1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang, luna357! Hier bekommst du viel Motivation und Tipps, wenn du welche haben möchtest! Liebe...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    20.726
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang, luna357!

    Hier bekommst du viel Motivation und Tipps, wenn du welche haben möchtest!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #241 FrauEigensinn, 31.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Einen guten Neuanfang für dich luna357 :)

    Falls du EW als Shake nehmen möchtest, achte darauf, dass es nicht auf Sojabasis ist. Auf Soja sollen Hashis nach Möglichkeit verzichten - und es ist mittlerweile in vielen Sachen drin. Viele berichten nach zu viel, dass sie Wasser einlagern - ist bei mir auch so. Allerdings ist das kein "normales" Gewebswasser wie bei "Normalos", sondern meist leichte Formen eines Myxödems.
     
    #242 teetrinkerin, 31.03.2015
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    6.465
    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, luna357!

    Ganz viel Erfolg und eine gute Zeit hier im Forum...
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Danke ihr Lieben.

    morgens gab es: 5Eßl. Naturjoghurt mit 1/2 Banane, ein paar Haferflocken und bissl Honig
    mittag: 3S VK-Brot mit Kräuterquark und 4 kleine Tomaten

    ach so ja- 2 Runden Zirkeltraining

    gestern: 45min Stepper
    Cornflakes mit V-Joghurt und Milch, 1EW-Shake nach dem Training, 3S VK-Brot mit Kräuterquark, Salat mit Hähnchenbrust, später noch Möhrensticks mit Joghurtdip gegen die Gelüste ;-)
     
    #244 luna357, 01.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2015
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    gestern abend gab es dann noch 3S VK- Brot mit Wurst und Joghurt mit Apfelmuss (natursüss).

    heute früh. Joghurt mit Banane, Haferflocken und bissl Honig
    mittags auswärts- gesündigt
    heute abend wird es ebly-Pfanne geben

    Sport heute- nix.
     
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Viel Erfolg beim Neueinstieg.
    Deine Essenspläne sehen doch gut aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Kiloabwerfen.

    LG coralie
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Danke schön coralie,

    es wird.
    Über Ostern nicht viel Sport gemacht, außer gestern, dafür sehr gut gekocht und gegessen. Aber meine Waage hat mich trotzdem lieb :D
     
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    heute gab es:
    1Semmel mit Ei und Hähnchensalat
    grüner Salat mit Joghutrdressing
    1St. Marmorkuchen
    2Toast mit Ei und Tomate und ein bissl Kartoffelgratin, was noch von Ostern über war.
     
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Heute war ich im fitness und habe meine Tochter in die Betreuung gegeben. Hat super geklappt. Sie hatte wohl viel Spaß und nu pennt sie.
    So habe ich eine schöne Möglichkeit, dass ich trotzdem zum Sport kann, wenn mal keine Kita ist. :)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.069
    Zustimmungen:
    20.726
    Mir kommt dein Essen etwas wenig vor, hast du deine Werte mal in ein Ernährungsbuch eingegeben?
    Was mir noch auffällt, du isst wenig Gemüse! smilie_winke_088.gif
     
    #250 FrauEigensinn, 08.04.2015
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...