1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten)

Diskutiere Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten) im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aaarrrghhh... Naja, doppelt hält besser...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aaarrrghhh...

    Naja, doppelt hält besser...
     
    #31 Tauchbine, 24.03.2011
  2. Anzeige

  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Abnehmen hin oder her
    es fällt immer schwer
    aber nicht verzagen
    wir werden das Wunder wagen
     
    #32 delphin65, 25.03.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Der Auerhahn, der Auerhahn,
    der schaut mich ganz schön sauer an.
    Und das nur weil ich jetzt penne
    -und zwar mit seiner Auerhenne..... :eek:
     
    #33 Tauchbine, 27.03.2011
  5. Tanni

    Tanni Guest

    Als Moses an die Berge klopfte,
    gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
    Viel schöner ist´s bei Resi hier,
    man dreht am Hahn und schön läuft´s Bier....
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich schau in meinen Garten
    und will nicht länger warten.
    Cih möchte richtig schwitzen
    beim "in der Sonne sitzen"
     
    #35 Tauchbine, 26.06.2011
  7. Tanni

    Tanni Guest

    naßgeschwitzt wie ich nun bin,
    steh ich in der Dusche drin.
    und weil der Boiler ist so alt,
    bleibt das Wasser höllisch kalt.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich kann nicht länger warten
    und geh gleich in den Garten.
    Dort lieg ich voller Wonne
    mitten in der Sonne....
     
    #37 Tauchbine, 28.06.2011
  9. Anzeige

  10. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
    dann lass es doch, es hat ja Zeit.
    Und während es so springt
    es lauthals fröhlich singt...........................
     
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich wollt ich wär,
    nicht mehr so schwer.
    Das wär ein Geschenk
    für jedes Gelenk.

    Huch, ich bin ja ein POET...
     
    #39 Tauchbine, 29.06.2011
Thema:

Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten)

Die Seite wird geladen...

Ich wollt ich wär.... (Vierzeiler dichten) - Ähnliche Themen

  1. Warum wollt ihr abnehemen?

    Warum wollt ihr abnehemen?: Mich würde mal interessieren warum ihr abnehmen wollt. Liegt es an der Jeans die zu eng geworden ist, an den Treppen die auf einmal viel länger...
  2. Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Hallo bin neu hier und wollte mich vorstellen: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  3. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  4. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...