1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79

Diskutiere Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Tagebuch soll mir helfen meine Probleme zu erkennen aber ich würde mich auch über viele Gänseblümchen freuen. Frühstück 6.30h 1 Scheibe...

  1. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Mein Tagebuch soll mir helfen meine Probleme zu erkennen aber ich würde mich auch über viele Gänseblümchen freuen.

    Frühstück 6.30h

    1 Scheibe Brot mit Butter (dünn) und 1 TL Marmelade
    2 Scheiben Nussstriezel
    1 Tasse Kaffee mit Süßstoff


    Mittag 13h

    2 Brötchen mit Wurstsalat, Käse und Leberwurst

    Abend 18-19h

    Tomate -Mozzarella -Thunfisch

    Wasser mind. 2 L
     
    #1 Abnehmen Gast 67217, 27.06.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Inga,leider kann ich dir nicht sagen ob dein essen ausreichend ist,da ich nicht weiss was du wiegst und wie hoch dein BMI ist. Und warum versteckst du dein Tagebuch hier auf dieser Seite,komm rüber zu unserer Tagebuch_Seite das wird ständig gelesen. Also erzähl uns einwenig mehr über dich,damit die abnahme auch klappt.

    Ach ich bin heute mal wieder richtig dusselig,du bist ja in den Tagebüchern" Frau sollte lesen können. Sorry(giggle)
     
    #2 Morgenrot, 27.06.2011
  4. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Ich wiege 78,8kg (blush) und habe einen BMI von 30 .Hunger habe ich keinen und wie es scheint komme ich mit meiner Menge ganz gut hin. Liegt aber vllt auch an den Temperaturen.
     
    #3 Abnehmen Gast 67217, 27.06.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja aber um abzunehmen solltest du schon deine 100gr. Kh Morgens und Mittags essen,wenn du keinen hunger hast dann fülle die Kh. mit Saft oder Obst auf. Denn nur wer genug ißt nimmt ab. Einen schönen Sommerabend.
     
    #4 Morgenrot, 27.06.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Inga,

    ich weiß nicht, ob du jeden Tag ähnlich ißt, wie bei dem ersten heute?
    Heute wird es aber bestimmt zu viel Fett und vielleicht auch zu wenig KH gewesen sein.
    Beides wirkt sich negativ auf den Abnehmerfolg aus.

    Lg Nele
     
    #5 Nele123, 27.06.2011
  7. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Momentan läuft bei mir eh einiges anders da mein Sohn durch einen Arbeitsunfall Zuhause ist und wir da anders essen. Aber ab nächste Woche kann ich wieder wie ich will und möchte und einiges läuft besser.
    Morgens esse ich 2 Scheiben Brot wobei ich mich schon beim 2ten sehr schwer tue. Bin einfach satt, esse immer Frühstück und brauche das auch . Denke es liegt momentan auch einfach an der Hitze das ich kaum Hunger habe da ich schon meinen Bauch mit Wasser gefüllt habe.

    Heute gab es auf Wunsch von Junior :

    Baquett mit Schinken ,Tomaten, Mozzarella überbacken und das gleich 3x

    Heute abend weiß ich noch nicht was ich koche vllt paar Eier mit Thunfischsalat ,keine Ahnung. Bei der Wärme habe ich keine Lust zum einkaufen zu fahren (hier gibt es nur einen Ed....a der alles andere als frisch sortiert ist) bei A...i oder L...l da kommen mir oft gute Ideen.
    Mein Sortiment an Gefro habe ich wieder aufgestocke und nun kann ich Mittag dann wieder eine Suppe kochen ohne Reue.
    Abgenommen habe ich auch schon heute hatte ich 77,6kg - 78,8kg.
     
    #6 Abnehmen Gast 67217, 29.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Inga,

    2 Mahlzeiten am Tag sollten reichen, vielleicht stockst Du morgens auf mit Obst ( Banane oder Smoothie) das funktioniert bei mit prima.
    Eier mit Thunfisch hört sich auch leckker an....
    Wo wohnt ihr Alle ??

    bei uns sind es jetzt nur noch 18 Grad, nach den gestrigen 37 Grad....echt KALT!!!

    Liebe Grüße
    Jamabi07
     
    #7 Jamabi07, 29.06.2011
  9. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Hier hat es jetzt auch nur noch knapp über 20°C aber doch noch schwül und dann nur Regen der schneller verdampft als das er unten ankommt.
    Mein Frühstück werde ich jetzt auch mal mit etwas Müsli mit Sojamilch aufmotzen (hab ich gestern extra geholt) mal sehen wie das wird. Komisch früher hatte ich morgens nach dem Frühstück schon um 10h wieder Hunger und jetzt komme ich super durch den Vormittag ohne Hunger und was ganz wichtig ist ohne Gelüsten. Ich finde es super und meine Kollegin schaut schon etwas komisch weil ich kein Joghurts mehr esse....dafür Abends wenn sie es nicht sieht. Joghurt muss ich essen vom Dok aus wegen meinem Vitamin D Mangel ausgelöst durch die Schilddrüse die lange zickte.


     
    #8 Abnehmen Gast 67217, 29.06.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Heute hat mein Papa Geburtstag 81 Jahre und noch recht fit , ich bin so froh darüber und dankbar.
    Dann hatte mein Sohn heute Termin im Khs wegen seinem Unfall und muss nun noch 2 Wochen pausieren.
    Das passt so gar nicht in das Ausgeh Konzept der nächsten Tage und Wochenenden und ich darf mir jetzt das gemaule anhören.
    Als ich bei meinen Eltern fertig war mit Putzen sind Sohnemann und ich noch zum Chinesen essen gegangen.
    Satt bin ich unglaublich.
    Nun mache ich meine Post dann Haushalt und heute Abend dann noch in die große Stadt etwas besorgen .

    Frühstück :
    1 Butterbrezel
    1 Brötchen mit Marmelade
    Kaffee

    Mittag :

    Chinesische Nudeln mit Hühnerfleisch
    (rofl)
    Kaffee

    Abends :

    Joghurt und mal meinen Eiweißshake probieren ,etwas Gemüse oder Salat.

     
    #9 Abnehmen Gast 67217, 30.06.2011
  12. Abnehmen Gast 67217

    Abnehmen Gast 67217 Guest

    Heute hake ich ab :). Wir haben meinem Vater seinen 81er (^) gefeiert in der Gaststätte und ich habe einfach gegessen und den Tag und das zusammen sein genoßen. Zuviel tragisches haben wir in den letzten Jahren erleben müssen daher schätze ich solch einen Tag nun umso mehr und denke mal nicht an meine KG.
    Mein morgentliches wiegen verschiebe ich auf Montag und alles wird gut. ;)


     
    #10 Abnehmen Gast 67217, 02.07.2011
Thema:

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79

Die Seite wird geladen...

Ich will wieder in meine Kleidung passen --TB von Inga79 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  2. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  3. Almased Diät Ich will meine Taille wieder sehen TB

    Ich will meine Taille wieder sehen TB: Heute ist mein 9. tag mit alma (y) nach anfänglichen befindlichkeitsstörungen - geht es mir ausgesprochen gut ... ist fast schon gruselig. mein...
  4. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...