1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich will nie wieder viel zu viel sein

Diskutiere ich will nie wieder viel zu viel sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen meine Mitkämpfer, so nachdem ich den Tag gestern mehr oder weniger gut überstanden habe, schreiten wir heut in die neue hoffentlich...

  1. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen meine Mitkämpfer,

    so nachdem ich den Tag gestern mehr oder weniger gut überstanden habe, schreiten wir heut in die neue hoffentlich erfolgreiche Woche für uns ALLE.(y)
    Es wird bei mir von Tag zu Tag jetzt weniger was ich abnehme ABER es bewegt sich was und das ist super.Heut zeigte meine Waage 500g an\o/.
    Niesnuschel das mit dem Frauenproblem kenne ich nur zu gut.Man würde sogar Dinge essen die man sonst nicht mag quer Beet und zurück bis einem bald übel wird.
    Es ist auch schön und ermutigend zu lesen,daß es Dir in der Turbozeit auch so ging,weil viele sagen es wird besser,naja die Hoffnung stirbt zuletzt schauen wir mal was der heutige Tag so bringt:)

    Lujosi das ist schön ,daß Du hierher gefunden hast ich finde es toll hier und es gibt mir etwas beruhigendes zu wissen,daß man hier aufgefangen wird,einen in den Hintern getreten bekommt(wenn man darum bettelt lach)und vor allem viele liebe Mitstreiter kennen lernt die alle das gleiche wollen.(rock)
    Ja das mit dem Kochen ist nicht so einfach aber immer wenn ich es wieder geschafft habe bin ich stolz auf mich,daß ich mich im Griff hatte was früher nicht der Fall war.

    So jetzt wünsche ich allen einen super Tag,viel Erfolg und wir lesen uns(hi)
     
    #11 vielzuviel, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen schonwiederwasweniger,
    (h)lichen Glückwunsch zu den verlorenen 500g!(clap)
    Mach dich nur nicht damit verrückt das die Abnahmen jetzt immer kleiner werden,
    es ist schon der Hammer was du jetzt innerhalb von den paar Tagen abgenommen hast!
    Es werden Zeiten kommen wo du auch ein paar Tage lang einen Stillstand haben wirst,
    gewöhne dich jetzt am besten schon an den Gedanken, nicht das du sonst frustig wirst.
    Ich finde du machst das ganz klasse, bleib bloß schön am Ball!
    Ich wünsche dir einen ganz erfolgreichen Wochenstart!!!(sun)
     
    #12 Abnehmen Gast 78849, 04.06.2012
  4. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen liebes Tagebuch und alle Mitstreiter(f)
    Ich wünsche Euch ersteinmal einen ganz entspannten Dienstag ohne viel Streß und Versuchungen;)
    Mein Tag gestern war wie aus einem Märchen ich hatte keinen aber auch gar keinen Hunger,nicht einmal als ich das Essen von den Kids zubereitet habe.
    Am NM war ich sogar beim Bäcker mit meiner Mutti und Kids Kaffee trinken.
    Das beste war natürlich meine Waage als sie heut früh 600g weniger anzeigte.Ich habe heut meinen 7.Tag vor mir und kann morgen früh meine erste Bilanz für mich ziehen.Nie im Leben hätte ich gedacht es soooo lange(für mich ist es lange)zu schaffen.Es ist ein wahnsinns Gefühl.
    Habt Ihr Euch kleine Belohnungen/Motivation für Euch selber gegeben?Wenn ich die 100 kg knacke (die ich in der 10.Klasse fast das letzte mal hatte)dann liebäugel ich mit einem kleinen tattoo eventuell.
    So das war es ersteinmal für heut.
    Seid lieb gegrüßt und viel Erfolg(hi)
     
    #13 vielzuviel, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen liebes Tagebuch,

    da bin ich wieder.Gestern war nun mein 7.Turbotag.Ich kann auf eine Woche Turbo zurück schauen was ich vorher nicht gedacht hätte,daß ich so viele Tage schaffe.Zurück schauend muß ich sagen,daß es nicht immer leicht war es gab auch Tage wo ich dachte oh nö was machst Du hier eigentlich und ich hätte alles was nur eßbar war vernichten können.(pizza)
    Mein Ergebnis zeigt mir aber,daß ich auf den richtigen Weg bin und mich jetzt mit der nächsten Phase auseinander setzen werde um in den nächsten Tagen einen Schritt weiter zu gehen.
    So meine lieben Mitkämpfer ich wünsche Euch einen tollen geschmeidigen Wochenteiler.
    Lg vielzuviel(hi)
     
    #14 vielzuviel, 06.06.2012
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo schoneinbisschenweniger,
    na wie schaut es bei dir aus? Bist du noch in der Turbophase? Hast ja heute noch nichts gepostet,
    du wirst ja wohl nicht schwächeln, oder? Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Tag!(sun)
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 07.06.2012
  7. vielzuviel

    vielzuviel Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen liebes Tagebuch und allen Kämpfern,

    als ich gestern aufgestanden bin dachte ich meine Beine sind Pudding und ich bin gelaufen wie ferngesteuert.Meine Waage zeigt im moment auch nur "wenig"abnahme an so daß ich jetzt beschlossen habe in die nächste Phase zu weckseln.Mein Körper hat die Turbophase sehr gut mitgmacht und ich gönne ihm jetzt von Herzen eine Erholphase wo es nur langsam weiter geht(heut 100g:))
    So ich hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schicken Freitag sowie einen tollen Start ins WE.

    Lg vielzuviel(hi)
     
    #16 vielzuviel, 08.06.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Guten Morgen vielzuviel,

    erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner bis jetzt tollen abnahme (clap)

    wünsche dir viel spass nun in der redu....es ist schön wieder was essen zu können *hihihi* ich hatte damals mein erstes essen genossen ohne ende :D

    wünsche dir einen erfolgreichen freitag und einen guten start ins wochenende.

    LG Netty
     
    #17 Netty1980, 08.06.2012
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen du Liebe,
    danke für den netten Eintrag in meinem Tagebuch!
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Reduktiosphase, auf das du sie genau so erfolgreich wie du Turbophase abschließt!
    Sei aber noch vorsichtig mit den Kohlenhydraten, auf die solltest du auch jetzt erst einmal verzichten, damit die Pfunde
    schön schnell schmelzen! Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Freitag!(sun)
     
    #18 Abnehmen Gast 78849, 08.06.2012
  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Halllllllllllllloooooooooooo...wo steckst du???
    Berichte doch mal bitte wie es so bei dir in der Redu läuft!
     
    #19 Abnehmen Gast 78849, 10.06.2012
Thema:

ich will nie wieder viel zu viel sein

Die Seite wird geladen...

ich will nie wieder viel zu viel sein - Ähnliche Themen

  1. Vieles passt wieder!

    Vieles passt wieder!: Hi Leute! Heute habe ich mal meinen Kleiderschrank durchforstet und einige Sachen anprobiert, die mir nach ca. 3 Jahren wieder passen! Ich kanns...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...