1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wollt schon immer mal ein Tagebuch....

Diskutiere Ich wollt schon immer mal ein Tagebuch.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...hatte allerdings keine Lust auf Tintenkleckse im Bett ;-) So, mal im Ernst. HEUT fang ich an. Also ich sitze schon im Büro (für die nächsten...

  1. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    ...hatte allerdings keine Lust auf Tintenkleckse im Bett ;-)

    So, mal im Ernst. HEUT fang ich an. Also ich sitze schon im Büro (für die nächsten 9 Stunden) und schlürfe Tee. Hmmm Lecker, mit so Chili. Mal sehen wie lange er mir schmecken wird. Der Hunger hat sich auch noch nicht eingestellt. Wie lange dauert so etwas?
    Ich möchte keine Nulldiät machen oder wie auch immer das heisst. Das ist meine ERSTE Diät. Ja ich werde 30. Hab es aber noch nie versucht, war immer recht zufrieden mit mir. Zumindest hab ich mir das eingeredet. Dann kam mein Sohn und die Figur war Matsch.
    Für Hilfe, Anregungen und virtuelle Unterstützung bin ich jederzeit offen. Naja gut, Kritik von mir aus auch, bin da ja nicht so. ;-)
    Wünscht mir bitte bitte Glück, ich muss bald in einen Traum von Weiß, nein Beige, passen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    "Ich kann soviel essen wie ich will und werde trotzdem fett"
     
    #1 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Herzlich Willkommen und ich drück Dir die Daumen!
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 24.11.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo aida,

    auch von mir viel glück bei der abnahme. wie möchtest du denn abnehmen? ich mache schlank im schlaf und bin sehr zufrieden
    wann soll denn der große tag mit dem tollen beigen keid sein?
    wünsche dir noch eine schöne woche und gutes gelingen:)

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    Hallo.
    Ja nächstes Jahr im Sommer soll es so weit sein. Ich hoffe ich hab mein Ziel für die kurze Zeit nicht zu hoch gesteckt.
    Die Art und Weise WIE ich abnehmen möchte, tja, da bin ich noch auf der Suche. Bin für Tipps und Anregungen offen.
    Wollte ja eine komplette Nahrungsumstellung in Angriff nehmen, nur leider spielen da meine beiden "Männer" nicht mit.
     
    #4 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  6. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aida!

    Ich bin auch gerade angefangen mal wieder zu diäten bzw. hab dieses mal eine Ernährungsumstellung mit der Hoffnung auf Erfolg in Angriff genommen. Ich mache seit 1 Woche Schlank im Schlaf und das 1. KG war heute weg - FREU!!

    SIS oder eine andere Ernährungsumstellung ist auf lange Sicht sicherlich besser, als eine Diät, Jojo-Effekt ist doch dabei wirklich das schlimmste. Man quält sich, nur um hinterher immer ganz schnell alles wieder drauf zu haben. Und Dir bleibt doch wirklich noch Zeit, da kannst Du eine Menge erreichen. Schau Dich mal um im Forum, wieviele Leute hier richtig viel abgenommen haben - auch teilweise in erstaunlich kurzer Zeit.

    Und Deine Männer kannst Du doch trotzdem lecker bekochen. Vielleicht liest Du mal die SIS-Regeln durch und stellst bei einigem Nachdenken fest, dass das ganze für Dich doch machbar ist und mit einigen Ergänzungen Deinen Männern sicher auch schmecken und gefallen wird.

    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

    LG
    Anna
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal ein hallo in dein TB schreit. welche diät/ernährungsumstellung machst du denn jetzt?

    wünsche dir viel spaß im forum und viel erfolg bei deiner abnahme.
     
    #6 Schnucki, 24.11.2010
  8. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    ich mach zur Zeit gar nix. Fang ja heute erst an.
    Ich finde die Schlank im Schlaf hört sich erstmal nicht schlecht an.
    Ich muss es natürlich erstmal ausprobieren, ob ich damit auch klar komme
    und ob sie überhaupt zu mir passt.
    Das werde ich ja dann hoffentlich bald wissen.
     
    #7 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    bei dem, was du abnehmen musst, klappt es sicher ganz gut. wenn du fragen hast, her damit.
     
    #8 Schnucki, 24.11.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 64626

    Abnehmen Gast 64626 Guest

    Naja, da ich Diätneuling bin, schwirren mir natürlich tausende Fragen durch den Kopf.
    Aber hab mir schon das Buch Schlank im Schlaf bestellt.
    Mal sehen ob ich dann schlauer bin wenn ich es durchgeleen habe.
     
    #9 Abnehmen Gast 64626, 24.11.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danach bist du sicher schlauer. und wenn nicht, wir sind ja für dich da!!!
     
    #10 Schnucki, 24.11.2010
Thema:

Ich wollt schon immer mal ein Tagebuch....

Die Seite wird geladen...

Ich wollt schon immer mal ein Tagebuch.... - Ähnliche Themen

  1. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  4. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...