1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ideen für´s Mittagessen????

Diskutiere Ideen für´s Mittagessen???? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Juhuu,

    ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen, Hüttenkäse, Dukan-Brötchen und an PG Tagen etwas Rohkost dazu.
    Bis jetzt schmeckt es mir ja auch noch, aber ich befürchte erstens, dass das nicht mehr lange so bleiben wird und zweitens iwie auch einseitig ist...oder?!
    ich habe mittags leider nicht die Zeit zu kochen...möchte ich eigentlich auch gar nicht so gern, da ich gern abends warm esse und 2mal am Tag muss warm ja auch nicht sein.

    Wäre echt toll, wenn ihr nette und vor allem schnell zubereitete Alternativen für mich hättet (blush)

    LG
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ideen für´s Mittagessen????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen für´s Mittagessen????

Die Seite wird geladen...

Ideen für´s Mittagessen???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  2. Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.

    Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.: :vamp::vulcan::cyclops::alien:Hallo ihr lieben Kürbisse und Geister :D (ist natürlich lieb gemeint :D), bald ist es wieder so weit: HALLOWEEN...
  3. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  4. Schon Geschenkideen für Weihnachten?

    Schon Geschenkideen für Weihnachten?: Hallo ihr Lieben, ich weiß, bissl Zeit ist noch ....aber habt ihr schon Geschenkideen für Weihnachten? Vielleicht kann man sich hier die ein oder...
  5. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...