuten auch heute wieder in Angriff nehmen.

    Oh und ich war kurz bei meinen Eltern. Dort gab es selbstgemachten Strudel, oooh... Meine Mutter hatte gleich ein schlechtes Gewissen weil sie nicht wusste, dass ich aufkreuze (inlove) Hab bisschen geschnuppert und bin dann wieder abgezogen - ohne Strudel. Ich hasse mein Leben.
    (natürlich nur auf den Strudel bezogen :D)

    La Iffy.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Keine Bange, es kommt die Zeit, in der du diesen Strudel (dann natürlich einen frischen (giggle)) wieder genießen kannst!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Oh und wie toll er dann erst sein wird wenn's nicht direkt von der Hand auf die Hüfte geht! :D
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Geht schon gut, wenn du nicht gleich eine Riesenmenge davon isst! (y)
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2012
  7. tapsina

    tapsina Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    44
    ________$_,+.*`,+.$
    _______$$$+.*`,+.*`+.$
    ______$$$$$+.*`,+.*`,+.$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,.$
    ___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.$
    _____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+.*.,$
    ____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
    ___$$$_____$$$__ ,+.*`,++.$
    __,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.$
    __________$,+.*`,+.*`.$____$
    ______$,+.*`,+.*`.$_______$$$
    ____$+.*`,+.*`.$________$$$$$
    __$,+.*`,+.*`.$____$$$$$$$$$$$$$$$$
    _$,+.*`,+.*`.$________$$$$$$$$$$$
    _$,+.*`,+.*`.$__________$$$$$$$
    _$,+.*`,+.*`.$_________$$$$_$$$$
    __$,+.*`,+.*`.$_______.$$$____$$$
    ___$,+.*`,+.*`.$+
    _____$,+.*`,+..,$.+
    ______$,+.*`,+*.$.._________Ganz
    ________$_,+.*`+$.________liebe
    _______$$$+.*`,+.,+.$______Grüße
    ______$$$$$+.*`,+.*`,+.$____von mir
    $$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`.$___zu Dir
    ___$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`+.$+
    _____$$$$$$$_,+.*`,+.*`,+*..$
    ____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.$
    ___$$$_____$$$_ ,+.*`,+.*`,+.$+
    __,+.*`,+.*`,+.*`,+.*`,+.*,.+*.*+,*.$
    Pass gut auf Dich auf
    Drück Dich ganz Lieb
    Schön das es Dich gibt............. DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #26 tapsina, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Lalala, Iffy ist schon wieder da...

    Und heute gibt es tolle Neuigkeiten! Meine Schwester hat Augen und Ohren nicht trauen können, sie war fast schon entsetzt. "DU und eine ganze Woche NIX... also so gar nix gegessen? UND Crostrainer? Was stimmt mit dir nicht?" :D
    Haha ja... Kleine Schwester, zieh dich warm an. Und pack schonmal deine Klamotten raus, die werde ich bald brauchen!

    Nichts desto trotz hat sie hier und da "ne Rolle" zu viel und steigt heute direkt mit ein. Eine Woche Turbo hat sie sich vorgenommen, yeah. War heute für sie einkaufen und habe alles besorgt, was sie neben Almased selbst noch so brauchen könnte. Fettarme Milch, S/B-Zeugsel, Magnesium, ne Batterie für ihre Küchenwaage... So bin ich. Ich hoffe die Euronen haben sich gelohnt und sie zieht das durch! Aber ich bin zuversichtlich, ihre Disziplin ist enorm, schon immer gewesen. Und sie hat ja auch nicht so viele Kilos, die sie loswerden möchte. (punch)

    ICH hingegen bin immer noch voll dabei. Tag 9 :) Ich fühle mich supie. Meine Laune ist irgendwie auch ein wenig besser. Ob das an meinem bisherigen Erfolg oder an Kayjans guter Laune, an Lizzy's (für mich) lustigen Post von heute oder Tapsis Gästebucheintrag liegt kann ich jetzt noch nicht sagen. Wohl eine Mischung aus allem... (giggle)

    Bis jetzt habe ich getrunken:
    2x Kaffee
    2x Alma (bevorzuge es zur Zeit irgendwie pur?! Ob ich schon im Wechsel oder schwanger bin? :D)
    1x Glas Wasser mit Magnesium blubber
    0,5l Wasser
    2 Tassen Tee mit Potenzial nach oben
    Und einmal Alma steht noch aus. Gute Trinkbilanz für mich, trotz viel um die Ohren haben. So kann es weitergehen. (beer)

    Morgen steht wieder Crossen auf dem Programm, hab den ipod schon neu bespielt mit flotter Musik (music)
     
  9. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Jetzt muss ich doch noch einen Nachtrag leisten, damit ich es nicht vergesse...

    Also heute abend, ab ca. 18:00 Uhr Bluthochdruck (161/142). Normaler Wert bei mir liegt bei ca. 120/80 rum. Das habe ich nun zum ersten Mal und hoffe, dass es nichts mit Alma zu tun hat. Abbrechen wäre sehr, sehr ärgerlich nach den bisherigen Erfolgen. Zumal ich mich ja sonst wohl fühle. Mist aber auch. :o
     
  10. Anzeige

  11. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Vom Regen in die Traufe...

    Heute ist ein doofer Tag :(
    Es ist/wäre mein 10. Turbotag, nur blöderweise ging es mir nicht sehr gut und daher war ich heute beim Arzt. Der sagt, dass ich bereits heute mit der Reduktion beginnen soll. Er kennt Almased und hat schon Patienten damit betreut, also wollte ich nicht gleich aufspringen, über den Tisch fassen und ihn würgen. Der Gedanke war aber da :D

    Zunächst hat er mir erklärt, warum mein Körper mit Bluthochdruck gestern und Unterdruck heute reagiert hat. Er sagt das sei sehr häufig bei einer abrupten Ernährungsumstellung und es hätte ihn gewundert, wenn ich gar nichts gemerkt hätte. Auch wenn die Zufuhr von Nahrung in ihren einzelnen Bestandteilen jetzt gesünder und optimal ist, dankt es der Körper einem zunächst mit Protest, da er ein bestimmtes Gewicht und auch eine bestimmte Zusammensetzung von Stoffen gewöhnt ist. Da er diese nun nicht mehr in der Form bekommt, versucht er alles ihm mögliche um das auszugleichen. Es handelt sich dabei um recht kurze Phasen in denen der Körper dann erkennt, er kommt so nicht weiter, also muss er das beste mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln machen. Nämlich Verbrennen, abnehmen und den Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringen.

    Soweit alles schön und gut. Macht Sinn und damit kann ich leben. Die nächste Sache ist die Haut, die sich zurückbilden soll. Die Nebenwirkungen bei einer sehr schnellen Abnahme mit meinem Ausgangsgewicht wären zu groß. Es ließe sich vieles vermeiden wenn ich einfach langsamer mache und die Gewichtsreduzierung etwas drossle. Dazu hat er mir geraten heute gleich in die Reduktion überzugehen und sollte das immer noch zu schnell sein, zwei Mahlzeiten und nur einmal Alma. Ich teste jetzt also erst einmal, wie es sich verhält und wie es mir geht, wenn ich jetzt beginne einmal täglich zu futtern. 1-2 kg pro Monat sollten es nur sein, denn diese Zeit braucht die Haut wohl um sich dann vollständig zurückzubilden. Dass sie es tut, daran soll wohl kein Zweifel bestehen in meinem jetzigen Alter. Ich kann also nur hoffen, habe ich mir doch eigentlich schon ausgemalt, dass ich ziemlich sicher auf den OP-Tisch muss im Anschluss. Lässt sich dies nun doch vermeiden, wäre es für Geldbeutel, Gesundheit und Ästhetik angebracht, es auch zu versuchen.

    Also beginnt mein neuer Abschnitt jetzt, fast 14 Tage früher als geplant. Aber was solls, dass ich trotzdem abnehmen werde, da bin ich mir sicher :)

    Mein erstes Gericht habe ich mir spontan herausgesucht. Es wird ein Rezept von der Almased Seite geben. Die Schweinemedallions auf Paprikagemüse. Allerdings ohne Schwein und dafür mit Hähnchenbrust, die habe ich nämlich noch da (mm)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir mal viel Glück in der nächsten Phase. Es ist immer gut, wenn man vom Arzt bei der Abnahme betreut wird. Leider kennen die meisten Ärzte sich mit Almased gar nicht aus, haben den Namen noch nie gehört und wissen gar nicht Bescheid über die einzelnen Phasen und schon gar nicht, was da zu tun ist!

    Ich hatte auch das Glück, einen kompetenten Arzt zu haben, er riet mir ja dazu und "begleitete" mich auch die ganze Zeit! Zum Glück hatte ich keine Beschwerden, ich hätte auch ungern meine Turbophase abgebrochen!

    Mach dir wegen der Haut jetzt noch keine Gedanken. Wenn dein Bindegewebe in Ordnung ist, wird sich auch deine Haut zurück bilden. Manche raten, bei der Abnahme zu cremen, ich meine aber, dass das jetzt zu spät ist. Das Eincremen hätte bei der Zunahme sein müssen, aber wer macht das schon?

    Du schaffst das schon, jetzt ist es wichtiger, an deine Gesundheit zu denken. Wenn dein Körper, wie in deinem Fall so gewaltig rebelliert, muss man etwas umstellen. Freu dich doch, dass du ab jetzt wieder etwas essen kannst.
    Vorschläge für Gerichte findest du ja im Infothread ... und auch die Abendrezepte der SiSler sind geeignet!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...