1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;)

Diskutiere ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (sun) Hallo an alle Forums-Nutzer Ich bin "ichigo"- was Japanisch für "Erdbeere" ist :) - und bin eigentlich seit 2 Wochen dran. Das Forum habe...

  1. ichigo

    ichigo Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    (sun) Hallo an alle Forums-Nutzer

    Ich bin "ichigo"- was Japanisch für "Erdbeere" ist :) - und bin eigentlich seit 2 Wochen dran. Das Forum habe ich erst etwas später gefunden und möchte unbedingt hier aktiv mitschreiben- ich denke mal das hilft ganz gut bei der Abnahme und sorgt dafür, dass nicht die Puste ausgeht, wenn mal das Gewicht steht :traurig:

    Also ich erhoffe mir recht viel hiervon :D

    Was gibts über mich zu sagen...hm
    Ich bin 25, und "Vor"-Studentin XD - plane also bald mein neues Studium zu beginnen. Habe also momentan reichlich Zeit um mich mit dem Programm vertraut zu machen und die ersten Pfunde Purzeln zu lassen - und das tun sie ja auch schon ))).

    Ich habe mit 1,59m und einem Startgewicht von 94,1 kg viel Übergewicht :traurig:

    Seit dem 29.11.2012 mache ich die Dukan-Diät. Der "Meister" hat mir 6 Tage Angriffsphase ausgerechnet ( ich wollte mehr machen) und ich hab mich mal an seine Anweisungen gehalten. Gewichtsverlust nach Phase 1: 3,6 kg (party)
    Nach der zweiten Woche nochmal -1,5kg.

    Damit bin ich nun bei 89kg- endlich weg von den verhassten 90-gern...die ich mir erst kürzlich wieder angefressen hatte. Meine Disziplin leidet sehr, wenn ich meinen Freund besuche- seine Mutter kocht zu guuuut.
    Diesmal solls aber die ENDGÜLTIGE Lösung sein! Ich hab es echt satt, dick zu sein, mich dauern zu schämen, wenn jemand mich anguckt und mich von Idioten dafür beschimpfen zu lassen, dass ich dick bin. Ich will mich auch sexy anziehen und auch so fühlen. Und vor allem Highheels tragen- ich sterbe jedesmal vor Schmerz, wenn ich sie anziehe- mit weniger Gewicht würde ich NUR noch in schicken Schuhen rumlaufen- Die Zeit für bequeme Treter kommt in ein paar Jahrzehnten ;)
    Motivation ist also da! Laut Dukan bin ich zu meinem Geburtstag bei 65kg- was er empfiehlt. Ich erinnere mich überhaupt nicht wann ich unter 70kg gewogen habe.Mit 12 war ich etwa bei 76/8kg... Das wäre also ein gaaanz neues Erlebnis auf das ich mich super freue auch wenn mir das Forum hier 50kg als "Idealgewicht" eingetragen hat...Ganz schlank will ich gar nicht werden. Die Kurven sollen schon bleiben- sonst verlässt mich noch mein Freund :D Aber bissl weniger und etwas definierter könne sie ja schon werden.

    Hoffe hier auf etwas Dukan- Anschluss um offene Fragen zu klären und sich gegenseitig zum Weitermachen anzuspornen.


    Ich hab eigentlich voll viele Fragen..aber momentan fällt mir keine ein. Also erstmal: Hallo an alle Dukaner. Die Macht möge mit uns sein! ^^
     
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @ichigo

    Ersteinmal ein herzliches Hallo:)

    Deine Wahl ist eine gute Wahl, aber das hast du ja selber schon bemerkt.
    Bei Fragen helfe ich dir gerne, so ich eine Antwort weiß.
    Mit oder auch seit Dukan geht es mir richtig gut, und fühle mich inzwischen auch wieder wie ein Mensch und nicht mehr wie ein Fettwams im Zelt.

    Viele Grüße (hi)
     
  4. ichigo

    ichigo Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Dukani

    :O du hast seit September 21,8kg abgenommen???? woooooW! Gibts da einen Trick??
    Ich komme mit Dukan ganz gut klar- hätte erwartet, dass mir Kohlenhydrate viel mehr fehlen würden. Aber irgendwie fühle ich mich noch nicht voller Energie- irgendwie fühl ich mich etwas matt. An Sport ist momentan nicht zu denken. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen einstellt. Ist das normal in den ersten Wochen? Die meisten schreiben nur von den ersten Tagen.
     
Thema:

ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;)

Die Seite wird geladen...

ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...