1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich wills auch packen

Diskutiere Ich wills auch packen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und weiter gehts morgens. 1,5Semmeln- wie gehabt, Kaffe mit Sojamilch Mittag: mexikan. geschnetzeltes mit Naanbrot und saurer Sahne, kaffe mit...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    und weiter gehts

    morgens. 1,5Semmeln- wie gehabt, Kaffe mit Sojamilch
    Mittag: mexikan. geschnetzeltes mit Naanbrot und saurer Sahne, kaffe mit Milch, 1 Stück kuchen
    Abend. 2Eier (Rührei), eisbersalat mit Thunfisch

    2l Salbeitee
     
    #11 luna357, 07.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich wills auch packen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo wollte dir noch einen schönen Abend wünschen.

    Dein Essen sieht doch Klasse aus. Hast du den Thunfisch im Eigensaft hergenommen, denn bedenke 1 Ei aht 7,8 g Fett je nach Größe. Dann noch Öl für die Pfanne und dann ist das Fettlimit voll. Hab am Anfang immer brav auf alles mögliche geachtet, nur nicht aufs Fett *schäm*

    Das wird schon. Bei mir hoffentlich auch.

    Gute Nacht wünsche ich Schlaf dich Schlank..

    LG
    Yvonne
     
    #12 yvi030779, 07.02.2010
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Yvi,

    danke für den Hinweis, aber klar hab ich den in eigenem Saft genommen :) Mag ich viel lieber, grade im Salat.

    Ich habe jetzt beschlossen nicht peinlich genau alles auszuwiegen und auszurechnen. da wird das kochen am we echt ne wissenschaft für sich. Es ist ja schön, sich mit Nahrungsmitteln einigermaßen gut auszukennen, aber das war ja schon irgendwie nervig. also probiere ich das jtzt mit dem Pi x Daumen- Prinzip. Also klar auf die KHund Fett achte ich schon, das geht ja aber ziemlich schnell. Eiweiß achte ich drauf, daß ich die Mindestmenge schaffe und wenns bissl drüber ist kann ich es auch nicht ändern. Schaun wir mal, was bei rauskommt.
    Am We waren es 300g mehr und heute dann wieder 200g weniger.

    Bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert, muß ich mal sagen.
     
    #13 luna357, 08.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Und wieder ein Tag vorbei

    morgens: 3S Roggenmischbrot mit Marmelade, honig ud Nutella, 1 apfel, Kaffee mit Milch
    mittags Kartoffeln mit Quark und Brokkoli
    abend. überbackenens champignonschnitzel

    2l Salbeitee
     
    #14 luna357, 08.02.2010
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Bleib dran, luna, der Körper braucht ne zeitlang, bis er sich an die andere Ernährung gewöhnt, dauerte bei mir 4 Wochen, aber dann gings los.

    LG Gudrun
     
    #15 compukill, 08.02.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wow 4 Wochen. Ok dann bin ich mal genügsam:D
    wenns dann losgeht bin ich auch zufrieden ( ich weißist bei jedem anders)
     
    #16 luna357, 08.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    So hier mal der Nachtrag von gestern

    Morgens. 1semmel mit Honig und Nutella, 1 S Roggenbrot mit Gurke- jeweils mit Margarine, Kaffe mit Milch
    Mittag: eisbergsalat mit Joghurtdressing, 2S Roggenbrot mit Käse und Salami, Kaffee mit Milch
    Abend: Chili con carne ohne Bohnen :)

    Tagsüber Wasser, aber keine 2 Liter

    30 min Wii Stepper
     
    #17 luna357, 10.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    sodele das gabs heute

    Morgens: zwei Semmeln mit Honig und nutella, Kaffee mit Milch
    Mittag: Chili con carne (diesmal mit bohnen), Kaffee mit Milch
    Abends: eisbergsalat mit Paprika und Gurke, Joghurtdressing und 1 S-Schnitzel natur

    Melissentee
    sporteln muß ich noch
     
    #18 luna357, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    So, heute war ne Stunde Schnee schippen angesagt- naja war in kürzester Zeit wieder weiß...

    Und essenstechnisch gabs dieses

    morgens: 3s roggenmischbrot mit Honig, Marmelade und Rübensirup & Margarine; Kffe mit Milch
    mittags: Katoffeln mit Brokkoli und Käsesauce, Kaffee mit Milch
    abends: Rühreier mit Chamignons und Chicoreesalat
     
    #19 luna357, 11.02.2010
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich will dich ja nicht fälschlicherweiße verbessern...aber:morgens kaffe mit milch?:)

    morgens kein tierisches ew also keine kuhmilch nur soja oder so..:lob:
     
    #20 frettchen777, 11.02.2010
Thema:

Ich wills auch packen

Die Seite wird geladen...

Ich wills auch packen - Ähnliche Themen

  1. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...
  2. Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?

    Mary wills endlich schaffen!!!mit dukan!?: so ihr lieben!!! ran an den speck!!! ich heisse mary ....bin 35jahre alt..wiege wieder mal 70kg und hasse es wie die pest diese 7 da stehen zu...
  3. Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :)

    Missymone wills wissen!!!auf zu den WW!!! :): so ihr lieben...ab morgen gehts los ...ich hoffe dass ich wieder reinkomme in mein abnehmen!!! mit dukan hab ich gut abgenommen aber durch...
  4. csihilde wills wissen

    csihilde wills wissen: Hallo ihr alle hier, habe mich nun auch entschlossen ein Tagebuch zu führen. habe mich seit dem 20.01.2012 mit dem Abnehmen Schlank im Schlaf...
  5. Blanche wills wissen...

    Blanche wills wissen...: Hallo, bin zwar erst kurz dabei, aber ich wills wissen :D Wissen ob ich schaffe was ich mir vorgenommen habe! Ich bin 33 Jahre alt, Mama von 2...