1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Idee: statt Nutella-Mohrenkopf

Diskutiere Idee: statt Nutella-Mohrenkopf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; was haltet ihr davon? Ist auf jeden Fall nicht so gehaltvoll und was für den süßen Zahn. Ist mir gerade eingefallen, haben wir als Schulkinder...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    was haltet ihr davon? Ist auf jeden Fall nicht so gehaltvoll und was für den süßen Zahn. Ist mir gerade eingefallen, haben wir als Schulkinder immer gegessen "Brötchen mit Mohrenkopf"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Idee: statt Nutella-Mohrenkopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    mit Mohrenkopf ?? hab ich noch nie versucht. aber der inhalt vom morenkopf besteht doch aus eiweiss, wäre dass nicht eher was für den mittag ??

    Gruss Yvonne
     
  4. Mimi23

    Mimi23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das habe ich auch immer gerne gegessen.
    Aber ich habe grade mal geschaut was so in den Super Dickmanns drin steckt.

    Pro 100 g:

    352 kcl
    3 g Eiweiß
    9,1 g Fett
    64,4 g Kohlenhydrate

    Da würde ich also lieber drauf verzichten.

    Liebe Grüße
    Miriam
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo oggl,
    meine kinder haben es auch immer gegessen und ich habe es auch mal probiert,du hast recht hat nicht so viel fett wie nutella,hast du dir mal die liste bei nutella angeschaut???
    wenn ich ein brötchen esse dann nehme ich nur 1 teel,von nutella,ehrlich gesagt ist es mir auch zu fett.
    guß
    resi
    wäre mal ein versuch wert ,grins
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo mimi,
    hast ja schon gut abgenommen mit sis,glückwunsch.
    gruß
    resi
     
  7. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Naschkatzen,

    auch wenn ihr es nicht glaubt, ich meine es ernst - ist das eine Alternative? Nach meinen Infos ist Eiweiß nur in Spuren drin. Für mich unklar, da es ja wie du auch schreibst aus Eiweiß ist. Auf jeden Fall nicht so viel Fett. Wer weiß was? Stellt Euch mal vor: Frisches Brötchen mit Mohrenkopf.......hmmmm.

    Bin gespannt was die Fachleute sagen-Gruß Oggl
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Oggl,

    und @all, ich habe früher auch immer Mohrenkopf mit Brötchen gegessen, jamjam:D
    Einfach lecker, ab und an habe ich das auch mal wieder gegessen bevor ich mit SiS angefangen hatte, das versetzt doch einen immer wieder in die Kinder- und Jugendzeit zurück, herrlich oder meint Ihr nicht???? :D

    Naja, wenn Nutella erlaubt ist am Morgen , kann man bestimmt auch mal einen Mohrenkopf mit Brötchen zu sich nehmen, ich denke wir werden das ja nicht jeden morgen zusich nehmen, ODER?????? :p

    Liebe Grüße
    Bärbel:p
     
    #8 Bärbel, 03.02.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Leider ist es wirklich nichts für das Frühstück, da sollte man ja kein tierisches Eiweiss
    zu sich nehmen. Aber für den Mittag. ES gibt doch Sandwich-Variationen fürs Büro.
    Das sind ja 3-4 Sandwichs. Ich denke da kann man sicher eines mit einem Negerkuss füllen. Haste auch gleich einen Dessert.

    Svava
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Huuu, das ist heutzutage aber nicht mehr politisch korrekt ausgedrückt.;)

    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was zum Teufel ein Mohrenkopf ist :p
     
    #10 Matthias, 03.02.2008
Thema:

Idee: statt Nutella-Mohrenkopf

Die Seite wird geladen...

Idee: statt Nutella-Mohrenkopf - Ähnliche Themen

  1. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  2. Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.

    Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.: :vamp::vulcan::cyclops::alien:Hallo ihr lieben Kürbisse und Geister :D (ist natürlich lieb gemeint :D), bald ist es wieder so weit: HALLOWEEN...
  3. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  4. Schon Geschenkideen für Weihnachten?

    Schon Geschenkideen für Weihnachten?: Hallo ihr Lieben, ich weiß, bissl Zeit ist noch ....aber habt ihr schon Geschenkideen für Weihnachten? Vielleicht kann man sich hier die ein oder...
  5. Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger

    Brauche mal eure Ideen, Kater macht bei Nachbarn ärger: Hallo die Damen, ich brauche mal eure Ideen. wir wohnen seit vier Jahren in einem eigenen Reihenhaus ( Haus befindet sich seit 20 Jahren in der...