1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will wieder schlank sein!!

Diskutiere Ich will wieder schlank sein!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen ich fange ab Morgen früh mit einer Almased diät an und ich hoffe sehr das ich endlich abnehme.Heute Abend habe ich mit der...

  1. Missnotperfect

    Missnotperfect Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich fange ab Morgen früh mit einer Almased diät an und ich hoffe sehr das ich endlich abnehme.Heute Abend habe ich mit der "Reinigung" begonnen mit Hilfe von Bittersalz nicht sehr angenehm aber ich habe gehört man soll sowas vor einer Diät machen. Das schlimmste ist ich weiß wie wiederlich das ganze schmeckt und da ich jeden tag für meine Tochter kochen muss wird es auf jeden Fall eine riesige Herausforderung für mich sein

    Ich hoffe ich finde hier ein paar Leidens Genossinnen oder genossen mit denen ich mich austauschen kann.

    aber ich werde mir immer wieder den Spruch vor Augen halten nichts schmeckt besser als schlank sein!

    Liebe grüße eure Missnotperfect :D
     
    #1 Missnotperfect, 23.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will wieder schlank sein!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen,
    wenn das Ganze so wiederlich schmeckt, warum fängst du dann damit an.
    Es gibt auch andere Wege an Gewicht zu verlieren. was wäre, wenn du statt nur für deine Tochter gleich für dich mitkochst und ihr beide zusammen essen könnte? Es gibt diese Möglichkeit, ich mache SIS und ich muss sagen, mir fehlt es an nichts. Man kann alles essen, nur eben zur richtigen Zeit.
    Viele hier haben diese Ernährngsumstellung vollzogen und schon viel an Gewicht verloren. Sicher dauert das etwas länger als mit Almased, aber man hat das hohe Gewicht ja auch nicht innerhalb weniger Tage erreicht.
    Außerdem ist es oft so, dass man diese Diäten nicht auf Dauer durchhalten kann und das alte Gewicht dann auch schnell wieder da ist, meist sogar noch etwas mehr. Damit ahben wir doch alle schon genug Erfahrungen gesammelt.
    Egal, was du versuchst, ich wünsch dir viel Erfolg.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen,

    ich schließe mich Limax in vollem Umfang an.

    Mag sein, daß einige mit ALMA gut abnehmen, aber gesund kann das ja nicht sein. Und wenn Du wieder "normal" ist, kommen die Kilos von ganz alleine wieder...

    Die meisten hier machen Schlank im Schlaf und sind damit erfolgreich und zufrieden. Wie Limax schon schrieb: Du hast die Kilos ja nicht von heute auf morgen zugenommen, Du wirst sie also auch nicht über Nacht verlieren. Schlank im Schlaf ist eine gesunde Art, abzunehmen und das Gewicht auch zu halten. Lies Dich mal ein wenig durch die Tagebücher, dann hast Du ganz viele Infos und wirst sehen, ob diese Art der Ernährung überhaupt etwas für Dich ist.

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 23.05.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Missnoperfect,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen voll und ganz an. Alma mag für einen kurzfristigen Erfolg Sinn machen, aber auf Dauer wirst du damit niemals schlank bleiben.

    Und im Grunde genommen geht es doch nicht darum möglichst schnell das Ziel zu erreichen, sondern langfristig zu halten, nicht wahr?

    Wie viele andere mache ich seit ca. 4 Wochen Schlank im Schlaf und finde, mein Ergebnis kann sich sehen lassen. Das schönste dabei, ich kann essen, essen, essen, das Ganze mit viel Abwechslung und das macht mich sehr zufrieden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und berichte mal, wie es dir so ergeht.

    LG Phantomin
     
    #4 Phantomin, 23.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Moin! Dann will ich auch mal meinenSenf abgeben. *hihi*
    Ich hatte mit Alma gestartet, bin dann aber auf SIS umgestiegen, einfachaus dem Grunde, weil ich mit Alma das Problem hatte, immer wieder Khldampf zu schieben und mittags dann angefangen habe 1 Mahlzeit zu mir zu nehmen weil ich auch Kreislauf bekam. Jetzt hat meine 2. SIS-Woche begonnen und es geht mir besser. Ich hab zugegebener Maßen am WE geschlemmt und die Waage steht momentan. aber mir geht es besser und wenn der Körper sich an die Umstellung gewöhnt hat, dann geht auch wieder Gewicht runter.

    Ich wünsch dir viel Erfolg, vielleicht denkst du mal über SIS nach.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 23.05.2011
Thema:

Ich will wieder schlank sein!!

Die Seite wird geladen...

Ich will wieder schlank sein!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier

    Schlank im Schlaf - ich bin auch wieder hier: Hallo, ich war im letzten Jahr schon mal hier im "alten Forum". Ich habe damals leider nur ca. 2 -3 kg in fast 4 Monaten abgenommen und möchte...
  3. Schlank im Schlaf Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport

    Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport: Hallo ihr lieben, so nun werde ich mal wieder anfangen mit SIS. Ich habe schon vor 2 Jahren mit SIS 10KG abgenommen, somit weis ich auch das es...
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Mit Almased endlich wieder schlank... ???

    Mit Almased endlich wieder schlank... ???: Hallo ihr...!!! Ich bin endlich wieder da...ich hatte leider sehr sehr viel Stress...inden letzten Wochen... vor 2 Wochen ist meine beste Freundin...