1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. [attach] Knuddelgrüße GB Pics GLG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_020_1.gif
    Knuddelgrüße GB Pics

    GLG Martina
     
    #231 Martinka, 28.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

  4. Martinka

    Martinka Guest

    #235 Martinka, 15.06.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #236 yvi030779, 16.06.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    #237 Martinka, 21.06.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    #238 Martinka, 26.06.2010
  8. Anzeige

  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_44352gbpicseu_1.jpg http://www.gbpics.eu/
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG Martina
     
    #239 Martinka, 29.07.2010
  10. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallihallo,

    nach einigen Jahren Abstinenz, melde ich mich mal aus der Versenkung.

    Viel ist in der Zeit passiert.
    im April 2012 habe ich eine Tochter bekommen, letztes Jahr sollten wir noch eine Tochter bekommen, haben wir auch, nur leider schon auf der Halbzeit, so dass sie nun ein Engelchen ist.

    Weiterhin wurde in der Zeit eine Hashimoto Thyreoiditis ( was das abnehmen leider nicht einfacher macht und worin ich die Ursache sehe, dass SiS damals nicht so recht funktioniert hat ( da wußte ich ja noch nix vom Hashi)) festgestellt und am 14.04. habe ich einen Blutzucker- und Insulintest, um eine Insulinresistenz auszuschließen.

    Letzte Woche habe ich endlich in einem Fitness-Studio den vertrag unterschrieben.
    Bin sehr motiviert und dieses Mal macht es mir auch Spaß.

    Ne spezielle Diät werde ich nicht machen, eher auf bessere ernährung achten, mit genug Eiweiß.

    So das war die Kurzfassung.

    Bis demnächst
     
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...