1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

Diskutiere Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr beiden, ich habe nun auch den Pape Coach im Indernet besucht, da ich mir diese Mengen nicht vorstellen kann. Mir sagt das Programm 15-25...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich weiß ja nicht was das für ein Coach ist den du da Besucht hast, aber wenn du mir nicht glaubst, dann geh doch einfach zu einer Impedanzmessung und mal sehn was du dann essen mußt!!!

    Du hast einen BMI von 41, da wird das nichts mit 100g Kh!!!!!
     
    #21 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hab hier mal zwei Zitate da ich wirklich keine Lust mehr habe mich ständig zu wiederholen!!!

     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Die 30 % Nomaden müssen doch schließlich auch irgendwo sein, oder?

    Ähh, Hallo ersma.... und (h)lich Willkommen...
     
    #23 Majolinski, 28.01.2012
  5. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Mike, es tut mir Leid, dass Du Dich ständig wiederholen musst, aber ich bin ja nun mal neu hier und ich höre diese Menge zum ersten mal.
    Nun kannst Du natürlich behaupten, ich musste mich mehr informieren, aber das tue ich nun mal.
    Woher soll ich dass den alles vorher wissen.
    Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht informiert habe, aber meine Quellen haben mir bis jetzt andere Informationen geliefert.
    Also, das Hauptbuch, das Kochbuch, hier auf dieser Forum Seite, selbst bei Chefkoch gibt es eine ganz besondere Seite, wo die Leute berichten, die bei Dr. Pape in den Seminaren waren.
    Also, ich bin nicht Faule und Beratung Resistent wenn Du das meinst. Vielleicht ein bisschen langsam und vertippe mich auf meiner "unaufgeräumten Tastatur".
    Morgen früh werde ich mir ein Termin bei der Impedanzmessung holen. Und ich möchte mich bedanken, den ohne Deine Hilfe hätte ich erst garnicht danach gesucht. Ich wohne, so dachte ich , am ende der Welt. Aber nein hier in der "Nähe" ca. 50 km entfernt, gibt es eine Naturheilpraxis von Insulean und da werde ich, wie von Dir empfohlen, eine Messung machen lassen.
    Habe heute morgen ein
    Müsli mit Sojamilch
    Orangensaft
    Apfel
    KH99,4 / EW14 / Fett 12
    gegessen.
    Liebe Grüße von der winterlichen Nordseeküste
    Icke

    PS: Hallo Majolinski, vielen Dank für Dein Willkommen...wahrscheinlich sind die normaden nicht Dick, oder wollen ja vielleicht nicht abnehmen oder so...;-)
     
    #24 IckeMicke, 28.01.2012
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Die Antwort war doch für Nele und nicht für Dich, daher hatte ich ja auch Nele zitiert!!!

    Das du noch nicht alles wissen kannst ist mir völlig klar, aber geh bitte zu der Messung und dann Berichte bitte wieviel du essen sollst und dann sehen wir weiter würde ich mal sagen!
     
    #25 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
  7. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Ich dachte du bist müde...!
    Aber wenn du doch auf dein tagebuch hinweist, warum dann so etwas wie "endlich neue abnehmsteine" und "ich bin ja so müde"??? wolltest du das ich das lese,das du die antwort von lizzy gut findest? in der beschreibung für das Forum Tagebücher steht Motivation!
    ich habe schon mal bei ww mit bekommen das die "alten hasen" ziemlich überheblich sind aber von euch hätte ich das nicht gedacht. aber warum nicht, sich ein wenig lusteig machen über die neuen, oder? ich glaube nicht, dass du das am anfang nett gefunden hättest...Aber nun gut ich werde berichten ich will ja abnehmen.. und ja, ich bin sensiebel...und auch zu müde für seitenhiebe
     
    #26 IckeMicke, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Was soll denn nun dieser Quatsch???? :o :o :o
     
    #27 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
  9. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Wie schon gesagt, ich bin etwas sensibilisiert durch das Forum von WW. Und dass das nerven kann, wenn jeden Tag die gleichen fragen kommen verstehe ich auch. aber jeder der das Buch von Dr Pape hat, wird doch verunsichert, wenn auf einmal ander Werte auf den Tisch kommen. und als ich den Eintrag von lizzy auf diener tagebuchseite gelesen habe, fühlte ich mich angemacht.
    So watt..?;(.schwamm drüber...weißt du wieviel so eine messung kosten wird?
     
    #28 IckeMicke, 28.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Da geht es um Abnehmsteine, man tut 3 Steine in einen Behälter mit Wasser und wenn man das dann trinkt nimmt man ab und brauch sonst nix tun, dafür haben wir kein Verständniss!!!
     
    #29 Abnehmen Gast 64288, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Siehste , ich bin sensibel. Für mich ist ein Stein unflexibel und beratungsresistent...und durch mein nach fragen... fühlte ich mich angesprochen. Wie gesagt, können wir ein schwamm drüber...?(blush)
     
    #30 IckeMicke, 28.01.2012
Thema:

Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

Die Seite wird geladen...

Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...? - Ähnliche Themen

  1. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  4. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  5. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...