1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich will wieder fit sein

Diskutiere Ich will wieder fit sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab das eklige Jogi auf mein Getreide geschüttet - welch Verschwendung - dann nahm ich den ersten Bissen und konnte ihn kaum schlucken^^ -...

  1. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    ich hab das eklige Jogi auf mein Getreide geschüttet - welch Verschwendung - dann nahm ich den ersten Bissen und konnte ihn kaum schlucken^^ - danach hab ich alles entsorgt :)
     
    #11 Isildin, 03.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will wieder fit sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    So... bisschen Gewicht ist wieder weg - aber Schwankungen in dem Bereich sind glaub ich normal -mal kucken wies Morgen aussieht - solange es nicht mehr wird *freu*
    Memo an selbst: Durchhalten durchhalten!

    schade ist nur dass ich die Kohlenhydrate nicht ganz entfernen kann aus meinem Essen - es ist immer irgendwo bisserl was drin.... *grübel*
     
    #12 Isildin, 04.09.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Worüber grübelst du denn genau?
     
    #13 frida7600, 04.09.2012
  5. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    wie ich noch besser die KH im Abendessen raus bekomm
     
    #14 Isildin, 04.09.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    du darfst doch bis zu 15g Kohlenhydrate im Abendessen haben - selbst Kopfsalat hat welchen, ganz ohne ginge es gar nicht. Nur aus Zucker, Honig, Obst und Mehl dürfen diese Kohlenhydrate nicht stammen, weil diese den Insulinspiegel hoch jagen und ein hoher Insulinspiegel verhindert die Fettverbrennung. Gemüse sind alle erlaubt bis auf Möhren gekocht (roh geht), Kürbis (da hattest du neulich einen Fehler, hab ich eben erst entdeckt), Hülsenfrüchte nur in Kleinstmengen.

    Gruß,

    Anni
     
  7. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    ojeee kürbis - heute abend auch schon gegessen
    grml - ok kommt nicht mehr vor
    danke vielmals
    lg
    Daria
     
    #16 Isildin, 04.09.2012
  8. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Achja was ich noch fragen wollte.
    Wann nehm ich denn beim Ernhärungstagebuch roh oder zb gegrillt?
    es gibt zum Beispiel Champignon roh, oder gegrillt -
    hängt dass davon ab wie ich sie machen will oder in welchem Zustand ich sie wiege?
    gegrillt gewogen oder roh gewogen
    lg
    Daria
     
    #17 Isildin, 04.09.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #18 Tauchbine, 04.09.2012
  10. Anzeige

  11. Isildin

    Isildin Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    ui - danke - hab grad reingeschaut :)
    manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht und dabei gibt es so viele schöne Ideen zum Essen ;)
    lg
     
    #19 Isildin, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich nehme meist die Variante roh. Was weiß ich, was derjenige, der das eingestellt hat, sich unter der "gegrillten" Variante vorstellt? Manche Lebensmittel verlieren ja beim Braten Wasser, dem wird möglicherweise mit der verarbeiteten Variante Rechnung getragen. Ich füge dann meine verwendete Fettmenge als Extraposten dazu. Ich glaube aber, dass das in den meisten Fällen vernachlässigbar ist, deshalb wähle ich (außer bei Nudeln, Reis, Kartoffeln) immer das unbearbeitete Produkt.

    Nochmals zu den erlaubten bzw. verbotenen Gemüsen für abends: Mais ist nicht erlaubt. Das meiste Gemüse, was auch zu Mehl verarbeitet wird, hat viele Kohlenhydrate und ist deshalb abends tabu. Hülsenfrüchte wie weiße, schwarze und rote Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen sind grenzwertig - sie enthalten sehr viele Kohlenhydrate, daher sind nur ganz kleine Mengen erlaubt. Kartoffeln sind kritisch, Gemüse, das beim Kochvorgang süßlich wird (durch Kochvorgang wird Stärke gebildet), ist nicht erlaubt, z.B. Möhren, Kürbis oder Süßkartoffel.

    Gruß

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich will wieder fit sein

Die Seite wird geladen...

Ich will wieder fit sein - Ähnliche Themen

  1. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...
  2. ich will nie wieder viel zu viel sein

    ich will nie wieder viel zu viel sein: Hallo hier kommt vielzuviel herein gerollt schaut in dieser super tolle Runde um und fühlt sich hier seid einigen Tagen schon sehr wohl. Ich...
  3. Will endlich wieder fröhlich sein

    Will endlich wieder fröhlich sein: Habe mich zwar schon vorgestellt, aber weis nicht ob ich das auf der richtigen Seite gemacht hab.Naja egal.Heise Carmen bin 37...
  4. Ich will wieder schlank sein!!

    Ich will wieder schlank sein!!: Hallo zusammen ich fange ab Morgen früh mit einer Almased diät an und ich hoffe sehr das ich endlich abnehme.Heute Abend habe ich mit der...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...