1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

Diskutiere Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten...

  1. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Ich schreibe mein Tagebuch, da ich bis jetzt noch nicht abgenommen habe und dass obwohl ich mit anderen Ernährungsumstellungen in den ersten Wochen immer Erfolg hatte.

    Zwar hatte ich die Diäten (Weight Watchers, VV, Glyks, Fdh, Kohlsuppe, Almased und Fasten alles in 20 Jahren) nie lange durchgehalten (6 Monate höchstens wegen Heißhunger) aber Schlank im Schlaf Ernährung gefällt mir sehr gut, da ich sie plausibel finde und Nachts kein Sodbrennen und Verdauungsprobleme mehr habe.

    In der ersten Woche hatte ich gleich eine Bewährungsprobe und dachte diese gut gemeistert zu haben. Aber zwei Tage nach der Goldenehochzeit meiner Eltern waren 2 Kilo drauf und gehen bis jetzt nicht mehr weg. Obwohl ich mit leichten Sport (Fahrrad und Rückengym) angefangen habe, ich die 5 Std. einhalte und meine Mahlzeiten in Fddb eintrage.
    Ich habe ein Zwischenziel im August unsere Hochzeit und ich kann mich in einem Kleid Größe 50 einfach nicht vorstellen.
    Ich bin in diesem Winter 40 geworden und möchte nun endlich mal eine normale Figur haben. Bisher haben meine Abnehmversuche nie sehr lange angedauert, da mich Krankenhausaufenthalte und Medikamente immer wieder zurückgeworfen haben. Aber ich versuche es wieder und diesmal will ich es unbedingt schaffen.
    Vielleicht hat ja jemand Lust mir bei diesem Projekt zu helfen. Ich freue mich drauf...
    Liebe Grüße von Icke
     
    #1 IckeMicke, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Mahlzeit,

    erstmal Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!

    Aber schreib doch bitte mau was und wieviel du ißt. Zudem wäre es auch gut zu wissen wieviel Kh's du im Moment zu dir nimmst.

    Vielleicht wäre ein Ticker für deine Gewichtskurve auch noch gut damit wir dir besser helfen können.
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  4. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    So der Diätticker ist erstellt, ich weiß nur nicht ob das Ding auch automatisch erscheint??
    Kann man eigendlich von der Fddb Seite die Lebensmittel auf diese Seite Kopieren?
    Ach, mein alter Klapprechner will immer nicht so wie ich möchte und ab und zu stürzt der soga ab. Also nicht wundern, wenn bei mir manchmal komisches Zeug entsteht ;-)
     
    #3 IckeMicke, 26.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Man kann von fddb die Sachen hier rein kopieren, aber das muß dir jemand erklären wo das macht, ich benutze nicht fddb!

    Ja dein Ticker ist zu sehn, aber 20kg bis August, da mußt du sehr diszipliniert sein und auch dann wird es knapp!!!

    Wie gesagt, wenn wir wissen was du so ist, können wir auch helfen :)
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  6. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Habe mal die letzte Woche rauskopiert ohne die einzelnen Werte, aber ich glaube das werde ich nun für die nächsten Tage versuchen;-)

    Donnerstag 26. Januar

    Morgens
    100 ml Orangensaft
    15 g Remoulade
    100 g Salatgurke
    Aufstrich Nutella
    130 g Krustenbrot, Roggenmischbrot
    Brennwert der Lebensmittel: 2256 kJ (539 kcal)
    Tagesbedarf: 10725 kJ (2562 kcal)
    21% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
    Mittwoch 25. Januar
    Abends
    1 Portion Proteinshake, Cappuccino
    75 g Paprika, rot
    180 g Kokosmilch, cremig, ungesüßt
    500 g Chinakohl
    10 g Currygewürz, Pulver
    200 g Schweinefilet
    Mittags
    100 g Krustenbrot, Roggenmischbrot
    27 g Storck Riesen
    1 Portion Lachs , geräuchert, in Scheiben
    15 g Remoulade
    Morgens
    100 g Salatgurke
    Aufstrich Nutella
    15 g Remoulade
    100 g Krustenbrot, Roggenmischbrot
    Brennwert der Lebensmittel: 7566 kJ (1807 kcal)
    Tagesbedarf: 10725 kJ (2562 kcal)
    71% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
    Dienstag 24. Januar
    Abends
    1 Dose Thunfisch, in Wasser
    50 g Joghurt, natur 1,5 %
    50 g Nordsee-Dressing
    78 g Eiweißbrot (Allwöhrden)
    Mittags
    1 Becher Actimel, Orange
    150 g Graved Lachs (Aldi)
    100 g Krustenbrot, Roggenmischbrot
    Morgens
    1 mittelgroße Paprika, rot
    Aufstrich Nutella
    100 g Salatgurke
    15 g Remoulade
    100 ml Orangensaft
    195 g Vollkornbrötchen, Durchschnitt
    Brennwert der Lebensmittel: 8221 kJ (1963 kcal)
    Tagesbedarf: 10725 kJ (2562 kcal)
    77% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
    Montag 23. Januar
    Abends
    1 Stück Abendbrot KH-Arm
    1 Beutel Aldi Mozzarella leicht
    100 g Tomaten, roh
    160 g Kassler
    Mittags
    100 g Krustenbrot, Roggenmischbrot
    1 Becher Actimel, Orange
    100 g Eisbergsalat
    50 g Joghurt, natur 1,5 %
    50 g Nordsee-Dressing
    1 Dose Thunfisch, in Wasser
    100 g Salatgurke
    Morgens
    15 g Remoulade
    200 g Bio 5-Kornbrot
    100 g Salatgurke
    15 g Nutella
    1 mittelgroßer Apfel, frisch
    Brennwert der Lebensmittel: 7780 kJ (1858 kcal)
    Tagesbedarf: 10725 kJ (2562 kcal)
    73% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
    Sonntag 22. Januar
    Abends
    60 g Abendbrot KH-Arm
    1 Dose Thunfisch, in Wasser
    50 g Nordsee-Dressing
    50 g Joghurt, natur 1,5 %
    100 g Eisbergsalat
    Mittags
    160 g Pferde-Kohlwurst
    250 g Fix & Fertig Grünkohl
    1 Becher Actimel, Orange
    80 g Kassler
    Morgens
    1 Glas Orangensaft, Sonniger
    100 g Salatgurke
    20 g GutBio, vegetarische Streichcreme, Kräut...
    20 g Remoulade
    200 g Bio 5-Kornbrot
    Brennwert der Lebensmittel: 7671 kJ (1832 kcal)
    Tagesbedarf: 10725 kJ (2562 kcal)
    72% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
     
    #5 IckeMicke, 26.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Wenn du jetzt noch Kh, Ew und Fett dazu gemacht hättest, wäre es perfekt, denn die Kcal sind nicht so wichtig, da diese bei richtiger Anwendung von Schlank im Schlaf sowieso immer stimmen ;)

    Das Abendbrot Kh-arm, was ist das für ein Brot und welche Nährwerte (Kh, Ew, Fett) hat es auf 100g???
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  8. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Dienstag 24.01.12
    Produkt Fett Kohlenhydrate Protein
    Abends: 5 Produkte 24,5 g 15,7 g 61,5 g
    1 Dose Thunfisch, in Wasser 2,6 g 0,2 g 37,4 g
    50 g Joghurt, natur 1,5 % 0,8 g 3,2 g 2,6 g
    50 g Nordsee-Dressing 13 g 5 g 0,3 g
    78 g Eiweißbrot (Allwöhrden) 8 g 5,8 g 20,3 g
    100 g Eisbergsalat 0,2 g 1,6 g 1 g

    Mittags: 3 Produkte 20,9 g 73 g 33,8 g

    1 Becher Actimel, Orange 1,5 g 11,5 g 2,9 g
    150 g Graved Lachs (Aldi) 18,5 g 15,8 g 24 g
    100 g Krustenbrot, Roggenmischbrot 0,9 g 45,7 g 6,9 g

    Morgens: 6 Produkte 20,7 g 127,8 g 21,2 g
    150 ml Orangensaft 0,8 g 13,5 g 1,5 g
    15 g Remoulade 9,7 g 0,9 g 0,1 g
    100 g Salatgurke 0,2 g 1,8 g 0,6 g
    Aufstrich Nutella 6,4 g 11,4 g 1,3 g
    195 g Vollkornbrötchen, Durchschnitt 2,9 g 90,7 g 15,8 g
    1 mittelgroße Paprika, rot 0,8 g 9,6 g 2 g
    66 g 216,5 g 116,5 g

    Habe erst mal ein Tag rein gestellt, da ich jetzt etwass essen will und die Formatierung wirklich unständlich und zeitraubend ist. Aber heute abend mache ich weiter...o.k?
    Aber schon mal vielen Dank von der sonnigen Westküste
     
    #7 IckeMicke, 26.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Das sind viel zu wenig Kh's!!!!

    Du brauchst ca:

    morgens: 140g Kh
    mittags: 140g Kh
    abend: max 15g Kh

    täglich ca. 144g Ew, davon 61,5 am abend, den Rest für mittag und früh

    Fett: bis 75g pto Tag, zB: abends 10g, mittags 40g und morgens 25g

    Remoulade ist morgens nicht erlaubt!!! Morgens nur Vegetarisch, NICHTS Tierisches!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. IckeMicke

    IckeMicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    14
    Wie? Ich dachte 100 KH morgens und Mittags und je 20 g Fett und ca 60 g EW Mittags und ca 60 g abens und höchstens abens 20 g KH. Hab das so aus dem Kochbuch. Ist das nicht richtig??? Körper Größe 172 / Gewicht 120 kg / alter 40
     
    #9 IckeMicke, 26.01.2012
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nein, das stimmt nicht bei deinem Gewicht!!!
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
Thema:

Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...?

Die Seite wird geladen...

Icke will 20 Kg bis August verlieren! Hat jemand Lust zu Helfen...? - Ähnliche Themen

  1. Dicke leben länger...

    Dicke leben länger...: ...und sind oft gesünder, als man denkt. http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=46418 Es gibt gesunde und kranke Dicke/Schlanke. Es scheint...
  2. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  3. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  4. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  5. Dukan Diät Ach du dickes Ei!

    Ach du dickes Ei!: Ja, ach du dickes Ei! Das war gestern mein Gedanke, als ich merkte, dass meine Lieblingshose nicht mehr passt! Und das, nachdem ich letztes Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden