1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Diskutiere Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] Bekloppte Diäten Hab grad mal so überlegt, wieviel wirklich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [h=2] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_icon10_1.png Bekloppte Diäten [/h] Hab grad mal so überlegt, wieviel wirklich bekloppte Diäten ich schon versucht habe und mir meine persönliche "Hitliste" zusammengestellt:

    :p "Du darfst": Ist super, wenn man fast die Hälfte des Haushaltsgeldes in diese Produkte steckt, die Söhne dann die Hälfte davon wegfuttern (an einem Tag) und du dann die andere Hälfte, weil Du glaubst, du darfst ja mehr davon, weils schlank macht.

    ;)Kräutertinktur zum trinken und Kräuterbad: Auch sehr schön, wenn man zuviel Geld hat und auf seltsame Dinge steht. Die Tinktur schmeckt wie vergammelte Kräuter, die man in Wasser tröpfelt und du hast tagelang Sodbrennen. Das Bad hilft dir auch deine letzten Freunde und Kollegen zu vergraulen, da du bestialisch stinkst und deine Wanne wird lange nicht mehr sauber. Fragt mich nicht, woraus es zusammengesetzt war, ich vermute, es war irgendwas aus der Hölle.

    :DZitonendiät: Wer gerne Dauer-Sauer mag, der ist hier richtig. Die Tropfen sind ein Mix aus Gewürzen und werden am besten in frisch ausgepresstem Zitronensaft mit etwas Ahornsirup getrunken. Und zwar so oft, dass dein Gesicht sich derartig zusammenzieht, bis du aussiehst wie ein in sich zusammengefallener Luftballon.

    :eek:Ananasdiät: Ananas am Morgen, am Mittag und am Abend...und zwar ausschliesslich. Bin nach 2 Wochen nachts zur Tanke gelaufen und habe mir für viel Geld Schokolade gekauft und fast den Tankstellen-Angestellten bedroht, weil er erst nicht aufmachen wollte.

    :DMein Highlight...Reisschleimdiät: Wer glaubt an allen Unglücken der Welt Schuld zu haben und büßen möchte, der macht eine Reisschleim-Diät. Man nehme Reisflocken für Babys, kocht die in Wasser, bis sich ein schmieriger Schleim bildet, und zwar ohne Zucker oder ähnliches, und kippt sich diese Mischung mehrmals täglich rein. Der Anblick dieser klumpigen Masse ist schon der Knaller, der Geschmack übertrifft es aber.

    Habt Ihr auch schon solche "Diäten" ausprobiert?

    Gruß

    zitiert aus:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/quatsch-mal/4858-bekloppte-diaeten.html
     
    #21 Tauchbine, 12.01.2013
    StarkerWille, Marion2604, tanni67 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :geheim: Falls es irgendjemanden interessiert - ich mache ab morgen die BLITZ-DIÄT!!!










    Ich esse nur noch an Tagen, an denen es blitzt...
    (rofl)
     
    #22 Tauchbine, 12.01.2013
    StarkerWille, frida7600, tanni67 und 4 anderen gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Vielleicht hättest du die Kräutertinktur aus der Hölle mit dem Reisschleim kombinieren sollen und dann wäre das Fett ganz schnell verschwunden, weil es sich so dermaßen gegruselt hätte... So ging es mir zumindest beim Lesen :P...
     
    #23 Pollyanna, 12.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hahaha... gute Idee... (nod)

    Boah, was manche Menschen alles machen... - es ist unglaublich... (shake)
     
    #24 Tauchbine, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Also,sowas würde ich mir im Leben nicht antun.:&

    Wenn es nicht schmeckt ,dann hält man es so wieso nur ein paar Tage durch und es ist doch nichts für länger.(shake)

    Aber schön,das du uns an diesen ekeligen Diäten hast Teil haben lassen,so wissen wir wenigstens,das wir sie gar nicht erst probieren brauchen.(giggle)

    Obwohl die Ananas Diät soll ja das Beste sein,wo die Schauspieler "früher" drauf geschworen haben,aber diesen pelzigen Geschmack,wenn man zu viel Ananas ißt,und das jeden Tag,ne,nicht für viel Geld!

    Da schwöre ich doch lieber auf SIS,da kann ich essen am Tag was ich will.Und nicht so etwas!
     
    #25 Kaffeemaus, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    sagen wir´s mal so, jedem tierchen sein plässierchen, oder? ;) manche leute findes es toll solche crasher durchzuziehen und die würden eine andere alternative nicht mit dem hintern ansehen auch wenn ihre methode noch so umstritten und nutzlos sein mag.
     
    #26 muzelbaer, 12.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    neben Wunderpillen-Diäten, die nicht nur ungesund sondern extrem teuer und - zumindest für den Zweck, nämlich die Diät - unwirksam sind, finde ich am gelungensten die Kohlsuppendiät. Nutzlos, weil nicht lange durchführbar, ungesund auch (man baut ja Muskeln ab, anstatt Fett ), aber hier haben wenigsten alle im Umfeld auch etwas davon. Zumindest olfaktorisch.
    (rofl)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier mal die wichtigsten Kalorienregeln:

    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es
    keine Kalorien.

    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine
    Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der
    Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die
    Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen
    wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac,
    Weizenbier zählt NIE.

    5. Je mehr du diejenigen mästet, die täglich um dich
    sind, desto schlanker wirst du selbst!

    6. Essen, welches als Teil von Unterhaltung verzehrt
    wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder
    Zuckerln), z.B. beim DVD-schauen oder beim Musikhören,
    enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung
    aufgenommen wird, sondern als ein Teil Unterhaltung.

    7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien,
    wenn die gebrochen oder Stück für Stück verzehrt
    werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen
    wird.

    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln
    geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält
    keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung
    ist.

    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen
    Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade,
    Pilze und weiße Schokolade).

    10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine
    Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
     
    #28 Tauchbine, 16.01.2013
    StarkerWille, frida7600, Marion2604 und 5 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Oh Bine, mal wieder ein super Beitrag... ich mußte so lachen. Mein Lieblingspunkt ist übrigens Nummer 6: Essen als Teil der Unterhaltung!

    P.S. Gibt's auch Regel 11? Sekt oder Sahne beim Liebesspiel hat keine Kalorien, da man die ja in der Hitze des Gefechts wieder verbrennt?
     
    #29 Pollyanna, 16.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Kommt wahrscheinlich darauf an, wie groß die Fläche ist, von der du die Sahne schleckst oooooooooder wie tief der Nabel für den Sekt ist! biggrin_girl.gif


    In der Hitze des Gefechts ... ich lach mich schlapp ...
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

Die Seite wird geladen...

Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... - Ähnliche Themen

  1. Es wurde zeit......

    Es wurde zeit......: Hallo ihr lieben, Nun habe ich vor 6 Tagen mit der almased Diät angefangen. Meine erste wirkliche Diät. Eigentlich sehe ich es nur als...
  2. ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!

    ES wurde höchste Zeit die Reißleine zu ziehen!!!: Hallo Ihr Leidgenossen und -genossinnen, ich bin neu hier und möchte mich nun vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 47 Jahre alt und wiege aktuell...
  3. Wulff wurde freigesprochen

    Wulff wurde freigesprochen: Gerade wurde Wulff freigesprochen und die Medien sowie die Staatsanwaltschaft stehen jetzt ziemlich blamiert da mit ihrer Hetzjagd. Zum Schluss...
  4. Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?

    Wer macht das Dukan Bezahl-Coaching und würde bei einer Frage helfen?: Denn dieser Wiederspruch von Textaussage/Toli-Liste in den Dukan-Büchern beschäftigt mich schon seit letztem Jahr. Denke zwar, dass es ggf mal...
  5. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...