1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79

Diskutiere Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du wirst lachen die Schocki liegen noch hier herum ,sind ja eigentliuch auch als kleines Give away gedacht und nicht für mich. Hab gestern noch...

  1. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Du wirst lachen die Schocki liegen noch hier herum ,sind ja eigentliuch auch als kleines Give away gedacht und nicht für mich.
    Hab gestern noch mit KHS telefoniert traf eine nette Schwester an die meinte er sei munter und alles gut, man muss abwarten aber nix akutes im Moment zu erwarten. Meine Mama ruft nachher mal an und erkundigt sich. Ich fahre dann morgen mal hin , heute klappt es nicht so recht. Da ich zum Khs alle 2 großen Baustellen der Stadt im Rush hour durch leben muss was viel Zeit und Nerven kostet.
    Frühstück : 8h
    2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade
    1 Tasse Kaffee



     
    #21 Abnehmen Gast 67217, 15.07.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Inga,

    da freue ich mich aber, daß alles im grünen Bereich ist. Du hast geschrieben "Verdacht auf Schlaganfall", hat sich der Verdacht denn bestätigt, oder war es etwas anderes?

    LG von Sabine
     
    #22 Tauchbine, 15.07.2011
  4. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Es war wohl wirklich ein leichter Schlaganfall da das Augenlicht noch nicht gut ist und das wohl ein Indiz ist. Näheres weiß ich noch nicht sie testen noch und Kernspin soll dieser Tage gemacht werden.
    Abwarten und Gedult haben. Mit Alten Menschen kann halt immer wieder mal was sein damit muss man rechnen. Man verdrängt es zwar aber irgendwann muss man sich dem Stellen.
     
    #23 Abnehmen Gast 67217, 17.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Inge,

    Du hast so recht. Das Verdrängen ist sehr einfach, aber sich dem zu stellen, daß die eigenen Eltern "alt" werden ist unglaublich schwer (und hart).

    Ich wünsche Dir/Euch alles erdenklich Gute

    Sabine
     
    #24 Tauchbine, 17.07.2011
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ich drücke dir die
    Daumen dass es deinem Papa wieder besser geht und alle Ausfälle rücklaüfig sind .
    LG dissilein
     
    #25 Dissilein, 18.07.2011
  7. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Ihr seit so lieb :*.
    Mein Papa ist wieder Zuhause seit gestern, ein Schlaganfall war es wohl nicht aber was das weiß keiner so genau.
    Eventuell eine Entzündung im Körper die den Sehnerv verletzt hat und er sieht deshalb mit dem Auge noch alles doppelt.
    Heute musste er zur Hausärtzin und wahrscheinlich zu einem Diabethologen und seinen Zucker einstellen lassen, nur das wird etwas schwierig den das umsetzen fällt ihm super schwer. Verzichten ist nicht seine stärke wenn es um was leckeres zu essen geht.
    Heute habe ich mal einen Tag ohne Arbeit und kann Zuhause meine Arbeit machen die lange überfällig war. Habe aber schon erfahren das ich morgen bei meinen Eltern lange bleiben muss da 2 Termine anstehen und mein Papa als Fahrer ausfällt.
    Da kommt jetzt einiges auf mich zu und ich werde wohl meine Freizeit beim pendeln verbringen und dann noch zig Baustellen in der City das wird so richtig lustig.
    Hier regnet(rain) es den ganzen Tag und die letzte Nacht schon alles grau in grau und ich versuche meine Wohnung etwas freundlicher zu gestalten.
    Das lenkt vom Essen ab, wobei ich richtig satt bin.
    Es gab heute Fisch und Salzkartoffeln mit Bechamelsoße anschl. noch ein kleines Eis und Kaffee. Abends dann noch einen Eiweißshake und Salat.
    So ich mach mich mal wieder ans ausmisten diverser Kisten und Winkel die es nötig haben. Eigentlich sollte noch ein Päckchen kommen aber das klappt mit der Zustellung jetzt seit Tagen nicht wirklich mal hoffen das es kommt.

    Ciao
     
    #26 Abnehmen Gast 67217, 20.07.2011
  8. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    es läuft einfach nicht so wie es laufen sollte.Mein Nervenköstüm ist etwas sehr beansprucht und dann klappt es mit dem essen einfach nicht so wie sonst.

    Gebe mir zwar immer Mühe aber ich bin heil froh wenn endlich urlaub ist und ich nicht mehr nur Unterwegs sein muss. Kann dann auch mal Aufgaben auf andere Schultern laden.
     
    #27 Abnehmen Gast 67217, 26.07.2011
  9. Anzeige

  10. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen,
    Wie geht es deinem Papa ?
    Wenn man viel unterwegs ist und den Kopf voll hat,ist es schwierig auch noch aufs Essen zu achten .Ich kann dich gut verstehen.
    Aber nach schlechten Zeiten kommen wieder gute Zeiten .Halte durch und der Urlaub kommt ja auch bald.
    Ganz liebe Grüsse von Dissilein
     
    #28 Dissilein, 26.07.2011
  11. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    So nun ein neuer Versuch und auch gleich ein Neustart ins Arbeitsleben nach 3 Wochen Urlaub(sun). Mein bisher reduziertes Gewicht konnte ich nicht halten(blush). Aber egal der Urlaub , das wandern, die Berge es war schön und wenn auch nur kurz es hat unheimlich gut getan. Mal was anderes sehen und keine Familie an der Backe die Forderungen stellt. Ich war einfach nicht da und nicht griffbereit so das mein Bruder auch mal einspringen musste ob er wollte oder nicht.
    Dafür habe ich nächste Woche gleich wieder Termine leider auch eine Beerdigung was ja nicht so prickelnd ist. niemand aus der näheren Verwandschaft aber halt doch notwendig hin zu gehen .

    Montag wiege ich mich ändere dann im laufe des Tages meine Daten und hooffe das ich bald wieder einen kleinen erfolg verzeichnen kann.

    Heute ist es schwül und das erste Gewitter ist schon durch und nun scheint wieder die Sonne und macht es nicbt besser.

    Bin dann mal wieder an Bord :D
     
    #29 Abnehmen Gast 67217, 21.08.2011
Thema:

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79

Die Seite wird geladen...

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  3. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  4. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...