1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79

Diskutiere Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Genau ,das hast du richtig gemacht man muß sich auch mal was gönnen,das Leben ist viel zu schön um auf alles zuverzichten. Hake den Tag ab und ab...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Genau ,das hast du richtig gemacht man muß sich auch mal was gönnen,das Leben ist viel zu schön um auf alles zuverzichten. Hake den Tag ab und ab Morgen geht es weiter. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #11 Morgenrot, 02.07.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Irgendwie ist der Wurm drin und ich nehme grad nicht wirklich ab aber ich denke mal das liegt einfach daran das sich meine Periode wieder einstellt und ich Wasser einlager. Dann die Wärme und so weiter, essen tu ich vernünftig also kann da nix passieren.
    Heute hatte ich auf Wunsch von Youngster Pizza ich schaffte nicht mal mehr eine ganze Pizza mit kleinem Schälchen Kartoffelsalat, ich bin jetzt nach Stunden noch papp satt.
    Trinken könnte etwas mehr sein aber das krieg ich wieder in Griff. Hab grad einige Baustellen in meinem Umfeld die belasten und mich nach unten ziehen.

    Wird schon werden ......Schritt vor Schritt.....
     
    #12 Abnehmen Gast 67217, 05.07.2011
  4. elli123

    elli123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Inga,
    auch ich will Dir meine beiden Däumchen drücken, es wird alles gut.
    Bin auch aus BW Nähe Schorndorf kennst Du das?
    Liebes Grüßle Elli
     
    #13 elli123, 05.07.2011
  5. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Schorndorf kenne ich dem Namen nach und weiß wo es liegt (blush).Muss gestehen ich war noch nie da, ist nicht so unsere Ecke wo wir uns hin verirren.
    Ich komme aus dem Raum PF.
     
    #14 Abnehmen Gast 67217, 05.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Das wird schon wieder - lass dich nicht entmutigen.
    Achte auf deine Mengen und dann wird das sicher klappen ;)
     
    #15 shyangel, 05.07.2011
  7. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Diese Woche läuft einfach nicht so wie ich will. Samstag hatte ich Großeinsatz bei einer Hochzeit mit 300 Pers. beim Stehempfang und dabei konnte ich natürlich nicht nach Zeit und DR .Pappe essen 8), dann gestern 60er im Geschäft und auch noch mein Hochzeitstag mit lecker essen. Allerdings habe ich da schon aufgepasst und nur einen Salat Mykonos bestellt mit Gyros und Feta ohne Brot das vertrocknete im Körbchen (wußte nicht das es das dazu gibt bei der riesen Portion (blush),nächste Mal ohne bestellen)
    Heute dann zu Mittag -Geflügelsalat -2 Laugenweck- 1 Bratwurst - alles Reste die weg mussten.
    So jetzt ist mein Kühlschrank aber wieder Diät tauglich und ich hab die Altlasten entsorgt :D
    Ach ja Freitag kommt der nächte Hammer ein Helferfest für die Hochzeit und wer die Gastgeberin kennt der weiß man hat Auswahl und satt werden ganze Kompanien.
    Nächste Woche wird dann wieder normal und ich kann mich wieder auf mich konzentrieren. Lese gerade das Buch von Bernd Stelter und amüsier mich köstlich . *Wer abnimmt hat mehr Platz im Leben * hab es mir in Leihbücherei bestellt und nun dieser Tage bekommen, einfach köstlich.




     
    #16 Abnehmen Gast 67217, 13.07.2011
  8. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Frühstück mit Kaffee und 2 Stückhefezopf
    Mittag dann zum letzten Mal gemeinsam mit meinem Sohn für längere Zeit (er ist wieder gesund und darf wieder arbeiten) Schupfnudeln mit selbstgemachtem Apfelmus.
    Abends möchte ich Zuchinigemüse3 machen und dazu (für meinen Mann) Schupfnudeln .

    Mein Wasserhaushalt ist noch etwas mager heute aber das wird sich noch ändern.
     
    #17 Abnehmen Gast 67217, 14.07.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Inge,

    wollte nur mal rasch vorbeitauchen und ein paar Grüße dalassen.

    Schönen tag noch

    die Tauchbine
     
    #18 Tauchbine, 14.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Mein Papa ist mit Verdacht auf einen Schlaganfall in die Klinik gekommen nun bin ich durch den Wind und meine Gelüsten nach Schocki treibt mich in den Wahnsinn.
    Dabei bin ich gar kein Schockifan.
     
    #19 Abnehmen Gast 67217, 14.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Inge,

    das tut mir unendlich leid. Wir haben diese Situation mit meinem Dad damals auch mitgemacht. ich hoffe, es wird sich alles zum Guten wenden...
    (ABER: wenn Du Schoki reinhaust, wird es ihm auch nicht helfen... und DU ärgerst Dich nur... sorry, mußte ich grad mal loswerden...)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_sunflower7_1.gif
     
    #20 Tauchbine, 14.07.2011
Thema:

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79

Die Seite wird geladen...

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  3. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  4. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...