1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Iffy's Tagebuch

Diskutiere Iffy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Iffy,datt bisken Haushalt macht ein altes Mädchen aussem Pott mit Links. Früher haben wir die Kohle aus der Zeche,weiß bekommen(giggle) [attach]

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Iffy,datt bisken Haushalt macht ein altes Mädchen aussem Pott mit Links.
    Früher haben wir die Kohle aus der Zeche,weiß bekommen(giggle)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_haus_079_1.gif
     
    #91 Morgenrot, 20.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iffy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Sooo... Endlich ist es wieder soweit!
    Eigentlich will ich ja noch duschen, aber erst einmal muss mein Tagebuch beglückt werden. Schließlich sollen die Nachbarn auch etwas von dem Lärm der Abwasserrohre haben um 23 Uhr :D Muss sich ja lohnen...

    Direkt mal vorab, am Gewicht selbst hat sich nichts verändert die letzte Woche. Meine zickige Waage behauptet das zumindest. Aber das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, ich habe fast damit gerechnet. Zum einen muss ja irgendwann mal bisschen Pause sein, zum anderen stehe ich seit gut einem Monat unter Strom und Dauerstress. Ich freue mich aber schon auf die relax-zeit ab Ende Mai, wenn ich wieder durchatmen kann und die Abnahme schön weitergeht.

    Für den Crossi hatte ich kaum Zeit, somit ist er ein wenig eingestaubt. Aber morgen möchte ich ihm mal einen kleinen Besuch abstatten. Durch das viele Sitzen beim Lernen fühle ich mich schon ganz steif und habe ein schlechtes Gewissen.

    Zu meinem eigenen Ärgernis habe ich sowohl gestern Morgen als auch heute meinen Frühstücksshake quer über den Tisch verteilt. Ich habe einfach zu viel rumgezappelt, Unterlagen umhergeschoben, Blätter gesucht... Und zack zweimal in Folge meine Flasche umgeworfen. Es blieb jedesmal noch ca. die Hälfte drin, die ich dann auch getrunken habe. Aber ich kann euch sagen, der Hunger kam schnell und heftig! Gegessen habe ich trotzdem erst 5 Stunden später und auch ganz normal. Mein Gott, hilft ja alles nichts und schaden wird es jetzt auch nicht. Ist nur sooo typisch für mich...

    Jetzt bekomme ich schon eine SMS, ob ich noch wach bin. Das heißt, der nächste Anruf kündigt sich an (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo iffy,
    ein tolles tagebuch hast du! ich wünsch dir ganz viel erfolg weiterhin beim abnehmen. die fortschritte sind ja ganz deutlich, z.b. die leistungssteigerung auf deinem crossi. super!!! du schaffst das!
    die besten grüße aus bayern nach bayern (hi)
    mia
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Iffy ... kein Wunder, dass du Stillstand hast, wenn du nur im Stress bist! Stress und Abnahme passen einfach nicht zusammen. Wenn erst mal das Lernen vorbei ist, trennt sich dein Körper auch wieder leichter von seinen Kilos!

    Falls dir das mit den umfallenden shakes wieder einmal passieren sollte, mach dir einen neuen, sonst nimmst du zu wenig auf. Hast ja bemerkt, dass du viel zu schnell wieder Hunger bekommen hast!

    Ich wünsche dir ein ruhiges, entspanntes Wochenende und morgen oder übermorgen eine Waage, die dir wieder einen Erfolg anzeigt!
     
    #94 Abnehmen Gast 75359, 21.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo zusammen!

    @Mia84, vielen Dank :) Das mit dem Crossi freut mich auch total. Ich bilde mir ja schon ein, dass ich "fitter" als meine schlanken Kollegen bin, die gar keinen Sport machen. Die schnaufen ja mittlerweile viel mehr als ich, aber aussprechen würde ich es (noch) nicht (giggle)

    @Lizzy, die Waage hat noch immer nicht gesprochen, aber das Wochenende war dafür wirklich entspannt und ruhig zur Abwechslung. Musste mal neue Energie tanken, das tat richtig gut!

    Also heute bin ich so richtig in stänkerlaune. Kennt ihr das, wenn man gegen alles und jeden wettern könnte? Auch ohne Grund! Jetzt bin ich auch noch mit einem recht losen Mundwerk gesegnet, das kommt an solchen Tagen wie heute gar nicht gut (headbang)
    Ein kurzer Auszug: Morgens in der Bahn gibt es nichts schlimmeres als schnatternde Hühner, die einem die Morgenruhe vermiesen mit ihrem Geläster und diesen so unglaublich sinnlosen Themen um 6 Uhr in der Früh... Da sagt Hühnchen A zu den Hühnchen B und C, dass es ja heute soooo kalt wäre (Jacke?!) und übrigens die Moni am Samstag total aus der Reihe getanzt ist mal wieder. Sie möge bitte nicht falsch verstanden werden, Moni ist ja ne echt gute Freundin, aber die nervt halt doch jedesmal wenn man sie mitnimmt (äh?!). Monis Niveau wäre nämlich so niedrig wie ... (kurze Pause um etwas passendes zu finden)... "dein IQ?" - War dann meine Frage, bevor ich mich weiter meinem Buch gewidmet habe.

    Jetzt so im Nachhinein tut es mir ja ein wenig leid. Aber nicht so sehr, dass ich ein schlechtes Gewissen haben würde. Haha. Gott, dieser Tag... Wisst ihr was mich noch ärgert? Dass Leute etwas vor einem mampfen, was ja völlig okay ist für MICH. Dann kommt aber ein reuevoller Blick zu mir mit den Worten "oh ich würde dir ja auch einen Keks anbieten, aber du darfst ja nicht".
    Also habe ich einen "du mich auch Keks" gegessen, vor den Augen und offenen Mündern der Komilitonen! Ha! Natürlich darf ich. Ich werde diesen gottlosen Keks überleben! Er wird mir keine schweren körperlichen oder seelischen Schäden zufügen und ich werde danach auch nicht zur Bulimie wechseln. Ich mag dieses dürfen und müssen heute einfach nicht.

    Aber ein Gutes gibt es dennoch zu vermelden. Ich habe meinen Bus verpasst und "durfte" (hätte ich nur noch einen Keks gehabt...) 30 Minuten nach Hause laufen. Der Crossi bleibt heute einsam, das sag ich euch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Oh, ja, Iffy, solche Tage kenne ich auch zu gut und deine Coolness finde ich klasse. Habe mich eben köstlich amüsiert über deine Beschreibung. Danke dafür. Den Cross musst du heute wirklich nicht mehr beehren. Wünsch dir, dass die nächsten Tagen wieder mir Bestlaune laufen. Das Wetter soll wesentlich besser werden, dann hast du davor vllt. schon Ruhe. Danke auch für deinen süßen Kommentar zum Bild.
    Drück dich mal dicke, auf das du noch dünner wirst, Katrin
     
    #96 Abnehmen Gast 70216, 24.04.2012
  9. Tammy

    Tammy Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Iffy,

    wie sieht es denn aktuell bei dir aus ? habe selber vor 12 Tagen angefangen... knappe 8 kg sind ja schon runner...
    Schade dass man nicht mehr weiter lesen kann bei dir...da ich fast in der selben Gewichtsklasse wie du bin...
    lg Tammy
     
Thema:

Iffy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Iffy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...