1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

idealste Abendbrot

Diskutiere idealste Abendbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???

  1. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Was ist das idealste Abendbrot wenn man schon sein Fettgehalt voll hat ???
     
    #1 Nudel78, 15.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: idealste Abendbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Eiweiß shake
     
    #2 Nurse74, 15.02.2014
  4. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm.Habe nur das Eiweisspulver ohne Geschmack da.....
     
    #3 Nudel78, 15.02.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.657
    Zustimmungen:
    20.916
    Du kannst doch Geschmack reinbringen wie es manche Almasedler machen: Zimt, Backkakao, manche mischen mit Chili .................... vielleicht findest du etwas in der Küche; der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es keine zusätzlichen Kohlenhydrate enthält!
     
    #4 FrauEigensinn, 15.02.2014
  6. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Achsooooo, ok dann tue ich ins Glas puren Zimt rein,richtig ?
    Hoffe das wird was, wird mein erster Shake dann gegen 21.00 Uhr.
     
    #5 Nudel78, 15.02.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.657
    Zustimmungen:
    20.916
    Wenn du Zimt magst, dann gib etwas davon rein. Und für weitere "Abendmahlzeiten" holst du dir dann einen shake mit wenig Kohlenhydraten (4 g pro 100g Pulver sind ideal) und viel Eiweiß alles ab 80 ist gut).

    Den kannst du dann auch halb Milch, halb Wasser trinken.
     
    #6 FrauEigensinn, 15.02.2014
  8. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Mein Pulver entspricht den Angaben super. Werde ihn so anmachen wie auf Packung beschrieben...malsehen was das wird.
     
    #7 Nudel78, 15.02.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.657
    Zustimmungen:
    20.916
    Dann lass ihn dir mal schmecken! coffee_girl_vishenka.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 15.02.2014
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Geschmackneutrales Pulver kann man auch in Brühe z. B. Einrühren
     
    #9 Nurse74, 15.02.2014
  12. Nudel78

    Nudel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Hey der war lecker, aber danach war ich total uebervoll. Hab ich da was falsch gemacht?
    3 Esl.Pulver und 250 ml Milch.
     
    #10 Nudel78, 16.02.2014
Thema:

idealste Abendbrot

Die Seite wird geladen...

idealste Abendbrot - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  2. Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?

    Eiweiß-Abendbrot? Nutella-Alternative?: Hallo meine Lieben! Wie sieht es eigentlich mit dem Eiweiß-Abendbrot von Aldi aus? Darf man das hin und wieder in Phase 2 essen oder lieber...
  3. Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben

    Schlank im Schlaf - Eiweiß Abendbrot/Nährwertvorgaben: Hallo ihr Lieben, ich mache seit 2 Tagen SIS und muss sagen, dass ich mit dieser Methode sehr gut zurecht komme. Ich finde es toll, dass das...
  4. 1. Eiweiß Abendbrot

    1. Eiweiß Abendbrot: Puuh ich habe gerade mein Abendbrot genossen. ;) Ich stelle gerade fest, dass ich mich schon lange nicht mehr zu satt gefühlt habe. Ich habe...
  5. Guten Abendbrot von Hofer

    Guten Abendbrot von Hofer: Bin noch ziemlich neu, hab am 14.01.2013 mit SIS angefangen - bis jetzt bin ich ganz zufrieden Abnahme bis jetzt 4,3 kg Meine Frage darf ich...