1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute gabs morgens. 3S Graubrot, mit Margarine, Honig, rübensirup, Nutella, Kaffee mit Sojamilch mittag: nen Döner (hatte eigentlich appetit auf...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Heute gabs

    morgens. 3S Graubrot, mit Margarine, Honig, rübensirup, Nutella, Kaffee mit Sojamilch
    mittag: nen Döner (hatte eigentlich appetit auf Mäcci)
    abend: 1 eiweißshake schoko (war lecker)

    3054 Schritte auf dem stepper (30min)
    Melissentee und wasser
     
    #31 luna357, 15.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich habe meinen Shake falsch gemacht. Ich habe Teelöffel statt esslöffl genommen:wand:
    Habe mich schon gewundert, warum der so dünn war. Weil ich doch hier gelesen habe, daß er dicklich ist?
     
    #32 luna357, 15.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    so und schon ist der Dienstag fast rum

    morgens: 2 weetabix mit V-Soja Milch und 1 Banane, Kaffee mit sojamilch
    Mittag: Hähnchen- Gemüse-Weizen Pfanne asiatische Art :) Lecker, Kaffee mit milch
    abend: Eisbergsalat mit Gurke, paprika und Joghurtdressing, 1 Hähnchenbrust

    Salbeitee

    Morgen mache ich nen EW-Tag. Mal schauen, ob das was bewirkt.
     
    #33 luna357, 16.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Dies war mein EW- Tag

    morgens: EW-Shake, Kaffee mit milch
    Mittag: Chicoreesalat und eine Hähnchenbrust natur, 1 kl. Fruchtzwerg, Kaffe mit Milch
    zwischen: Milchshake
    abends: Schnitzel natur Paprika, Gurke und ein bißchen Kräuterquark

    Nu bin ich mal auf morgen gespannt.

    Salbeitee
    Sport- ich gehe jetzt noch auf die Wii
     
    #34 luna357, 17.02.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hi Luna awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_winke_015_1.gif ,du mußt meinen smily anklicken,dann unter essen findest du erdbeeren.
    Das mit den Fotos hab ich nicht gerafft.
    LG Spargel
     
    #35 spargeltarzan, 18.02.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Und hier nun der Tag

    morgens. 3 wetabix mit V-Sojamilch, halber Apfel, Kaffee mit Sojamilch
    mitag: 500g Brokkoli und Naturschnitzel
    abends: poree-Käse-Suppe mit Hack

    Nachdem ich ja gestern den EW -Tag hatte und heute probehalber mal mittags auch nur EW-Mahlzeit gegessen habe, gelange ich langsam zu der Überzeugung, daß ich Nomade bin. Mir gehts super, das Essen hält 5h...

    Jetzt hoffe ich nur, daß die Abnahme bis morgen zum offiziellen wiegetag anhält.
     
    #36 luna357, 18.02.2010
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    und wie fandest du die weetabix?:)
     
    #37 Franzi28, 18.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich mag die. Koche sie zwar nicht, aber es ist eine schöne Alternative zu Brot etc. Soviele Scheiben Brot kann ich morgens nicht mit süß. War ja auch eher der herzhafte. :)
     
    #38 luna357, 19.02.2010
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich liebe diese Weetabix...:)
     
    #39 Franzi28, 19.02.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    So und schon ist die woche wieder rum

    Morgens: 3 Weetabix, halber apfel mit v-S-Milch, Kaffee mit Sojamilch
    mittag: Poree-Käse suppe mit Hack und KArtoffeln
    ausnahmsweise Kaffee am Nachmittag
    abends: Rohkost mit Avocadodip und Lachsschinken ( Grundbuch)

    salbeitee,da krank.

    Morgen wollen wir endlich mal wieder ins Kino und vorher was essen gehen. Zum Mexikaner.
    Überlege schon, ob ich nen EW Tag mache und abends etwas sündigen kann? Obwohl beim Mexikaner gibts bestimmt auch Möglichkeiten SiSkonform zu essen, oder? Na mal schauen.

    Wünsche noch einen schönen Abend, für die Mitleser, wenn es denn welche gibt:runzeln:
     
    #40 luna357, 19.02.2010
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...